Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Mittwoch, 25. August 2004, 18:16

battle royale

kennt jemand diesen film?ich lass euch erstmal den vortritt bevor ich mich dazu äußere ;)
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

2

Mittwoch, 25. August 2004, 19:07

Ist das dieser japanische Anime, in dem Jugendliche gezwungen werden gegeneinander zu kämpfen, und mit explodierbaren Halsbändern und null Ausbildung auf diese Insel geschickt werden, wobei dann gleich am Anfang die Hälfte abgemetzelt wird?
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

3

Mittwoch, 25. August 2004, 19:40

Naja, als Anime würd ich den nicht bezeichnen ^^ Der ist echt krass der Film. So schön blutig *diabolisch lach* :D
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

4

Mittwoch, 25. August 2004, 19:43

ich werd ihn mir, wenn ich in in der videothek finde, deises we angucken ... er soll ja, wie ich hörte ziemlich gut sein ...
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Donnerstag, 26. August 2004, 21:22

ich meine ja nicht die animes dazu sondern die richtigen filme ;)
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Eol

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. August 2004

6

Donnerstag, 26. August 2004, 21:38

Naja, schlecht war der Film nicht unbedingt - man überlegt schon wie man mit dieser Situation umgehen würde.
Wer gern Action und Japaner sieht der kann den FIlm bedenkenlos anschauen, viel erwarten sollte man aber nicht.
Die "Welt" - dieses Wort erinnert mich immer an einen Elefanten und eine Schildkröte, die unverdrossen eine riesige Scheibe stützen.
Der Elefant begreift die Rolle der Schildkröte nicht, die Schildkröte nicht, was der Elefant macht, und beide wissen nichts von der Welt.

haruki murakami
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

7

Sonntag, 29. August 2004, 00:26

stimmt, das war ja n Film mit echten Schauspielern... x) aber so, wie die teilweise aussahen und gespielt haben, hätte mir das als Anime besser gefallen, und zur Realitätstreue hätt's wohl auch besser gepasst... :)
  • Zum Seitenanfang