Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

1

Freitag, 2. Juli 2004, 11:45

Rocky Horror Picture Show

It´s just a jump to the left

and than you step to the right

put your hands on your hipps

and bring your knees in tight

but it´s a pelvic throust

that really drives you insane

LET´S DO THE TIME WARP AGAIN

Wer kennst das bitte nicht??

I´m just a sweet transvestite from transexual transilvania

Was haltet ihr von dem Film und der Musik?
Ich selbst bin schon ewig richtig Fan davon und hoff die Show bald mal live sehen zu können.

Erstmals aufgeführt in nem Theater in England 1973 hat Frank N. Furter doch schon lang Kultstatus erreicht,
oder nicht?

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Freitag, 2. Juli 2004, 13:09

Die Musik und der Film sind uralt udn weltklasse. Einfach spitzenmäßig, wirklich.

Ich weiß gar net, wann ich das das letzte Mal gesehen hab, aber es ist mir noch sehr gut im Gedächtnis geblieben.

Kultstatus? Natürlich!

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Freitag, 2. Juli 2004, 13:11

hehe

Was gibts groß darüber zu sagen?
Die Songs kennt man eh schon seit ewigkeiten, den film habsch ja kürzlich erst mit dir angeguckt....

einfach genial (=

vor allem the sweet transvestite from transexual transilvania
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Freitag, 2. Juli 2004, 14:03

ich war letztes jahr eine woche bei ner freundin und da durfte ich mir den film fats jeen tag angucken und hinterher fand ich den richtig cool..

Vor allem das Lied i'm a sweet Transvestite ist mir noch lange als ohrwurm im Kopf rumgegangen

Timewarp is natürlich auch äußerst schick!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

5

Freitag, 2. Juli 2004, 20:11

um was gehts denn *blöd guck* ich kenn weder das pic noch den film ?( *blöd??*
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Freitag, 2. Juli 2004, 20:44

Die Rocky Horror Picture Show isn Musical....

da geht es um ein frisch vermähltes paar, aufm weg in die Flitterwochen, auto bleibt dann stehen und die gehen dann in ein altes Schloss, zum telefonieren (daher gibbet meines wissens diese Szenerie erst) und da beginnts dann halt, is ne verdammt gut gemachte und witzige story...muss man einfach gesehen haben...da spielte sogar Meat Loaf mit, als er noch gaaaanz jung war (aber mind. genauso fett wie jetz ;) )
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

7

Freitag, 2. Juli 2004, 23:42

Hilfe...DAS war/ist ja nur der oberflächliche Hintergrund...die Geschichte ist dann doch etwas...naja..interessanter...

am besten mal bei

rocky horror rum gucken

Aber angucken lohnt sich in jedem Fall, is eher das WIE als das WAS das den Film sehenswert macht!
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

8

Samstag, 3. Juli 2004, 12:40

hmm danke *wieder etwas schlauer* ich kenn echt ganix ;( page sieht aber cool aus *will auch gucken* *grml*
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

9

Samstag, 3. Juli 2004, 13:19

Also natürlich kennt man das *g*. Und natürlich findet man es genial (sowohl Film als auch Musik). Mehr muss man dazu nicht sagen ;)...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

10

Dienstag, 3. August 2004, 15:12

Der Film ist einfach klasse. Ich hab das Video wo Tim Curry (schwärm) und Meat Loaf und vorallem P. Quinn mitspielen.
Ich war auch in einer Vorstellung von Rock Horror Picture Show und die Stimmung ist so geil. Schon alleine, weil die meisten wissen, dass es ein Mitmach - Musical ist und man mit Toast und Klopapier rum schmeist und mit allem, was sonst noch so dazu gehört.

Bei der nächsten Gelegenheit bin ich wieder dabei und freu mich schon riesig es wieder auf der Bühne zu sehen und nicht nur als Videofilm.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

11

Montag, 19. Dezember 2005, 22:17

muss gestehen dass ich den film hier erst das erste mal gesehen habe ... das zweite mal mit meinen zwei aeltesten (10 + 11) kids und zwei deren freunden ... waehrend des filmes durfte ich dann nette fragen beantworten ... doch zu meiner ueberraschung hat das aelteste maedl fuer mich die frage was ist ein transvestit erstaunlich gut erklaert ... uebrigens finde ich den jungen meat loafe genialst ... schade dass die szene nur so kurz war ... passte aber super zu ihm ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang