Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:26

Down

hmm...meine Schwester hat mal letztens die CD´s durchgeguckt, was ihr Ex Freund nicht mitgenommen hat und da hat sie mir eine CD von Down geschenkt....

kennt die wer von euch? also ich muss sagen, ich find die eigentlich ganz gut....kann aber nicht wirklich sagen, was das fürn musikstil sein soll.. irgendwo zwischen Godsmack, Korn und altem Rock´n´Roll vll.
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Maynard

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

2

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:40

Down rocken. Ich hab' mir vor kurzem die "A bustle in your hedgerow" besorgt, also quasi "Down II" - grandios. Schleppend, zentnerdicke Riffs.. . Black Sabbath meets Crowbar, irgendwie *grins*
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 1. Juni 2004, 20:41

Hab die Nola hier. Von der CD ist mir eigentlich nur Stone the crow im Gedächtnis hängen geblieben. Nennt sich die Richtung nicht Stoner Rock? Vielleicht verwechsel ich da auch was.
  • Zum Seitenanfang

Maynard

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

4

Dienstag, 1. Juni 2004, 20:46

Ich hab's nicht so mit der Schubladisierung.. Aber Stoner Rock ist gar nicht so schlecht. Halt doomige Sabbath-Riffs + Phils unverwechselbares Organ + Arschtreten. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Dienstag, 1. Juni 2004, 21:04

ich sag nur phil anselmo ist gott...
der geile band, sehr geile riffs.
hab leider kein komplettes album.

stoner rock.. ist das nich sowas wie qotsa? ?(
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang