ich stell mich jetzt einfach mal vor..So rein äußerlich bin ich ein weiblicher riese von 1,85m und schlanker statur :-)
ähmm..(im moment komm ich mir sehr unkreativ und albern vor, aber gut ) ansonsten komm ich aus berlin und für die immer noch sozialitisch veranlagten: natürlich aus dem osten.
joa, das dürfte ja erstma reichen..oder?? naja vielleicht noch meine große passion schnell genannt. zeichen, malen und am liebsten mit ölfarbe.
so jetzt will ich auch wieder farbe schnuppern (sucht!!!!)
bis bald
vila
Eines weiß ich mit Gewissheit:es stehet mit uns wie mit dem Meere, dessen Stille nur trügt. Darunter ist alles Bewegung, Unruhe, Aufruhr. Ebenso findet der Mensch keine Zufriedenheit, seine Seele keinen Frieden. Kaum ist er eines Glückes teilhaftig, verlangt es ihn nach einem anderen.
Ist jetzt zwar auch etwas unkreativ: Willkommen und viel Spaß beim posten!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst.
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Hi !
Willkommen.
Mit Ölfarben am liebsten?
Das ist doch ziemlich schwierig oder?
mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
na aufwendig schon. das grundieren und dann einen tag trocknen lassen und wenn man die farbe wechselt muss man auch manchmal über einen tag warten bis man weiter machen kann. doch es sieht einfach toll aus, man hat richtig struktur und ..naja könnt jetzt ewig rumschwärmen :happy::
Eines weiß ich mit Gewissheit:es stehet mit uns wie mit dem Meere, dessen Stille nur trügt. Darunter ist alles Bewegung, Unruhe, Aufruhr. Ebenso findet der Mensch keine Zufriedenheit, seine Seele keinen Frieden. Kaum ist er eines Glückes teilhaftig, verlangt es ihn nach einem anderen.
hallo ^^
von mir n ganz liebes hallo und fühl dich wohl hier
stell doch mal deine werke in die cod rein
würd mich sehr intressieren, wie begabt du bist ^^
p.s moah bist du groß O_O
hui *sich auch mal verbeugen tut* danke für die netten begrüßungen.
@satyr und schwarze tulpe
hab es schon gewagt im kunstforum zwei sachen reinzustellen. aber mit den restlichen großen bildern ist das so ne sache... geht schwer ins internet zu stellen (zu große dateigröße usw..)
mal gucken
einen schönen guten tag ich gruesse euch
wie ich sehe steigt ihr an derselben mole zu wie ich, an der havel in berlin
willkommen auf dem schiff der COD
ich bin nur der maschinist(verölte hand hinstgreckt)
wie ich sehe hat sich der kapitän schon vorgestellt und die kabinene habt ihr auch schon bezogen
ich wün sche euch einen angenehmen aufenhalt an board
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz