Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 16. Juli 2004, 23:36

True America

Im Internet und auch im Fernsehen gab es bereits zahllose Berichte, Dokumentationen usw über die wahren politischen Absichten Amerika.
Das Amerika die Weltmacht ist, weiß ja jeder.
Nach dem kalten Krieg beweisen sie das auch deutlich.

Es gibt zB Berichte und auch Beweise, daß Amerika zB von den Anschlägen auf das World Trade Center bescheid wußte und es ~absichtlich~ geschehen ließ, damit der Hass in der Bevölkerung gegen den nahen Osten geschürt wird und man den Anschlag als Grund für die Kriege nehmen konnte.
Natürlich alles im Namen der Gerechtigkeit und um den Frieden zu bewahren.
In Wahrheit gings eben nur darum Ressourcen zu sichern.

Auch zu Pearl Harbour gibt es solche Vermutungen. Zum Beispiel wurden vor dem verheerenden Anschlag auf die US Flotte mehrere japanische u-Boote entdeckt und trotzdem wurde nichts zur Absicherung getan.
Und man ließ es wieder geschehen um den Hass zu schüren.

Es wird auch gesagt, daß der US-Präsident in Wahrheit nur eine Marionette ist. Das ganz andere Menschen die Kontrolle halten und wenn ein Präsident nicht spurt, wird er einfach abgesägt (und davon gabs ja auch schon einige....Beispielsweise Kennedy).

Glaubt ihr daran?
Oder denkt ihr das sind nur irgendwelche Verschwörungstheorien?

Zusatz:

Amerika ist doch aus irgendeinem Vertrag zurückgetreten, damit kein US-Soldat je vor irgendeinem Gericht zur Verantwortung gezogen werden kann für sein Handeln, oder?
Hab ich zumindest gehört.
Das wäre zumindest eine Erklärung dafür, wieso die US-Soldaten im Irak so fröhlich foltern dürfen/können/wollen.
Diese eine 21jährige Soldatin steht zwar jetzt vor Gericht, aber sie ist jetzt wohl eher nur der Sündenbock.
Mal sehen, was da rauskommt.

"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Samstag, 17. Juli 2004, 00:07

Amerika ist eine einzige Lüge! Wenn die USA ein ziviliertes Land wären, welches nur Frieden und Gemeinwohl will, dann würde es nicht so viele Filme, Bücher, Dokus, Musik und Proteste geben, die die USA kritisieren oder gar ganz offensiv als verlogen und moralisch verwerflich darstellen.

Nur weil sie eine Weltmacht (noch dazu die stärkste) sind, denken sie, sie könnten sich alles erlauben.
Sie haben sich nie für die Ausrottung der Indianer und Versklavung der Afrikaner verantworten müssen, haben die Atombombe 2 mal abgeworfen, ohne dafür veruteilt worden zu sein, sie haben ungestraft Phosphorbomben auf deutsche und Napalm auf vietnamesische Zivilisten abgeworfen. Sie haben gefoltert (Im Irak neuerdings sogar Kinder!), gemordet (mehr als jede andere Nation), die Privatsphäre abgeschafft und jede (christliche) Moral verkehrt und vergewaltigt.

Die USA sind die imperialistischste, faschistischste und brutalste macht, die es je in der Geschichte gab. Selbst Rom war kulturell weiter entwickelt und die Nazis erscheinen gegen die Verbrechen der USA wie ein Witz!
Und ich bin fest davon überzeugt, dass auch die USA mmit ihrem untergang dafür bestraft werden und die Geschichte anch und nach die Wahrheit über sie ans licht bringen wird!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:46

Denkt ihr, daß wenn in ferner Zukunft mal ein anderes Land die Supermacht ist, daß Amerika für all seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird und es zu sovielen Prozessen und Verfolgungen kommen wird, wie es bei den Nazis war?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

4

Freitag, 23. Juli 2004, 14:09

Wenn ich mit der neuen Macht zu tun habe, ohne jeden Zweifel! Und dann wird das auch gründlicher gemacht, als bei den Nazis.
Im übrigens glaube ich nicht, dass es ein anderes Land zur Supermacht schafft, sondern die Menschheit nach einer schweren Niederlange, die alle betreffen wird, endlich lernt, eine gemeinsame, tolerante und gerechte Gesellschaft aufzubauen.

