Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Samstag, 7. August 2004, 18:16

Durch die Augen einer Katze...

hier sind meine Bilder: :)

Zeichnungen

Bilder

Digital
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 7. August 2004, 18:32

Seid gegrüßt!
Ich finde "lonely night" sehr schön, gefällt mir wirklich sehr gut. Du solltest vll den Rechtschreibfehler korrigieren, es heisst lonely und nicht lonly, aber ansonsten echt klasse.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Samstag, 7. August 2004, 19:00

Sei gegrüßt.

"Lonely Night" gefällt mir auch recht gut. Ansonsten finde ich deine Zeichnungen an sich nicht so herausragend. Die Bilder sind sehr schön und besonders gefällt mir das untere Digitale. Dieses Motiv hast du ja auch schon bei deinen Zeichnungen und es spricht mich irgendwie an.

Darf ich fragen, wie du darauf kommst?

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Sonntag, 8. August 2004, 00:40

also,ich find die bilder schön.
ich meine,sie sind nicht sehr aufwendig,aber trotzdem schön gezeichnet.
mit gefallen die bunten besser als die schwarz-weißen(bei photographie ist das bei mir genau umgekehrt).
alles in allem schon fein.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

5

Sonntag, 8. August 2004, 15:56

@Schütze: Du meinst ~Bye~? Na ja, ich habe ein klein bisschen einen Asia-Tick (der Fächer hängt in meinem Zimmer) und hatte dann die Idee, eine Frau zu malen, die sich gerade wegdreht, um zu gehen, und noch mal kurz zurückschaut... vll weil ich mich selbst gern verabschiedet hätte, um irgendwo anders hinzugehen und die Vergangenheit hinter mir zu lassen ?(
Ich finde es immer schwierig Bilder zu interpretieren... Man malt sie halt aus einer bestimmten Stimmung oder Idee heraus, die (so ist’s zumindest bei mir) man gerade nicht in Worte fassen kann...

@Resurrected: Fehler beseitigt... ;)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Sonntag, 8. August 2004, 16:20

Sei gegrüßt.

Ja, das ist eine schöne, wenngleich sehr traurige Interpretation. Mal doch mehr solche Bilder :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

7

Montag, 6. September 2004, 14:58

Neue Zeichnungen

hab mal wieder neue Zeichnungen:

~Nofretete heute~ :)

und die zwei [TRIGGER] ~gefesselt~ und ~dark angel~ sind sicherheitshalber mal getriggert...

PS: da ich keinen Scanner habe und mit DigiCam und Photoshop arbeiten musste, sind ein paar "Nebeneffekte" (rotfärbung) aufgetreten... hab sie mal da gelassen, weil irgendwie ganz nett aussah :)
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Montag, 6. September 2004, 15:13

also die beiden letzten sind nach meiner ansicht bis jetzt deine besten!

von den beiden gefällt mir gefesselt wiederum am besten. genial!

[edit]noch eine kleine technische anmerkung :) bei dem schatten des fensters müsste der querbalken von dem betrachter aus gesehen weiter weg sein als die eigentliche mitte und nicht näher dran, so wie du es gemacht hast[/edit]
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

9

Montag, 6. September 2004, 15:28

Danke! :)
und @Schatten: ja, aber dann hätte er doch kein umgedrehtes Kreuz geworfen... da darf man doch wohl auch mal die Realität umdrehen, oder ? :)
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

10

Montag, 6. September 2004, 15:48

oki wenns absicht war, dann nehm ich alles zurück :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

11

Samstag, 2. Oktober 2004, 17:22

Mein Tattoo

So sieht mein Tattoo aus, und der Entwurf für mein 2tes ist auch schon in arbeit... es soll seitlich auf die Rippen, also ungefähr so wie die Wunden beim ~dark angel~, nur auf welche Seite ?( *grübel* ~Entwurfs-Bild~ (dabei ist schwarz ~ Tattoo und grau ~ Scarification, also dann Narben) aber ich bin damit noch nicht 100%ig zufrieden und weiß auch noch nicht, ob das so überhaupt machbar ist... muss bald mal ins Tattoo-Studio fahren und nachfragen...

PS: hab gerade die Nachricht bekommen, dass es geht! *freu* und gar nicht mal so teuer^^ na ja 60 für die Cuts und 100-150€ fürs Tattoo... :]
euh, dass gehört wohl eigentlich eher zu Tattoos... egal :)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:12

Viele neue Zeichnungen!!!

Ich habe mal wieder neue Zeichnungen:

- Vogelkäfig - über das Wesen der Gefangenschaft...
- Maskerade - 2 Bilder passend zu Fasnet, aber inspiriert durch ein Buch 'Die Maske des Narren'
- Caught - geschnappt - 3 zusammengehörende Bilder, vll etwas unrealistisch ;)
- Bastets Wächterin
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

13

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:16

bin grad beim durchforsten des Kunst-Threads wieder auf deine Bilder gestoßen :) wirkliche schöne Sachen dabei :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang