Was dieses zitat meiner meinung nach aussagen will ist, dass man wenn man Müde ist irgendwann total überdreht wird... und dadurch viel Müll labert etc...
Ich meine ich bin auch so schwachsinnig genug, deshalb gibt es bei mir keinen großen unterschied
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Oh doch, ich sehs immer an meinem Liebsten, wenn der uebermuedet ist, dreht der extrem am Rad und redet nur noch Stuss. Ist aber echt lustig und irgendwie machts ja auch Spass^^
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
Nun, das kommt ganz darauf an, wie müde ich bin. Manchmal kommen mir trotz Müdigkeit geniale Einfälle, aber manchmal auch nicht. In Regel kommt bei mir nach Müdigkeit auch immer der Schlaf!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
also ich muss sage da zitat ist zwar gut aber ich bin da anderer meinung
ich finde diesen zustand seh krreativ hab da meine besten gedihcte geschrieben undwaurm?
weil ich finde das da di mischung aus realität und traum
so verschwommen ist und man zwischen beiden welten hin un her switscht...
hmm ja manchmal fördert müdigkeit die kreatvität. aber irgendwie hab ich verpennt meistens keine lust mehr was aufzuschreiben... hmm aber manchmal zeigt müdigkeit doch ein verändertes weltbild, und kann sogar in der zurechtfindung helfen...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
Wenn ich früher zB mal ne Nacht durchgemacht hab oder wie jetzt nimmer so lange penn...dann bin ich kreativ wie schon seit Ewigkeiten nimmer.
Dann kann ich zeichnen wie n Weltmeister+g+
Und früher hatte ich oftmals Blockaden oder der Stift wollte nich so wie ich es will.
Aber mir kommen dann immer die besten Ideen, glaub ich.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
wenn ich müde bin, will ich nur noch pennen,
befinde mich in keiner Zwischenwelt, wo ich meine Kreativität ausleben kann; leider.
ich bin dann nicht zu genießen oder aber wie @kassy wortkarg.
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
Was die Kreativität bei Müdigkeit angeht, das könnte stimmen. Ich habe einige meiner Gedichte kurz vor dem Einschlafen geschrieben, das sind mitunter die Besten!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Ja, wenn man müde ist hat man die besten Einfälle aber man redet voll unsinnig (zitier: eine Freundin als wir bis 6 Uhr wachblieben: Ich Weike nicht Wirblich *lol* sie wollte sagen Ich wirke nicht weiblich. und die hat noch voll die lustigen versprecher abgelassen *sie war auch zum schluß ansteckend ^^')
Nun, Müdigkeit animiert einem zum Stuss labern *übrigens.... zuviel Cola und zu viel Kaffee haben bei mir auch die Wirkung das ich nur noch lustig bin*
Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht hängen
Da ist was dran, die Posts, die ich nachts erstelle, muss ich häufiger korrigieren als die tagsüber. Ich schreibe zwar immer noch sinnige Sachen, aber Schreibfehler schneide ich nicht mehr mit, wenn ich müde bin...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!