Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 31. Juli 2004, 18:27

Ekel

Bei was verspürt ihr den Ekel?

Also ich hab heut morgen zB ~ the naked chef - genial kochen mir jamie oliver~ angesehen.
Also der kocht ja schon gut.
Aber ich finds ziemlich ekelhaft, daß der immer alles anfassen und abschlecken muß.
Fässt mit den blossen Händen in das Essen, was andere dann vertilgen.
Bei der heitigen Folge hätt ich fast kotzen können.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

2

Samstag, 31. Juli 2004, 20:05

Da muss ich dir rechtgeben. Das find ich immer furchtbar ekelig *schauder* Ich kuk mir generell solche Sendungen nicht an, sonst müsste ich auch kotzen... Ekel verspüre ich auch bei Spinnen *schauder*
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

3

Samstag, 31. Juli 2004, 20:26

hmm ... mich kann man mit gartenarbeit jagen!
es gibt für mich fast nichts schlimmeres
auf dieser welt als mit dreck oder irgendwelchen krabbeltieren in berührung zu kommen. ich werde mir also niemals einen garten anschaffen. ^^
... dann ekele ich mich vor ei, eine mama hat mich als kind mal dazu gewzungen einen teller voll mit hartgekochten zu essen. das ende vom lied war das ich ihr auf den tsich gekotzt habe.... *schüttelschauder* seit dieser zeit kann ich die dinger nicht mehr essen oder riechen, es sei denn sie sind in borot o.ä. verarbeitet.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

4

Sonntag, 1. August 2004, 05:21

hm... ekel... früher bei spinnen... jetzt nur noch beim film braindead
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Sonntag, 1. August 2004, 09:36

Ich finde Essensreste eklig.
Und am ekligsten ist es wenn ich dann irgendso ne Brühe ins Klo leeren muss, da könnt ich kotzen.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

6

Sonntag, 1. August 2004, 10:40

ekel...
naja ich hab nix gegen dicke oder so aber ich ekele mich vor wirklich fetten menschen, da wird mir manchmal sogar richtig schlecht...
und penner oder so komsiche leute die man manchmal in der stadt sieht die einfach verwarlost sind (aber jetzt keine punks oder so)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

7

Sonntag, 1. August 2004, 11:20

seh das genauso, Märchensarg, vor Dicken ekel ich mich auch... wenn die Haut schonsich in Falten über die Knie zb wölbt... :angst

und zZ vor Fleisch... habs gestern gemerkt, war grillen und die anderen haben alle ihre saftigen Steaks und Würstchen etc gebraten und verspeist.... nee... irgendwie kann ich das nicht mehr...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

8

Sonntag, 1. August 2004, 13:53

hmm, bei wirklich fetten menschen kann ich mich anschliessen. nicht wenn ich sie einfach sehe, sondern wenn sie dann auch noch der meinung sind (wie gewisse fette *hust* deutsche urlauber-männer), in stringtanga oder sonst möglichst knappen kleidern rumlaufen zu müssen.
also so knapp, dass sich die fettwülste über die kleidung schiebt und davon nichts mehr sichtbar ist.
*bäh*

gegen einfach dicke hab ich nix. nur breiter als hoch sollte's echt nicht sein *schauder*

ekel... hmmja, vor gewissen sexuellen sachen. aber sonst hab ich das eher situationsbedingt.
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

9

Sonntag, 1. August 2004, 14:04

dicke...richtige dicke sind wirklich kein schöner anblick. also solche 140 kg menschen, die sich in radlerhosen und co. zwengen. ganz amiland,....oder sagen wir mal ein großteil davon, ist voll damit. schlimm sind auch diese hobbie-camper, die in sandalen, weißen socken, bierbauch und falsche sowie durchgeschwitztem doppelripp auf dem klappstuhl hocken. manchmal frag ich mich wo solche leutz ihr schönheitsempfinden gelassen haben ... ich meine, irgendwann guckt man doch in den spiegel und denkt: ha, mein gott sehe ich mies aus, ich muss mehr für mich tun und darf mich nicht so fruchtbar gehen lassen.
Was in der Sekunde liegt
...
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

10

Sonntag, 1. August 2004, 16:57

Also ich find solche menschlichen Exemplare nicht eklig. Nur, wenn sie dann noch UNGEPFLEGT sind. Dann schon.

Ich ekel mich vor Müll.
Da könnt ich an die Decke gehen. Ich kanns net sehen....und manchmal überwinde ich mich und räum ihn selbst weg, weil ich ihn net mehr sehen kann (und weiß, daß er dableiben wird..) und wasch mir dann mehr als gründlich die Hände, weil ich mich so ekel.
Bestimmter Müll natürlich ;)

Ich ekel mich Mülltonnen anzufassen (insbesondere unsere Biomülltonne in der Wohnung...ihks). Und die draussen. Die, die jeder anfassen kann.
Dann fühl ich mich so schmutzig ;_;

+gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

11

Sonntag, 1. August 2004, 19:22

Also vor Dicken Menschen ekle ich mich nicht. Und müll, naja es geht. Ich mag Müll nicht, aber richtig anekeln tut er mich nicht ^^
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

12

Sonntag, 1. August 2004, 21:35

intolerantes Pack, elendes... ich frag mich als, wo bei etlichen von euch dick anfängt... bei Frauen wohl ab 51 kg, hm? ihr müsstet euch mal hören...

Ich ekel mich nicht vor Müll... ich ekel mich vor vielem, was ich essen soll... Ich ekel mich vor toten Tieren... vor dem Geruch von Fisch...

Und beim Kochen pack ich auch alles mit den Händen an, was ist daran so tragisch, solange ich sie vorher gewaschen habe???

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

13

Sonntag, 1. August 2004, 21:42

<<<---findet sich ja teilweise selbst eklig. :(

ich meine leute bei denen es einfach ungepflegt wirkt. manchen stehen ein paar kg zuviel wirklich, aber extremfällen bei denen es schon ungesund ist nicht.
Was in der Sekunde liegt
...
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

14

Sonntag, 1. August 2004, 21:48

ekel bei grashüpfer / grillen
*schauder - gänstehaut krieg*
und rumliegende schambehaarung auf klos ;O
sowie rumliegende haare in der dusche *igith*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

15

Sonntag, 1. August 2004, 21:49

@Kassy
Wenn man für sich selber kocht kann man anlangen und tätscheln wie man will.
Aber sobald es für andere ist....................

@Yvaine Selbstekel zählt aber net...
Das ist nämlich just fehlendes Selbstbewusstsein.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

16

Sonntag, 1. August 2004, 21:51

Erklär mir mal jemand das Problem mitdem mit Händen kochen... weil wenn man wirklich vorher antibakteriell die Hände wäscht und zwischendruch immer wieder wäscht, was ist dann so schlimm daran?

• Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

17

Sonntag, 1. August 2004, 22:39

also ich finde auch kochen sollte man nich NUR mit den händen...zumindest gut waschen davor..aber ganz ohne gehts ja nu au nich oder?
vor was ich mich ekele?
SPINNEN UND ALLES WAS MEHR ALS VIER BEINE HAT UND KOMISCH RUMKRABBELT ODER FLIEGT pfui........................
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

18

Sonntag, 1. August 2004, 22:54

Also ich hab mich mal ziemlich lange vor erbrochenem geekelt... (naja, seid den letzten zwei Wochen ist das auch vorbei...)

Dann ekel ich mich vor toten Tieren (nein, ich mein kein Fleisch sondern, tote Tiere am Straßenrand etc...)

Das wars glaub schon...

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

19

Montag, 2. August 2004, 01:13

Also bei so "richtig" dicken Menscheh habe ich auch ein Problem. Und damit Kassy mich nich fertig macht: Das fängt beim doppelten von dir an.
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Ich werte den Menschen ja nicht anhand seines Körpergewichtes, wer weiß welcher Scheiße er das zu verdanken hat, nichts läge mir ferner als ihn deshalb als schlchterern Menschen zu sehen. Ich mag Menschen, ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand dann auch noch in absolut unvorteilhaften Klamotten rumläuft. Radlerhose und Tanktop oder sowas. Und mir fallen nur die sehr, sehr stark Übergewichtigen auf, die sich so kleiden. Bei denen die sich vorteilhaft und angemessen kleiden sehe ich es nicht. Der Reizfaktor ist wohl eher das Auftreten, als das Gewicht. Ich muss ja auch bei so Spargeln kotzen die rumlaufen als gäbe es keine Klamottenläden.

Ich persönlich ekle mich vor Maden. :angst

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

20

Montag, 2. August 2004, 12:00

Ich ekle mich vor fast allen Insekten :rolleyes: ...
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

21

Montag, 2. August 2004, 12:47

Zitat

Original von Kassandra
intolerantes Pack, elendes... ich frag mich als, wo bei etlichen von euch dick anfängt... bei Frauen wohl ab 51 kg, hm? ihr müsstet euch mal hören...

Ich ekel mich nicht vor Müll... ich ekel mich vor vielem, was ich essen soll... Ich ekel mich vor toten Tieren... vor dem Geruch von Fisch...

Und beim Kochen pack ich auch alles mit den Händen an, was ist daran so tragisch, solange ich sie vorher gewaschen habe???

Seh ich genauso.

Ich ekele mich davor totes Fleisch anzufassen.(Fleisch zu zu schneiden etc.) Ich bin aber kein Vegetarier komischerweise, aber sagen wirs so wenn ich das Fleisch jedes Mal zubereiten müsste würd ich zwangsläufig Vegetarierin werden.
Und vor Haut auf der Milch. *schüttel*
Aber wovor ich mich am meisten ekle sind unangenehme Gerüche (Kalter Rauch, Altes Fett, Eingetrocknetes Blut, Alter Schweiss etc.). Bin halt Geruchsmensch und zwar so ausgeprägt wenn ein Mensch mir vom Geruch her widerstrebt, kann ich ihn nicht leiden. => Leute im Zug die noch nicht mal den Anstand besitzen ein Deo zu benutzen.
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

22

Montag, 2. August 2004, 15:26

Wenn Leute aus Gewöhnheit irgendwas anlecken müssen.
Beispielsweise Buchseiten oder so.
Das ist so abartig ekelhaft.....

@Elen Tja.
Bei solchen Temperaturen (28 Grad im Schatten..zumindest hier und 5-10Grad mehr in der Sonne) ist es schwer zu vermeiden zu schwitzen. Da hält ein Deo auch net solange ;(

• Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

23

Montag, 2. August 2004, 18:27

ich ekel mich vor dem, was unsere welt zukünftig darstellen wird. ich ekel mich vor menschen ohne überzeugung. ich ekel mich vor schlechtem bier, schlechter musik und ganz besonders: gewaschene kutten!!!!

Oxxx((::::::::::::::::::::>
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

24

Montag, 2. August 2004, 20:27

kassy, zur beruhigung, meien definition von "fett" fängt nicht bei 51kg bei ner frau an, da lieg ich ja selber noch drüber und bezeichne mich oft noch als zu dünn. und was ich mindestens genauso eklig finde wie wirklich FETTE (nicht einfach dicke) menschen, sind knochengerippe. wenn man jeden einzelnen knochen durchschimmern sieht... *kotz*
hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
und wie schon erwähnt ists doppelt schlimm, wenn die sich nicht mal mit tüchern behängen, sondern dreiviertel nackt rumlaufen. *würg*

der ekel bei zuviel fett kommt in erster linie auch bei nem total danebenen griff in die kleiderkiste: nämlich genauso wie bei den gerippen zu wenig bis gar keinem stoff. nen fetten bierbauch und den zugehörigen a**** muss man(n) ja nicht unbedingt über ner engen badehose präsentieren, die dann meistens eh zum string gerollt wird... *schauder*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

25

Montag, 2. August 2004, 20:33

Muss mich mal Elenjariel anschließen... ich kann auch kein Fleisch schneiden, zubereiten etc... essen, ja, aber anfassen ist nicht...

So, was mich an dieser Dicken-Disku so aufregt: ihr redet von ungepflegten Menschen und tut so, als ob jeder "fette" Mensch gleichzeitig auch ungepfelgt sein muss... als ob ein dünner Mensch, der ungepflegt ist, nicht genauso abartig ist... wobei ich mich trotzdem nicht davor ekele...

• Zum Seitenanfang