Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

51

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:30

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:07)

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

52

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:01

@Angel-of-Darkness:

*löl*

Ja, allerdings! :D Ne Freundin von mir hatte da allerdings nicht ganz so viel Glück, die heißt mit zweitem Vornamen Margarethe ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

53

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:02

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:06)

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

54

Freitag, 9. Juli 2004, 21:36

@angel of darkness:

hihi, das glaub ich dir :D
aber was ist denn "ve" für ein name?? hab ich echt noch nie gehört, wo gibts den denn? ?(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

55

Samstag, 10. Juli 2004, 02:50

ja als im bezug auf mienen eigenen Namen bin ich relativ neutral, den Marcel ist nix besonderes, aber auch nichts schlimmes, ein name halt.

Sollte ich dazu kommen einem Kind einen Namen zu geben, dann würde ich, sollte es ein junge werden, Gabriel vorschlagen.
Ich mag diesen namen sehr.

Bei einem mädchen wäre ich unentschlossen, evtl. Severin oder Elenor. Ephigenie wäre auch schön, aber da muss ich an das Lied von Goethes Erben denken..... das klappt irgendwie dann doch nich :)

Welche namen ich garnicht wollte, wäre Christoph, Kristin, Christian, Annkristin...

Diese namen stammen mir dann doch zu sehr von einer religion ab, im prinzip äusern sie ja eine glaubenszugehörigkeit, auchw enn dies in er heuten zeit etwas verwischt, und ein bund damit ja sowiso nicht besteht.
Aber ich mag diese namen mienem kind einfach nicht geben, auch wenn ich direkt nichts gegen religion habe.

Achja was ich auch ganz schlimm finde: Miene Tante heist z.B. mit zweitnamen Huberta *grusel*

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

56

Samstag, 10. Juli 2004, 10:08

Meine ganze Familie hat alltagsnamen *langweil* nur meine kleine süß cousine hat den namen Kim. Endlich mal was andres und alle lestern nur darüber das es en kotz name ist *schön find* egal.

Ich will lieber en Sohn ham der soll dann Daniel, Benjamin (Ben) , Draven (Drav) oder Lexinkton (Lex ) heißen *alle Englisch ausgesprochen* ich finde die namen kann man net so dolle verschandeln. Oder eigendlich gehörte auch mal Gabriel dazu naja bis ich en Gabriel kennengelernt hab und denn ham se alle gabri gerufen kotz *da kann ich ihn auch gleuch Cabrisonne nennen*
Falls es doch ne *Göre* wird :) soll se Sidney (Sid), Samantha (Sam) , Kathleen (Kathi) oder Tamara (Tammi) heißen *ich habs so mit meinen Kürzeln* :D
Ich find die namen alle einfach nur schön *und so heißt net jeder*
Namen die ich net ab kann sind z.b. Kevin *Mittermeier: Alle Osi kinder heißen Kevin und wenns mädchen werden heißen sie Dorke ;) * sorry musste sein! und ausserdem wird in unsrem garten stendig Kevin gebrüllt und das hängt mir zum hals raus. und en Mädchen namen denn ich net mag ist: Eiche X( Sabiene und Olga *da gibts noch en paar mehr aber wurscht*

Naja mein name is Jennifer und eigendlich heiß ich nur so weil man den Namen eigendlich net verschandeln kann, jaja da kannte mein vate mein Cousen noch net der grigt mit meinem namen alles hin *grml* *Lenny, Penny, Kenny,* wat weiß ich jetzt werd ich von allen nur noch Jenny oder öffter auch Jen gerufen einfach und schnell :D
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

57

Sonntag, 11. Juli 2004, 05:45

In meiner Familie haben eigentlich alle irgendwelche normalen alten deutschen Namen, und jeder gleich zwei davon ^^; Meine Eltern hatten auch irgendwie ein System wie sie die verteilt haben, zweiter Name vom Vater bzw Großvater usw ^^ Naja, irgendwie so war das. Als klein Medi auf die Welt kam war mein Paps grad dran mit Namen aussuchen (hab ja noch Geschwister) und der hat mich dann nach nem Berg benannt der nach nem franz. Heiligen benannt wurde ^^; steht glaub ich in der Schweiz oder in Österreich.
So, jetzt mal alle raten welcher es ist *g*

Kinder will ich auf alle Fälle ^^ und zwar ähm *anfingernzähl* 3 :]
Der erste Sohn der da kommen mag wird auf alle Fälle Alexander heißen weil ich finde daß das gut zu meinem Nachnamen passt ^^
Meiner Tochter würde ich gern einen japanischen Namen geben, da es da wirklich schöne gibt :) Akemi zum Beispiel ... obwohl Evelyn ja auch wieder wunderschön klingt :rolleyes:

Was ich überhaupt nicht leiden kann sind amerikanische Namen. Kann net verstehen wie jemand sein Kind hier Jonny oder Brian etc nennen kann Oo vor allem noch wenn der Nachname so passend ist wie John Meier oder so ^^;

Edit: Mit schwedischen Namen sollte man aufpassen ^^; Wenn ich da dran denke daß Gülle in Schweden ein normaler Mädchenname ist und hier... naja ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

58

Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:14

Zitat

Original von Lil-Angel
ich meine wie kann man als eltern seiner tochter antun.,. wenn man schon so nen beschissenen nachnamen hat wieso dann ausgerechnet ROSA???

also der nachname ist nun wirklich nicht so besonders toll. aber ich finde rosa ist ein schöner name :O

Zitat

Original von Masilius
Bei einem mädchen wäre ich unentschlossen, evtl. Severin oder Elenor.

severin kenne ich nur als einen jungennamen. ich würd wohl kein mädchen so nennen o.O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

59

Montag, 26. Juli 2004, 22:46

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:56)

• Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

60

Donnerstag, 12. August 2004, 13:19

also fürn mädchen hätte i nen etwas langen namen.^^'
senne-leandra-tarja
die ersten beiden sind aus zwei verschiedenen büchern,die ich supi gerne lese und halt die heldinen.und tarja,...ja von nightwish halt die sängerin ^^' weil die mein absolutes vorbild is.*sabba*
und fürn jungen...joha i glub den würd i jano nennen.so heißt nämlich n ganz guter freund von mir und i mag den namen irgendwie gerne.
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang