Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. März 2004
Zitat
die meisten der Nicks sind Kao
Zitat
Original von Kao
Zitat
die meisten der Nicks sind Kao
Oh das halte ich für ein Gerücht.
Kassy.
Du solltest nicht soviel Halbwissen verbreiten. Es gibt Menschen, die sowas absolut nicht leiden können.
Achja, das warst ja du, die das sagte.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von Kao
Das eigentliche Problem, finde ich, ist ja, daß man Kassy, RoB und SexGang net zusammen im Chat haben kann, weil dieses Dreigestirn am palabern ist und wer da zickt kriegt von allen 3en auf die Mütze.
Is nur scheiße dann, wenn sich so der wahre Charakter entblättert.
Zitat
Original von Mandragora
Lol..kao, ich finds echt nur lustig.
Ich finds echt anmaßend von dir zu verlangen, dass ein gesamter Chat abgeschafft werden soll, nur weil du beleidigt bist, weil niemand auf deine Scherzchen eingeht.
Aber bitte..wers nötig hat, so aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...
)Wir sind doch eine Community, da kann man doch über Probleme reden, und leider seh ich hier absolut keins, außer
Zitat
Kao, wenn man keine Probleme hat muss man sich nich noch extra welche schaffen, oder?
Zitat
Original von meister_rabe
eigentlich muss sich die minderheit der mehrheit beugen.........also wieso sperrt er ihn nicht erstmal?vielleicht versteht er es dann wenn er nicht mitmachen darf........
Registrierungsdatum: 25. September 2003

ich find das hier grad echt lächerlich... *meinen senf dazu geb auch wenns keinen intressiert*

.
.
.
... is zwar lustig zu lesen als außenstehender, aber nen netten umgang miteinander fänd ich persönlich trotzdem schöner.
Zitat
Aber nur weil scheinbar keiner seinen Humor teilt, zu verlangen den Chat abzuschaffen und behaupten, es wäre doch eh nur geschlossene gesellschaft da drin, die niemand neuen dulden würde kotzt mich einfach derbst an
Zitat
Original von Mandragora
Die vorgeschichte is schlicht und ergreifend, dass Kao sich ständig mit anderen Nicks im Chat eingeloggt hat und einen auf "wer bin ich" gemacht hat..
Sowas is einfach stressig..und etz is er beledigt, weil keiner mitgespielt hat und er gekickt oder ignoriert wurde, was ich durchaus nachvollziehbar find..
Ich glaub keiner hat kao jemals ignoriert, oder grundlos beleidigt, oder sonstwas, wenn er einfach unter "Kao" oder so reinkam, man wusste wer er is und er ganz normal reden wollte...
Aber nur weil scheinbar keiner seinen Humor teilt, zu verlangen den Chat abzuschaffen und behaupten, es wäre doch eh nur geschlossene gesellschaft da drin, die niemand neuen dulden würde kotzt mich einfach derbst an und ich finds wie schon gesagt anmaßend sowas erstens zu verlangen und wenn man dann auf kein Verständniss dafür stößt, auch noch solche behauptungen aufzustellen..
Und ich glaube es wurde noch nie jemand gekickt, ohne dass er irgendwas verbockt hat..ausser vll ab und an mal ein paar Gäste, weil die meisten davon sich bisher einfach als hirnlose Vollidioten rausgestellt haben, die nur zum Stunk machen kommen..
Das man da nach der Zeit nichmehr mit "Ach ein neuer, schön dich zu sehen" ankommt is wohl auch klar..
Zitat
Original von Kao
Zitat
Aber nur weil scheinbar keiner seinen Humor teilt, zu verlangen den Chat abzuschaffen und behaupten, es wäre doch eh nur geschlossene gesellschaft da drin, die niemand neuen dulden würde kotzt mich einfach derbst an
Nicht ganz.
Es war einmal ein CoD Chat, der arg wenig besucht wurde.Dort lebt ein fröhliches Kao in einer kleinen Runde vor sich hin.
Die Leute waren lieb und nett und alle waren glücklich.
Doch eines Tages zogen dunkle Wolken auf und so kam es, daß der Chat plötzlich viel belebter war als zuvor.
Ein natürlicher Vorgang.
Von dem Frieden und der Freude, die es vorher gab, war plötzlich nichts mehr zu spüren, denn die Anderen hatten keine Lust so lustig und fröhlich zu sein.
Im Gegenteil.
Einige von ihnen waren gar grimmig und fauchten das kleine Kao an.
Kao wurde traurig und wünschte sich den alten Chat zurück, der ja auch viel lustiger war.
Irgendwann hieß es dann: Ah da ist ja nur das Kao und Kao fühlte sich wie ein kleines Würmchen, wollte aber den Chat nicht meiden. Und so nahm Kao andere Namen an um wieder etwas gute Laune in den Chat zu tragen ohne, daß wenn alle wissen, das es sich um Kao handelt wieder so grimmig sind und ihn nicht für voll nehmen.
Aber der Frieden wärte nicht lange, als man begann ihn zu löchern (Wer bist du, wer bist du, wer bist du...).
Irgendwann schlug auch diese Fragerei in Beleidigungen um und schließlich wurde jeglicher Fremde gleich gekickt.
Das machte das Kao natürlich traurig und so schrieb es seine Agressionen nieder.
Kao hat auch nie absichtlich beleidigt.Kao neckt vielleicht manchmal ein wenig. Aber beleidigt nie.
Jedenfalls hat die Tulpe auch recht damit, daß das arme Kao beleidigt ist.