Sollten allerdings die Araber gegen Amerika einen Sieg erringen, dann sollte Bush schon mal seinen Kopf festhalten, er könnte ihn verlieren... :D

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Thrall

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

5

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:43

eher zeigen die amerikaner ihr wahres gesicht und setzen ihr ganzes militärisches potenzial rücksichtslos gegen die gesammte arabische welt ein, als dass sie sich besiegen lassen... noch sind sie eine weltmacht und noch haben sie die möglichkeit sich gegen jeden gegner durchzusetzen
" Achtung: Ich rede wirres Zeug und belästige arglose Passanten... wenn sie mich sehen, gehen sie mir aus Weg, beachten sie mich nicht, halten sie ihre Kinder fern und sprechen sie mich auf keinen Fall an... sollten sie mich ohne Begleitung antreffen, melden sie das bitte sofort der Polizei... vielen Dank "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:46

nun ja,ich weiß immer nich recht,was ich von diesem theorien auf allen seiten halten soll.
aber meine mom kennt auch ein paar amis und selbst unter denen gab es welche,die direkt nach dem 11. september gesagt haben,das ganze sei inszeniert.lange bevor all diese seltsamen bücher herauskamen.ich kann dazu wie gesagt nicht viel sagen,vieles scheint für mich genauso wahrscheinlich wie es mir unwahrscheinlich ernscheint.amerika ist verlogen.aber so ist es auch die welt.
und aus genau diesem grund ist amerika unmöglich zu "bestrafen".denn dieses verbrechen ist ein globales,an dem wir alle irgendwo teilhaben und schuld tragen.es ist unmöglich,dieses land irgendwann mal zur rechenschaft zu ziehen,denn die methoden,die es nutzt sind 1)methoden,die fast die gesamte westliche welt mitträgt...durch ihren hemmungslosen konsum z.b. und 2) sind die methoden...na ja,ich möchte nicht sagen subtiler.aber doch um einiges abstrakter.amerika führt heute nicht mehr unbedingt offenen bomberkrieg,es gibt diese sog. chirurgische kriegsführung oder es untertstützt einfach irgendwelche diktatoren,konzerne etc. in irgendwo,wenn es etwas erreichen will.es wäscht unsre gehirne durch die massenmedien.amerika sind nicht die nazis.es ist eine andere art von unmenschlichkeit...eine,die man sich nicht einfach greifen und anlagen kann.weil alle mit drin stecken(dennoch denk ich,dass z.b. das urteil des surpreme courts im falle guantanamo ein fortschritt ist)
in puncto krieg ist der irak natürlich eine ausnahme...und das derzeit größte problem,das die amis haben-
ob amerika je von seiner weltmachtsstellung abrücken wird...sicher nicht freiwillig,aber es erinnert mich schon ans römische reich...alles knackst von innenheraus,weil man immer weiter gehen muss,nie genug bekommt und irgendwann kracht das gesamte gebilde zusammen.problem ist nur,dass heutzutage fast die halbe welt mit drin hängt.alles global eben.auch der zusammenbruch.
eine "strafe" für amerika wird es so nicht geben...aber ich denke ereignisse wie vietnam oder jetzt der irak sind sicher irgendwo ergebnisse bzw. konsequenzen(oder eben auch "strafen) einer sehr rücksichtslosen und vorschnellen US-politik.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

7

Montag, 2. August 2004, 01:35

Ich mag Verschwörungstheorien, weigere mich aber daran zu glauben. Ich glaube es gibt in Deutschland wie auch überall auf der Welt solche Machenschaften. Einer ist da nicht besser als der andere.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

8

Montag, 2. August 2004, 01:38

Stimmt sogar +g+
Neulich kam was über so n neues SUPER-U-Boot, daß in Deutschland gebaut wird und weltweit verkauft wird.
Auch an die Kriesenherde -.-

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

9

Montag, 2. August 2004, 11:30

Es gibt eigentlich nur eine Verschwörung, die sich Globalisierung nennt und eigentlich ist sie keine wahre Verschwörung, da inzwischen jeder Mensch mit etwas Grips gerafft hat, dass es um die totale Ausbeutung der Menschheit durch die oberen 10.000 geht.
Der ganze New World Order Kram von den Freimaurern, die die USa Regiéren ist nichts weiter als die Durchsetzung des Kapitalabsolutismus hinter der Maske der freien Marktwirtschaft und des Christentums.

Es ist verblüffen, welch niedere und einfach gestrickte Sachen sich hinter dieser ganzen geheimnisvollen Fassade verstecken. Da ist nichts mysteriösen, nichts mit Aliens, schwarzer Magie oder sonstewas.
Der 11. September war weder ein unerwarteter Terrorakt, wie die US-Regierung behauptet, noch eine Inszenierung, wie Verschwörungstheoretiker behaupten. Beide wollen am Ende mit ihren Lügen nur Geld verdienen. Die einen brauchten einen Kriegsgrund, um an Öl zu kommen und den verhassten Moslems zu zeigen, wer die Weltreligion Nr. 1 ist und die anderen verdienen mit ihren Büchern Millionen und sind überraschender Weise mit der rechten Szene Europas verstrickt, die bekanntermaßen einen groll gegen die USA hegt und Verschwörungstheorien nutzt, um Stimmung im Volk zu machen.
Im Prinzip kann man diese beiden Taktiken auf die niedersten tierischen Instinkte reduzieren. Machtgeilheilt, der Wille, zu dominieren und natürlich eine gehörige Portion Profitstreben.

Ich sehe das ganze gar nicht mehr als Verschwörung, sondern als Marketing. Das WTC wurde z.B. kurz vor der Zerstörung hoch versichert, also wusste man von den geplanten Anschlägen (wie sonst konnten die Attentäter, die bereits gesucht wurden, ein Flugzeug besteigen, wie man neuerdings in zuvor zurück gehaltenen Aufnahmen sehen kann?). Des weitere brauchte man wie gesagt einen Kriegsgrund und musste obendrein das Volk für den Krieg gewinnen. Da kamen der Bush-Regierung die Anschläge doch wie gerufen. Im Prizip war es eine einzige Werbekampagne, deren Hauptdarsteller ohne Gage mitgewirkt haben...

Was den Ausgang der ganzen Geschichte angeht: Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Die USA schaufeln sich ihr Grab selbst.
Ich glaube zwar, dass sie eher ihr ganzes Militär verpulvern, als sich zu ergeben, aber was hätte das denn für Folgen, wenn die die arabischen Länder mit Atomwaffen beschießen? Sie würden ihr Gesicht endgültig verlieren! Die Europäischen Regierungen würden in der Folge entweder gegen Amerika sein oder gestürzt werden.
Am Ende schließen sich doch alle gegen die USA zusammen und in der eigenen Bevölkerung wird es nach einem Atomschlag oder Ähnlichem ebenfalls Aufstände geben. Hat jemand die letzte Staffel von Deep Space Nine gesehen? Cardassia lässt grüßen!
Außerdem weiger ich mich zu glauben, dass es eine Großmacht für alle Zeiten geben wird. Die Römer haben daran geglaubt, die feudalabsolutistischen herrscher, der europäische Spätadel, Hitler, die Sowjets, Saddam und die USA auch. Nur noch eine dieser Mächte existiert und es wäre wieder die Natur, wenn es sie ewig gäbe...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

10

Montag, 2. August 2004, 23:28

Dienstag 20:15 auf ZDF: Amerikas Kreuzzüge Teil 1

Werds mir ansehen ^-^

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

11

Dienstag, 3. August 2004, 15:04

Danke für den Tipp! Habe schon mal eine Reportage zum Thema gesehen, war echt heftig.

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang