Abenteuer Ungarn....
Huhu....
Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin...mit einer Jugendreise(RUF, falls es euch was sagt) in Ungarn.
Naja, auf der Anlage auf der wir gewohnt haben, waren so kleine putzige Villen die wir behaust haben.
Die Villa, in der meine Freundin, noch ein paar Andere und ich gewohnt haben, lag ca.20m vor einer Straße. Getrennt waren wir davon nur durch einen Zaun.
Nun gut.
Vor der Villa lag mehr oder weniger im dunkeln eine kleine Veranda, auf der wir die meiste zeit des Tages saßen.(weils nur da einigermaßen kühl war)
Eines Tages, saßen meine Freundin und ich, ganz alleine auf dieser Veranda. Ich weiß nicht mehr genau, was ich in dem Moment gemacht habe, aber ich weiß noch, dass ich weder Brille noch Kontaktlinsen anhatte, und (zum Glück!) alles etwas undeutlich sah.
Plötzlich kam ein Mann angelaufen, der vor uns seine Hose heruntergelassen hat und began zu masturbieren. Er hatte uns nicht gesehn, denke ich, auf jeden Fall war sein Blick in ner anderen Richtung.
Ich dachte, ich sehe nicht recht, und habe durch die hitze Hallus. Also fragte ich meine Freundin: "Siehst du das was ich sehe...?"
Ihr Schrei hat mir so einiges beantwortet o_0.
Schlussendlich hatte das hysterische Schreien meiner Freundin hatte den Kerl vertreiben. ich wusste nich ob ich lachen oder weinen soll. -_-°
Nachdem der typ weg war, sind wir beide sofort zu den "Aufsehern" gelatscht, und denen das gesagt.
Die habtten uns nur gleichgültig angeguckt, und gemeint, dass das in Ungarn normal wäre.
Hallooooo? Das konnte doch nicht der ihr ernst sein. Drehen denn alle durch? 0_o Seit wann isses denn bitteschön normal, auf nem offen Gehweg zu onanieren. Egal ob Ausland oder nicht.
Ich war doch nicht am Ende der Welt.
Soweit isses also schon gekommen. -_-
LG
Aradia
Und du wirst immer die erste Hexe sein,
Die erste Hexe, die auf die Erde kam.
Und du wirst die Künste des Vergiftens lehren,
Zu vergiften alle Herren,
Damit sie sterben in ihren Palästen.
[...]
Ihr aber, die ihr unter Armut und Hunger leidet,
Die ihr leidet unter schlechter Arbeit und Gefangenschaft,
Ihr habt eine Seele, eine bessere Seele,
Und in der anderen Welt werdet ihr glücklich sein.