Ich muß aber noch sagen das sie nicht zu 100% fertig ist. Ein paar kleine Sachen und Fehler sind noch drinne aber ich werd mich in den nächsten Tagen drum kümmern.
Seid gegrüßt!
Hier findet ne HP-Welle statt?
Da muss ich ja mitziehen Aber bevor meine HP nicht vollkommen perfekt ist, mach ich keinen eigenen Thread dafür auf. Hab grad gestern ein paar Verbesserungen vorgenommen, aber sie ist immernoch kacke ^^
Die Seiten von Satyr und Miss Morgue find ich beide sehr schön gemacht. Bei Satyr gefällt mir der Aufbau recht gut, alles schön leicht zu finden. Und das Webcamfenster is auch cool.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Seid gegrüßt!
Stimmt ^^ Und was mir aufgefallen ist es gibt gar kein Webcamfenster mehr..Schad, jetzt kann ich meine voyeuristischen Triebe nicht mehr umsonst ausleben
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
ich find die seite auch schön -nick-
könnten noch mehr optionen sein
aber ich find es sehr kreativ
die farben des hintergrunds sind toll
und das bild allgmein
also wie gesagt schöne hp ^-^
Danke SchwarzeTulpe
Ich hattte ja sonst noch das Gästebuch oben im Menü aber das ich es vergessen hatte, ist mir erst aufgefallen als es schon zu spät war. Muß ich wohl nochmal das Menü basteln.