Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aradia

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

1

Sonntag, 15. August 2004, 16:05

Abenteuer Ungarn....

Huhu....

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin...mit einer Jugendreise(RUF, falls es euch was sagt) in Ungarn.
Naja, auf der Anlage auf der wir gewohnt haben, waren so kleine putzige Villen die wir behaust haben.
Die Villa, in der meine Freundin, noch ein paar Andere und ich gewohnt haben, lag ca.20m vor einer Straße. Getrennt waren wir davon nur durch einen Zaun.
Nun gut.
Vor der Villa lag mehr oder weniger im dunkeln eine kleine Veranda, auf der wir die meiste zeit des Tages saßen.(weils nur da einigermaßen kühl war)
Eines Tages, saßen meine Freundin und ich, ganz alleine auf dieser Veranda. Ich weiß nicht mehr genau, was ich in dem Moment gemacht habe, aber ich weiß noch, dass ich weder Brille noch Kontaktlinsen anhatte, und (zum Glück!) alles etwas undeutlich sah.
Plötzlich kam ein Mann angelaufen, der vor uns seine Hose heruntergelassen hat und began zu masturbieren. Er hatte uns nicht gesehn, denke ich, auf jeden Fall war sein Blick in ner anderen Richtung.
Ich dachte, ich sehe nicht recht, und habe durch die hitze Hallus. Also fragte ich meine Freundin: "Siehst du das was ich sehe...?"
Ihr Schrei hat mir so einiges beantwortet o_0.
Schlussendlich hatte das hysterische Schreien meiner Freundin hatte den Kerl vertreiben. ich wusste nich ob ich lachen oder weinen soll. -_-°
Nachdem der typ weg war, sind wir beide sofort zu den "Aufsehern" gelatscht, und denen das gesagt.
Die habtten uns nur gleichgültig angeguckt, und gemeint, dass das in Ungarn normal wäre.

Hallooooo? Das konnte doch nicht der ihr ernst sein. Drehen denn alle durch? 0_o Seit wann isses denn bitteschön normal, auf nem offen Gehweg zu onanieren. Egal ob Ausland oder nicht.
Ich war doch nicht am Ende der Welt.
Soweit isses also schon gekommen. -_-

LG
Aradia
Und du wirst immer die erste Hexe sein,
Die erste Hexe, die auf die Erde kam.
Und du wirst die Künste des Vergiftens lehren,
Zu vergiften alle Herren,
Damit sie sterben in ihren Palästen.
[...]
Ihr aber, die ihr unter Armut und Hunger leidet,
Die ihr leidet unter schlechter Arbeit und Gefangenschaft,
Ihr habt eine Seele, eine bessere Seele,
Und in der anderen Welt werdet ihr glücklich sein.

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 15. August 2004, 16:08

Hehe.
Lustige Geschichte irgendwie.
Aber ich glaub kaum, daß es normal ist in Ungarn, was jener dort trieb.
Muß ja n verrückter Kautz gewesen sein.
Vielleicht besoffen oder auf Drogen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

3

Sonntag, 15. August 2004, 21:25

normal hin oder her...pfui...
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

4

Sonntag, 15. August 2004, 23:59

fremde Länder, fremde... nee, nichtmal damit kann man das erklären Oo
...verrückt geworden, allesamt O_o
Ich würde den nächsten Urlaub definitiv woanders buchen!
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Montag, 16. August 2004, 14:02

Als wenn das jetzt nur da passieren könnte. Was solche Leute für einen Druck haben müssen um das irgendwo im freien zu erledigen... nene.
  • Zum Seitenanfang