hmm...
habe nun doch schon etwas länger nachgedacht.....
auch über das was wir im icq geredet haben.....
vielleicht hat es dioch etwas mit meinem Befinden zu tun?!?!
Ich spiele allen immer was vor weil cih habe Angst das die Leute mcih so wie cih bin nicht mögen
und genau aus dem gleichen Grund kann chi auch nicht ungezwungen mit Leuten reden ....
Da fällt mir etwas ein..
also her wo ich her komme ist Fasching ziemlich groß... da gibt es dann immer so "Faschingsbälle" wo echt jeder hingeht...
ich kenne meistens so ziemlecih viele leute der 800 bis 1000 Leute... sei es vom sehen... durch bekannte... und natürlich alte Klassenkameraden und mein Freundeskreis...meine Handballmädels...usw...
naja dieses jahr war das komisch.. cih wusste nciht was cih mit den Leuten reden sollte... ich stand alleine da und wusste absolut net was cih mit wem reden könnte.. cih hatte totale Angst von den Leuten blöd angeschaut zu werden weil ich ja vielleicht was falsches oder dummes sagen könnte.. musste fast heulen weil ich echt tital verzweifelt überlegte was cih mit wem redn könnte.. überall waren leute die ich kannte aber ich konnte ncihts sagen sass ganz alleine da.... aber auch auf mcih kam keiner zu,... nur einer de fragte ob es mir net gut geht....
irgendwie fühlte cih mcih alleine und verlassen udn das obwohl ich in mitten von lauter menschen sass....
Die Gedanken malen Bilder...
...doch ich finde keinen Rahmen