Dann meld ich mich hier auch einmal zu Wort, um Hallo zu sagen.
Naja, wie bei Azraelgirl ist es wohl eher eine kleine Rückkehr, bei der ersten Version des Boards war ich auch noch dabei. Hat sich aber einiges getan, wie ich das hier so sehe, schaut gut aus
Ich hoffe, dass ich euch nicht allzu sehr zur Last falle *efg*
Nun weiß ich auch gar nicht mehr, was ich groß schreiben soll, bei Interesse nachfragen und dann klappt das schon, bestimmt.
Grüße an euch da draußen,
ich hier.
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
ich gruesse euch
mir seid ihr nicht bekannt so bin ich nur der maschinist und wollte euch einen angenehmen aufenthalt wünschen
der kapitän hat sich ja schon vorgestellt wie ich sehe. *ölige hand hinstreckt
besucht mich doch einmal dort wo es am stillsten ist. unter der oberflöche wo die maschinen ihren monotonen klang verbreiten
Ja, aber das hat auch noch andere Gründe, aber muss ich das nochmal aufrollen?
Nein, ich lasse das lieber und freue mich, dass sich andere auch freuen können
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
Seid gegrüßt!
Oh...hab ich völlig übersehen. Kaum eine Woche weg, Tausend neue Members Also dann wolln wir mal...
Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst. Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line