Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Amon

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:04

Namen

Das ist mein erstes Thema, das ich eröffne :D
Also, mich würde interessieren, wie ihr auf eure User-Namen hier gekommen seid ..

Ich nenne mich hier aus diesem Grund "Amon" (einige werdens vielleicht wissen...) :

Amon ist der Name eines mächtigen Fürstes des Höllenreiches, der als feuerspeiender Wolf mit Schlangenschwanz erscheint. In seinem Mund sind spitze Reißzähne. Er ist Herr über 40 Legionen und gilt
als der stärkste der dämonischen Fürsten.

<center>[glow=black]<font color="red">Miser Christopherus
desinas ineptire
et, quod vides perisse,
perditum ducas !
</font>[/glow]</center>
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:07

@Amon:

Und ich dachte, wegen "Amon Amarth"! :rolleyes:

"Kasmodiah" aus mehreren Gründen:

- weil ich finde, dass der Name einen sehr schönen Klang hat
-weil Deine Lakaien einfach nur ne geniale Band sind :D
-weil ich damit sehr viel angenehmes verbinde.

Reicht doch, oder?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:14

Mhh,

hatten wir doch schon mal:

Klick me

Was solls..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Amon

Anfänger

4

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:23

@Kasmodiah
Hmm daran hab ich noch garnicht gedacht .. "Amon" Amarth hmm :D vielleicht hatten die ja die selbe Idee :)
hmm .. deine lakaien ... habsch noch keinen song von gehört .. *sich ma was runterläd* :D
desinas ineptire
et, quod vides perisse,
perditum ducas !
</font>[/glow]</center>
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Mittwoch, 28. Juli 2004, 17:35

Seid gegrüßt!
Das andere Thema war nur auf die Aussprache des Nicks ausgelegt, nicht auf die Herleitung, von daher ists in Ordnung. Wär ja auch schlimm wenn dein erster Thread gleich geschlossen werden müste, hm? ;)

Zu meinem Nick: Ich hab mich vor einigen Jahren alle paar Monate umbenannt weil ich irgendwie mit keinem Nick so richtig zufrieden war. Zu dieser Zeit war ich eigentlich immer am Starcraft spielen und so fings an mit "Overmind", dann kam originellerweise "Real_Overmind" und die restlichen will ich glaub ich garnicht mehr wissen, ebenso wenig wie ihr *hand schweifen lässt*.
Dann hab ich mir ein Englisch-Wörterbuch genommen und alle Wörter die mir interessant erschienen nachgesehen, beispielsweise: Vampir, Untoter, Auferstandener. Und da wars: Auferstandener, Wiedererweckter = Resurrected.
War von dem Nick von Anfang an begeistert, originell, einprägsam (wie ich finde), einzigartig und eben genau mein Ding ;)
Hab ihn jetzt schon mehrere Jahre und für mich ist es mittlerweile Teil meines richtigen Lebens. Im nächsten Personalausweis werd ich auch beantragen dass man mir Resurrected als Künstlername einträgt ^^

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Amon

Anfänger

6

Mittwoch, 28. Juli 2004, 17:51

Jo wär nicht unbedingt allzu doll gewesen, meinen ersten thread direkt "closed" zu sehen :)
desinas ineptire
et, quod vides perisse,
perditum ducas !
</font>[/glow]</center>
  • Zum Seitenanfang

Araziel

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2004

7

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:13

Hmm will mal etwas weiter ausholen

Zuerst hieß ich Aragorn... zur Geschichte: ist schon einige Jahre her (lang vor dem HDR-Boom) brauchte einen Nick für einen Diablo-Char, wie immer Bücherregal, Buch raus, Seite auf und ersten Namen genommen der mir gefallen hat (ich weiss einfallslos...^^) Dann ist der Name zu meinem normalen Nick geworden, doch dann kam dieser HDR-Boom auf und es ist wirklich jeder mit variationen oder andren HDR namen rumgelaufen, und da in der Zeit sich mein Interesse für Engel gerade stärkte stieß ich auf den Namen Araziel und er gefiel mir recht gut, und war zudem recht passend, wegen "Ara" :)
Naja und da ich eigentlich immer meinem Nick treu bleibe hab ich den jetzt schon ein paar jährchen und verbind halt viele schöne/oder auch nicht erinnerungen mit ihm
Gehe deinen Weg gelassen
Im Lärm und in der Hektik dieser Zeit
und behalte im Sinn den Frieden
der in der Stille wohnt
  • Zum Seitenanfang

Amon

Anfänger

8

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:06

Hmm wenn ich mich nicht irre heisst "Ara" überetzt doch Altar oder?
Doch noch was vom Lateinunterricht hängengeblieben :D
desinas ineptire
et, quod vides perisse,
perditum ducas !
</font>[/glow]</center>
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:23

hm,es ist mir peinlich,wie ich auf meinen nick gekommen bin.
ich hab grad irgendeinen teil von "god´s army" gesehen(nur nicht den ersten) und da kam halt ein nephilim drin vor.na ja,es gefiel mir mehr vom klang als von der bedeutung her...ich identifiziere mich also nicht bedeutungstechnisch mit meinem nick.
jedoch hat es mir dieser doch sehr angetan,da es einer der wenigen ist,die sich über fast schon jahre gehalten haben(war früher so ein ganz schlimmer jeden-zweiten-tag-nick-wechsler).
ja...aber muss ja keiner außer euch wissen,dass ich alle teile von "god´s army" geschaut hab ;).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

10

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:41

Ähm... ja. *hüstel* Meinen Namen hab ich aus dem ersten Teil von Blade geklaut. Da heißt der Blutgott Lamagra. Und naja, mir ist nichts besseres eingefallen und ich hatte grad Blade geguckt, als ich mich hier angemeldet hab. Aber irgendwie bin ich immernoch auf der Suche nach nem Namen, der zu mir passt. Mit diesem kann ich mich noch nicht so ganz identifizieren.... Naja es bleibt aber wohl erstmal dabei bis mir n passender einfällt.
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

11

Mittwoch, 28. Juli 2004, 22:27

ich muss euch erstmal korrigieren bezüglich des namens "amon amarth" *g* der ist gemeinhin bekannt als schicksalsberg (orodruin, falls jemand den namen kennt) und steht in mordor, und darin wird der ring auch vernichtet. die band hat den namen von dort genommen.

wo wir auch schon bei der herkunft meines namens wären. es ist das kürzel des namens, den mein erster und bisher einziger hdr-charakter trägt, mit vollem namen eleniel amarië elendilien (ein bisschen lang als nick, fand ich): eleniel steht für sternentochter (elen ist das wort für stern), amarië ist ihr "normaler" name und elendilien dürfte mittelerdekennern als "elbenfreunde" bzw. in eigentlicher übersetzung eben sternliebende bekannt sein.
ähm.
sorry für die derart detailierte ausführung, aber das musste sein und hätte weit länger dauern können ;)

*tolkiens werke liebt*
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

12

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:46

Also kenne Amon nur als einen weiteren Namen für Satan.. aber was solls!

Ein ehemaliger Kumpel heißt Ammon, da hab ich das zum ersten mal gehört..

Aber dachte auch, dass dein Nick von Amon Amarth abgeleitet ist... Naja bin ja jetz eines besseren belehrt worden
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

13

Donnerstag, 29. Juli 2004, 01:04

hmm... das hab ich zwar irgendwo schon mal erklärt... aber ich bin zu faul zum verlinken... daher c&p:

Der Nickname Thurion entstand wie folgt (Kurzfassung s.u.):

Vor einigen Jahren begannen wir eine Star Wars Gruppe, in der wir einige Zeit gespielt hatten... Das machte uns aber dann irgendwann keinen Spaß mehr, weil der Spielleiter einige etwas abgedrehte Ansichten und Ideen verarbeitet hatte – er ist eingefleischter und überzeugter Star Wars Fan. Also haben wir spontan beschlossen statt Star Wars doch lieber AD&D 2nd Edition zu spielen.

In dieser Gruppe machte ich mir einen Magier einen halbelfen Namens Thurion Sterngeflüster. Er war als Findelkind bei einem Magier aufgewachsen und zog dann mit seinen Freunden eines Tages auf Abenteuer. Um einen lange Geschichte etwas abzukürzen; Noch bevor sie weit gekommen waren mussten wir in einem kleinen Zwergendorf in der Nähe unseres Dorfes helfen die Mine zu säubern. Dabei entdecken wir ein altes Grabmal und obwohl ich dagegen war wurde der Sarkophag geöffnet. Später wurde dann der Leiche auch der Pflock entfernt und ein Vampir befreit... Ich sagte ja schon, ich war dagegen, ganz einfach, weil Thurion davor Angst hatte... es war ja schließlich nix magisches... das liebt er nämlich... J
Wir haben dann die Flucht ergriffen und haben den lokalen Priester und einen Paladin sowie meinen Ziehvater den Magier darauf angesetzt, weil wir es nicht hätten schaffen können unserer Ansicht nach zumindest nicht. Wir gingen dann auf eine längere Handelsreise mit unserem Bürgermeister.

Irgendwann im Verlauf unserer Reise taucht eine der Menschenfrauen auf, die in dem Dorf gelebt hatte... sie war ein Vampir geworden. Sie war fürchterlich sauer auf uns, aber durfte uns nicht töten. Stattdessen ging sie uns auf die Nerven. Leider löste sich die Gruppe auf, weil keine Termine mehr zu stande kamen. Ich fand das sehr sehr schade, weil ich mir mit der Ausarbeitung und dem Spiel dieses Charakters besonders viel Mühe gegeben habe. Ich habe Tagebuch geführt und ein befreundeter Künstler hat mir ein hübsches Bild gemalt. Also wollte ich alleine weiter spielen. Der SL hatte nichts dagegen und so gings dann schon bald los. Er beschloß, dass die anderen in einem Gefecht das zeitliche gesegnet hatten und ich überlebt hatte... Wir stellten auf 3. Edition um.

Die Vampirin (Selena) war noch immer da. Allerdings war auch ihre Zwillingsschwester Simona da, diese war nach dem „Tod“ ihrer Schwester bei einem Paladin in die Lehre gegangen und gemeinsam wollten wir ihre Schwester und deren Meister vernichten. Tja, daraus wurde dann nichts. Selena wollte unbedingt, dass ich auch Vampir würde, weil sie so sehr in mich verliebt sei usw. Der SL hat sich da mächtig ins Zeug gelegt, weil ich sie auch zunächst für Simona gehalten habe... grrr...

Später überzeugte Selena ihre Schwester (die Paladina) und machte diese zu einer Vampirin... Ich zog dann noch eine Weile durch die Gegend, ab und zu tauchten sie auf und fragten ob ich nicht mitmachen wolle und ich sagte noch immer nein. Dann erzählte sie mir, dass es ein Buch gäbe, in dem Rituale stünden mit denen Vampire am Tage wandeln könnten und mit dem man alle Vampire töten könnte ausser den dreien die für das Ritual nötig wären ... Ich nahm mir ein halbes Jahr um mir Gedanken darüber zu machen. Ich zog also durch die Gegend... bla bla bla...

Später war ich von einem Rachegedanken so geplagt (ein Dieb hatte mich betrogen und ausgetrickst), dass ich alle möglichen Pläne ausheckte um mein Zeug wieder zurückzubekommen. Ich habe ihn allerdings nicht fertig machen können... Dann tauchten Simona und Selena auf und ich entschied mich freiwillig dafür Vampir zu werden. Wir erledigten die Sache mit den Dieben und zogen dann los um den Meister von Selena zu vernichten....

Auf jeden Fall war ich ab dem Tage ein Vampir in Spielerhand... Ein Vampir mit dem Bestreben zum Guten, aber leider noch zu böse, was auch ab und zu deutlch hervortritt. Sehr viele Vorteile, sehr viel Macht, aber auch einige Nachteile...

Kurfassung und Fazit:
Ich heiße Thurion, denn so heißt mein heißgeliebter naiver, magiegeiler halbelf-vampir Magier... Mit dem Paladin zusammen, den ich in der neuen Gruppe spiele (die übrigens in der selben Zeit auf dem selben Kontinent spielt, also theoretisch auch auf Thurion treffen könnte.... weil gleicher SL...hehe das wäre lustig...)

Wenn jemand möchte, dann kann ich auch das Tagebuch von Thrurion versenden, zum hier Posten ist es etwas zu umfangreich. Allerdings ist es noch nicht aktualisiert, aber jeder der eines haben wollte bekommt auch gleich die Aktualisierung nachgeschickt.... J

Noch Fragen?
Infos zu Thurion kann man übrigens auf meiner HP einsehen... s.u.
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

14

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:54

Hm...

Also fangen wir mal in dunkler Vergangenheit (als die Erde noch jung war) an...
Mein erster Nick im netz überhaupt war Bluemoon01 (01 stand für das jahr mit der ersten begegnung der Dritten Art ähhh mit einem Goth) tja, irgendwann wars dann so Mode (dass man im Chat nicht immer gleich erkannt wird, und von jedem angelabert wird), dass man sich einen Zweitnick anglegt. Der war dann bei mir Celtic_Rain. Celtic_Rain ist ein Lied und hat demnach auch noch gepasst, weil ich sehr viel über die Kelten gelesen hab und ich sie im Prinzip sehr tief bewundere und verehre. Diesen Nick hab ich dann ja auch erst hier verwendet.
Der jetztige Nick stammt aus dem Lied "HijoDeLaLuna", welches usprünglich mal ein spanisches Volkslied war. Da ich den Mond sehr faszinierend finde, aber nicht männlich bin, hab ich ebenaus "Sohn des Mondes" "Tochter des Mondes" gemacht Also "hija"... tja, damit schließt sich auch der Kreis zu Bluemoon01 wieder.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

15

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:28

@Thurion:

Ich hätte gerne eine Fassung vom Tagebuch.
Ich fand die Erklärung schon klasse und dürste danach mehr zu lesen.

Das wäre ja schon suspekt, wenn der Paladin auf Thurion trifft, dann müsstst du ja zwei Charaktere auf einmal spielen, oder? Ich kenn mich mit den AD&D Regeln diesbezüglich nich so aus.

@Mein Nick:

Naja, ich hab das irgendwo in meinem Thread bezüglich der Aussprache der Nicknamen schon mal kurz erklärt, aber hier nochmal:

Quadrat im Kreis kommt aus selbigem Lied von WIZO. Die Textzeile aus dem Refrain beschreibt mich eigentlich sehr gut:

"Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck ich immer wieder an"

Inzwischen habe ich aber auch den nachfolgenden Teil des Refrains akzeptiert.

"Obwohl ich doch schon lange weiß, dass sich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird."

Es hat ein bißchen was damit zu tun, dass ich in dieser Gesellschaft wohl nie 100%ige Akzeptanz erfahren werde. (bezogen auf den ersten Teil des Refrains)
Und dass ich mich gar nicht länger anpassen will, weil ich mich selbst nicht verleugnen will und kann. (bezogen auf den zweiten Teil)

Ich kam nach dem Hack irgendwann wieder hier an (nachdem Kassy mich fast hergeprügelt hatte) und überlegte welcher Nick denn passen würde. Ich dachte drei Tage drüber nach und lud mir in dieser Zeit eben auch besagtes Lied runter, hörte es und dadurch, dass das genau in einer heißen Phase war, war der Nick plötzlich sonnenklar.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

16

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:35

Tantamar Aleski ist der Name meines Figur bei einem Schreibrollenspiel.
Die Namen sind mir spontan eingefallen, als ich ein paar Buchstaben an einander gereiht habe.

Führer war mein NickName dieKriegerin. Nun hat dieKriegerin einen Namen bekommen.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

17

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:19

hmmm... hab meinen namen seit einiger zeit
damals fühlte ich mich ganz mies...ok...heute zwar auch noch, aber es hat sich etwas gebessert ^^
(gedankenassoz--> geseeltes splitter)
(keine ahnung was ich damit aussagen will --> total konfus bin)
äääh...
ja...
ich fühlte mich etwas ... zersplittert...
und ganz kaputt...
viele teile von mir....
...
....
....
hat jemand uhu für mich?
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

18

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:12

hmm..wie kam ich auf meinen namen? vor gut 3 jahren hüpfte ich peinlicherweise unter vampirin1985 durchs internet. mit der zeit erschien mit der nick jedoch arg einfallslos und ich beschloss mich von da an yvaine, nach einem chara aus dem "sternwanderer" von neil gaiman, zu nennen. vielleicht kennen einige von euch das buch, lesenswert ist es allemal! dann gabs eine zeit in der ich mich nach irgendwelchen "as" figuren z.b. rosiel oder liwet benannte... bis hin zu die kleine lilith vom samsas traum hörspiel...wenn man dieses als hörspiel bezeichnen kann...*grübel* etwas besonderes steckt jedenfalls nicht dahinter.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

19

Freitag, 30. Juli 2004, 08:41

# nighty
naja nighty leitet sich von nightmare ab... es gab da mal ne zeit wo ich angefangen habe online cs zu spielen... und da brauchte ich einen nick...
hab mir dann überlegt was man denn nehmen könnte... phoenix, richter, nightmare... genau nightmare

mit der zeit fing ein freund per icq an mich nur noch nighty zu nennen und dabei ists dann auch geblieben... das # vor dem nighty is nur schmuck ;)
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

20

Freitag, 30. Juli 2004, 08:51

Zitat

Original von Resurrected

Hab ihn jetzt schon mehrere Jahre und für mich ist es mittlerweile Teil meines richtigen Lebens. Im nächsten Personalausweis werd ich auch beantragen dass man mir Resurrected als Künstlername einträgt ^^

Mhh,

dem Teil kann ich einfach wunderbar zustimmen..
Bei mir war das bissl anders..
Ich wurde ja am Auge operiert und nach der OP sagte der Doc, ich solle es nicht öffnen, klein RoB rennt zum Spiegel und macht Auge auf.. Blubb.. Da laufen Tränen runter mit Blut vermengt.. Gefiel mir wunderbar..
Ich glaube paar Monate davor hab ich nen Spiel gespielt, woe es in einem Szenario Blut regnet hatte.. Und das Bild von mir erinnerte mich daran..
Nun ja und seit meiner ersten OP ist dieser Name mein Nick und Künstlername und ich kann mich wahrlich gut mit ihm identifzieren..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

21

Freitag, 30. Juli 2004, 11:57

HMMMM <===

ist das eigentlich nicht fast der gleiche thread wie crom ihn aufgemacht hat?
da hat er zwar gefragt was bedeuten euro nicks, und bei dem anderen wie seid ihr auf den nick gekommen... aber eigentlich stehts ja bei den meisten auch in croms thread drin wie man drauf gekommen ist :O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

22

Freitag, 30. Juli 2004, 17:25

Seid gegrüßt!
Ich machs nochmal ganz langsam jetzt, ein letztes Mal. Dieser Thread hier handelt von der Herleitung der Nicknamen, der von Qik über die Aussprache und der von Crom über die Bedeutung der Nicks! Mag sein dass man das alles in einen Thread hätte packen können/sollen, aber ich hab die Threads nicht aufgemacht und einfach schliessen (auch wenn das hier anscheinend unbedingt erreicht werden will) werde ich den Thread hier nicht nur weil er wie 2 andere Threads von Nicknames handelt. Ich hoffe das ist jetzt ein für alle mal klar, immerhin bin ich auch nur ein Mensch und hab bei fast 4000 Threads auch keinen totalen Überblick mehr. Wenn jemand noch einen Thread entdeckt der von Nicknames handelt kann er ihn behalten, beschweren tun sich bitte nur diejenigen die einen Thread bei dem es ebenfalls ausdrücklich um die Herleitung des Nicknames geht. Und jetzt viel Spaß beim Suchen. ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

23

Donnerstag, 12. August 2004, 13:40

joha,...wieso hab i immer ein und den selben nick-satnie?
ich wollte was aussergewöhnliches und ausserdem is er in meiner anfangszeit entstanden,als i noch total neu und unwissend in diese "scene" war.und da ich ihn seit her imma nur benutze,mag i ihn nicht mehr ablegen.^^
vorallem,weil mir jetz gesagt wurde dat es angeblich latein wäre und "geist" bedeutet.oO? allerdings kann i dat net ganz glauben?!?egal,...i werd jedefalls irgendwann patent darauf beantspruchen,da er in meinem hirn entsprungen ist und i ihn halt scho sage und schreibe drei jahre benutze.^^

p.s.kann mir jmd weiter helfen,der latein kann und mir sagen ob dat stimmt???
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

24

Donnerstag, 12. August 2004, 18:26

Mein Name ist eigentlich nichts besonderes.
Ich habe ihn eigentlich nur bei meinem ersten Online RPG damals benutzt. Also eher nicht erwähnenswert.
  • Zum Seitenanfang

Kira

Anfängerin

25

Donnerstag, 12. August 2004, 19:37

^^

Mhh...ich heißt halt so ^^
(Wat ich janz wunnerbar find...kommt ausm Persischen...das wiederrum ausm Griechischen "Kyra" und bedeutet soviel wie Herrin, Gebiterin *muha*) ^^
Matte Sternchen schwirren, der Geist ist vernebelt und wir zittern mitten im stillen Sturm.
  • Zum Seitenanfang