o.O oi - danke für eure unterstützung zur !defektierung! meiner umwelt und seiner weltgeschichte. ich werde mich euch zuliebe anstrengen und soviel wie möglich
!worten!
wir haben doch schon genügend schwarze Erdbewohner!? (und wenns nach mir ghet, sind das wirklich genug, weils mindestens schon 20 sind, deren afrienglisch ich einfach niich peil *gg*)
Erzähl doch mal was von dir.
Was bist du für ein Mensch?
Was führte dich her?
mfg
ps: Achja. Herzlich Willkommen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst.
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
ich gruesse dich
ich bin nur der maschinist und wie ich sehe hat sich der kapitän schon vorgestellt. *dreckige hand hinreicht
die kabinen befinden sich am anderen ende des schiffes *fiesgrinst. wenn sie also problem haben mit dem gepäck wenden sie sich bitte an den 1. offizier
ich wünsche ihnen einen defekten aufenthalt
wegen vorstellung... da ich sonst keine meinung habe...nicht mal weiß was ein forum ist...und sonstig grade nichts zu tun habe...dachte ich mir eben....sowie etwas defektes eben denken kann....oder auch nicht ...
stell ich mich zu ende vor:
1. ich gehe zur schule....und lerne nichts...
2. ich gehe zum deichmann...und kaufe nichts....weil ich dort als verkäuferin meine lackklamotten verdiene..
3. ich glaub ich hab ein problem....weiß aber nicht was für eins...daran ist der defekt schuld...-.-'
4. ich liebe comics....*strongbow anhimmel und imaginäre elfen flachleg*
5. ich bin ein pseudo-mitläufer-möchtegern-wochenend-gruftie wahahahahahaha es lebe der vampirismus und ich saug dich tot bis...äääh satan kommt?
-.-'
6. ich bin extrem gottesfürchtig (punkt 5 nicht beacht)...und mag keine gotteslästerungen
7. deswegen mag ich keinen reliunterricht...
ich glaub dat wars...
wenn ich was vergessen hab....virus virus virus ...attentat..lösch .....töff
Interessant !
Hab ich das also richtig verstanden?
Du glaubst an Gott, bist ein Goth und magst keine Gotteslästerungen?
Irgendwie seltsam oder?
:>>
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Seid gegrüßt!
Was ist daran denn seltsam? Glaubst du nur weil jmd Goth ist kann er nicht an Gott glauben?
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
das frag ich mich grade auch...obwohl....^^' vielleicht betitele ich mich deswegen als "Pseudo"?....^^
naja...*bei 'das Ich' schlechtes gewissen bekomm und weiterhin 69 eyes anhimmel*
Die Signatur passt grad so wunderbar auf meine Gedanken.
QIK
P.S: Ich bin weder Goth noch gottesfürchtig, was mach ich denn jetzt?
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Und ich dachte schon, du behältst den Schreibstil vom ersten Post bei. Wäre mal was neues gewesen, trotzdem auch ein hallo von mir...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!