Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Du lebst nicht in Österreich und weißt offenbar nicht, wieviel uns dieses Wasser bedeutet. Es wird rund um die Welt verkauft und sollte es demnächst doch noch privatisiert werden, dann sind wir unser Wasser, das sicher auch ein österr. Wahrzeichen ist, ein für alle Mal los. Wir Österreicher sind eben immernoch wesentlich patriotischer als ihr
... oder zumindest legen wir Wert auf sauberes Wasser
z3ck3
unregistriert
z3ck3
unregistriert
z3ck3
unregistriert
Der Meinung bin ich auch.
Zitat
tja es gehört halt zum guten Ton einer Gastwirtschaft dem Gast das Leitungswasser kostenlos zu servieren.

Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von z3ck3
Hier rennen auch so deppen rum und wollen einem Gesundes wasser verkaufen, das irgendwie super behandelt wurde (was weiß ich gestreichelt und freilaufend) und das nennt sich dann levitiertes Wasser. man soll dadurch gesund werden Muahahaha
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Yvaine
ich warte auf den tag, an dem man für luft bezahlen darf. *grm*
Bei uns gilt dieses blödsinnige Gesetz, dass, sobald etwas auf der Speisekarte steht, man es auch verkaufen kann. Das gilt also auch für Brot und Wasser.
Zitat
soweit ich weiss, ists doch sogar gesetz, dass man in gasthäusern leitungswasser und brot eigentlich gratis kriegen müsste...