Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devilin

Schülerin

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

1

Samstag, 4. Oktober 2003, 08:41

Was hört Ihr gerade?

Ja ja, wieder diese Frage wie früher, aber mich interessiert nun mal, was Ihr im Moment hört (dann weiß ich auch was Eure Favouriten zur Zeit sind)

Ich höre Evanscence - Going Under

Ich finde das Musikvideo klasse (ist auch auf der CD enthalten)

Bis denne,
Eure Devilin
Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht hängen
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 4. Oktober 2003, 11:32

Das Lied ist genialstens!!! @Devilin und ich liebe den Videoclip...

ich höre gerade von Subway to Sally- Abgesang... ist meiner Meinungn ach eines des schönsten Liebeslieder, die es gibt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Samstag, 4. Oktober 2003, 11:37

@devilin: hab das lied heute morgen gehört bzw. das video gesehen und seit dem hab ich nen ohrwurm.. ^^

naja.. auf das der thread nicht wieder geschlossen wird ;)

in flames - ordinary story

.... with aftertaste so bitter
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Samstag, 4. Oktober 2003, 11:41

ich höre im moment gaaanz viel letzte instanz, vor allem das vorletzte album (kalter glanz), dann noch viel theatre of tragedy, und knüppelzeug (in flames, finntroll, machinehead ...)

gestern hab ich ein video von satyricon - mother north gesehen, das war so fein, dass ich gleich ne ganze labelcompilation hören musste ...

grad im moment hür ich ein lied von einer unbekannten knüppelband (fate) die ich gestern live gesehen habe ...
30 zuschauer, feine musik und vieeel platz zum abgehen :))
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Samstag, 4. Oktober 2003, 11:48

Ich höre gerade einen uralten Sampler von Zillo (German Mystik Sound Sampler von 1992), im Moment läuft Last Dream von Umbra et Imago.

DwD
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Samstag, 4. Oktober 2003, 12:06

hmm tut mir leid...
in der alten coD ham wir den thread auch geschlossen, weil er einfach sehr schnell in spamming abdriftet.
Und da im musikboard eh schon sehr viel (imo sinnlos) gepostet wird(siehe bandspiel) mache ich ihn zu :/

ich bringe das aber im Internen mal zur sprache ob wir ihn wieder öffnen...

aber ich kanns mir net verkneifen
tribute to jimi hendrix-cross electric Town vol.2
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang