da ich selbstvorstellungen nicht mag bzw. ich nie weiß was ich da schreiben sollte, lass ich sie einfach weg und fang gleich an es mir hier wieder gemütlich zu machen
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
Re-Willkommen klingt gut,
also auch von mir,
re-willkommen.
MetalTales
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
Seid gegrüßt!
Herzlich willkommen zurück. Viel Spaß beim Posten und Diskutieren. Tritt unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück da das du mitbringst (Zitaaat )
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
nein nein ich hatte den nick auch schon vorher. nur bin ich bei weitem nicht so aktiv wie die meisten hier
auch wenn ich die letzten paar monate regelmäßig reingeschaut hab
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
Hätte ich mich doch jetzt fast angesprochen gefühlt. DoD war ja auch die alte Abkürzung von mir. Na ja, das Problem hätte ich dann eh endgültig aus der Welt.
Viel Spaß dann noch in der neuen CoD DoD.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Original von Kassandra
Oder du nur in Bereichen gepostet hast, die wir nicht lesen... also, du dürftest keine Gedichte gepostet haben, weil die les ich immer...
doch doch gerade im bereich gedichte hab ich gepostet