Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 18. August 2004, 13:59

Hassliebe

Kennt ihr das?
Was liebt ihr und hasst ihr zugleich?

Situationen
Menschen
Orte
Zeiten

ps: Antworten wie ~mein Leben~ zählen nicht ;)
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Mittwoch, 18. August 2004, 14:32

Sei gegrüßt.

Interessante Frage.

Hm... es gibt Momente, da hasse und liebe ich einen Menschen. Meistens ist zuviel Liebe im Spiel und daher wandelt sie sich in Hass. Eine Art Selbstschutz vielleicht.

Es gibt Situationen, die ich hassen sollte. Situationen, die mir Angst machen, oder mich auf eine Probe stellen. Aber irgendwie suche ich solche Situationen dennoch immer wieder auf, weil ich sie eben nicht hasse.

Ja, so irgendwie... :)

Was hasst und liebst du denn gleichzeitig?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Mittwoch, 18. August 2004, 14:43

Meinst sicher deine Touren damit.

Was ich liebe und hasse?

So einiges.
Zum Beispiel Ordnung.
Ich liebe sie zwar. Aber ich hasse es, wenn ich jeden Tag aufräumen müsste, weil den anderen es egal ist, wie es aussieht und die absichtlich Chaos machen.

Joggen.
Ich liebe es zwar, weil es gut für mich ist, aber an manchen Tagen, wenn ich über nichts richtig nachdenken kann, ist es eine Quahl und meist hab ich danach Schmerzen.

Den Menschen selbst. Es gibt viele liebenswerte Menschen aber genausoviele verachtenswerte.

Sind aber nur einige Dinge. Es ist gerade nicht die richtige Zeit dafür um ernsthaft darüber nachdenken zu können. Ich ergänze es einfach später.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

4

Mittwoch, 18. August 2004, 15:27

Ja das kenne ich möchte das aber nicht aufrollen. Ist etwas mit dem ich abgeschlossen habe, udnd as hat ca. ein Jahr gedauert.... oder noch etwas länger.
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

5

Mittwoch, 18. August 2004, 15:37

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:24)

• Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 18. August 2004, 15:39

Meine Verwirrung

es gibt fast nichts in meinem Leben, was ich mehr hasse und liebe, es is einfach so geil und gleichzeitig so scheiße....ich bin einfach einer der Menschen, die dauerverpeilt durch die Weltgeschichte rennen und andere damit verwirren (die verwirrung wird die verwirrten verwirren^^)

SGC

P.S.: achtet auf die Rollenden Baumstämme, die gleich kommen und vergesst nicht, drüberzuspringen
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

7

Mittwoch, 18. August 2004, 16:13

-die arbeit aber bekomme geld.

-aufräumen ... aber irgendwie mach ich es trozdem dauernd

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

8

Sonntag, 22. August 2004, 23:08

mich hat eine sehr intensive hassliebe mit einem menschen verbunden, der irgendwas zwischen bester freund & partner für mich war. zwar gerade mal ein halbes jahr, aber das hat völlig gereicht.

mittlerweile konnten wir miteinander abschließen, worüber ich sehr froh bin. wir hätten uns nur weiter kaputt gemacht.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

9

Montag, 23. August 2004, 00:41

Also Hassliebe empfinde ich für meinen Bruder :D Manchmal bringt er mich auf die Palme und ich würd ihm am liebsten an die Gurgel springen, und dann im nächsten moment ist er wieder so cool drauf und bringt mich zum lachen *kopfschüttel* :D
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

10

Montag, 23. August 2004, 12:30

naja, mein leben ;)
nee, schon gut. ich definiere mal genauer.

die menschheit. ich hasse diesen parasiten, und meistens nerven mich die einzelnen menschen auf der strasse auch, ich will nicht, dass sie mir zu nahe kommen. aber dem einzelnen menschen möchte ich dann doch wieder helfen, gewisse liebe ich ja auch, und wenn ich sehen würde, dass einer in not ist, würde ich vermutlich mein leben geben, um ihm zu helfen, und zwar wegen:

meiner berufung. da ist das ganz stark: ich hasse, wie oben beschrieben, eigentlich den kontakt mit menschen bzw die menschen selber, ich hasse daran auch, dass sie mich so viel energie kostet und kosten wird, aber ich liebe sie, weil sie das einzige ist, was mir wirklich befriedigung gibt, weil ich eben auch dazu berufen bin. sie ist der grund, warum ich (immer noch) lebe.

momentan hasse ich ausserdem die kräuterplakate, die ich für einen meiner dozenten zeichne, obwohl ich sie liebe. ich zeichne gerne, ich liebe kräuter, und ich verdiene geld mit ihnen, aber ich muss bis samstag noch drei von vier stück fertigkriegen, und die rauben ganz schön zeit...
naja, dafür kauf ich mir dann von dem geld neue kleider *phroi*
- was ich damit sagen wollte: solche kleinen dinge hasse und liebe ich auch immer wieder.
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

11

Samstag, 12. Februar 2005, 19:39

Kennt ihr das?

Klar!

Was liebt ihr und hasst ihr zugleich?
Meine große Schwester Giselle. Wir sind uns so ähnlich, dass wir dauernd aneinander anecken und uns dann gegenseitig hassen, gleichzeitig können wir nicht ohne einander und mögen uns sehr gerne...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang