Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Mittwoch, 26. Mai 2004, 00:59

Gibt es die Hölle wirklich?

Mhh,

ich denke es passt hier rein..

Grad beim rumstöbern gefunden:

Gibt es doch die Hölle oder ist die Erde hohl?

Seit langem fragt man sich, was ist nun eigentlich die Hölle?
Ist sie ein düsterer und heißer Ort in einer anderen Dimension oder ist dieser Ort unterhalb der Erdschicht?
Nun wollen im Jahre 1989, norwegische und sowjetische Wissenschaftler, die Hölle entdeckt haben. Laut den Wissenschaftlern ist die Hölle so real, wie das tägliche Brot das wir essen.
Nun gibt es auch Theorien, daß die Erde im Inneren hohl sei.
Vielleicht haben die Wissenschaftler auch nur einen Beleg dafür gefunden, daß die Erde doch hohl ist, denn warum müssten sie sonst darüber schweigen? Hierzu nun der folgende Artikel.

Eure W.F.G-Gruppe

(Quelle: freenet.de vom Mai 2002)

Die Hölle angebohrt?

Der Blick ins Lexikon klärt auf:

"Totenwelt, in den meisten Religionen als Aufenthaltsort der Verdammten bekannt; bei den Griechen ganz allgemein das Schattenreich der Toten (Hades); im alten Israel Scheol, das sich zur Gehenna als Ort der Qualen entwickelte. Diese Anschauung übernahm das Neue Testament. Heute wird die Hölle allgemein als seelisches Leid existentiell gefasst, wobei die katholische Kirche auch ein sinnliches, jedoch nicht irdisches Leben anerkennt und die evangelische Kirche vom Zustand des ewigen Gerichts spricht". (wissen.de)

Eusebius von Cäsarea sagt über die Hölle:
"Wehe dem, der die Hölle jetzt für lächerlich hält und die Hölle erst an sich selbst erfahren muss, ehe er an sie glaubt." Doch die wenigsten Menschen glauben heute an die Hölle. Der aufgeklärte Mensch deutet sie vielmehr als ein machtpolitisches Instrument des Klerus, Gefolgschaft und Gehorsam durch Angst zu erzeugen.

Bei äußerst schwieriger Quellenlage lässt sich sagen, dass eine französische Zeitschrift namens "Encore Fatima" unter Berufung auf einen Artikel der finnischen Publikation "Ammenusastia" berichtet, dass es bei einer Tiefenbohrung in Sibirien im Jahre 1989 zu wahrlich gespenstischen Ereignissen gekommen sei.

Die Bohrung, an der laut "Ammenusastia" sowjetische und norwegische Wissenschaftler beteiligt waren, habe der Erforschung der Erdbebenentstehung gedient. Ursprünglich habe man bis in 16 Kilometer Tiefe bohren wollen. Doch wie der sowjetische Wissenschaftler Dr. Dimitri Azzacove berichtete, habe man in neun Kilometer Tiefe einen Hohlraum erreicht. Der Bohrkopf drehte ohne auf den Widerstand des Bodens zu stoßen mit hoher Geschwindigkeit ins Leere. Zu Forschungszwecken ließen die Wissenschaftler ein Mikrophon in die mutmaßliche Höhle.

Mit entsetzen mussten sie jedoch feststellen, dass über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören war. Zunächst dachten sie an eine Störung des Tonbandgerätes. Doch dann nahmen sie das Geschrei unzähliger Stimmen wahr. Später stieg dann eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch auf. Die Messung der Temperatur habe 1100 Grad Celsius in der Höhle ergeben. Bei der Bergung des Bohrkopfes sei, so "Ammenusastia", eine grauenhafte Kreatur mit wüster Fratze und Krallen erschienen und habe die Techniker angefaucht, die in Panik den Platz verließen.

Dr.Azzacove sagte in Ammenusastia: "Ich glaube nicht an Gott und nicht an den Himmel, aber jetzt glaube ich an die Hölle - Wir sind davon überzeugt, dass wir die Decke der Hölle durchbohrt haben. Wir hörten Menschen, die vor Schmerz heulten, die Stimmen von Millionen."

Die Bohrung wurde daraufhin offiziell eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren.

Anmerkung der WFG-Gruppe: hier ein Link, auf dem angeblich die Geräusche aus der Hölle wiedergeben sein sollen. Diese Geräusche wurden in der Tiefe von 9 Kilometern aufgenommen.
Die Hölle

Anmerkung:
Wer zu diesem Thema noch mehr Wissen möchte, lese dazu folgende Bücher:
"Abenteuer Innere Erde" - von Heiner Gehring
"Das Geheimnis der Hohlen Erde" - von Alec MacLellan

Quelle

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 26. Mai 2004, 16:05

*kicher*
Ich glaub sowas kann ein Mensch nur glauben, wenn er selber dabei war.

Klingt für mich nach Unsinn.
Wieso sollte man denn ein Mikrophon darunter lassen?
Und wieso sollte es dann vorher nicht längst bemerkt worden sein.
Zum Beispiel Ölbohrer hätten doch sowas auch schonmal mitbekommen.

Soll jeder glauben was er mag. Aber ich halte es für Unsinn.

Wenn es eine Hölle gibt, dann heißt sie entweder: Realität oder Leben.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:32

Hm,

gut ich dachte immer die Erde sei wie eine Zwiebel aufgebaut, und eine Zwiebel ist innen nicht hohl, also glaube ich dass die Erde innen auch nicht hohl ist und öhm... ja, einen Erdkern hat.
Desweiteren glaube ich nicht an diese Geschichte, da es für mich unmöglich scheint, dass die Hölle materiell unter uns liegen soll und nun doch alle bösen Seelen da hin kommen, ich mein das Ding müsste ja riesig sein!!
Desweiteren glaube ich, dass es sehr im Sinne der Kirche liegen könnten so eine Hölle aufzudecken damit sie den Menschen beweisen kann, dass wenn man nicht gläubig ist, dass man eben doch in die Hölle kommt,

kurz um, ich halte es für nicht wahr.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:41

Soweit ich weiß, ist der Erdkern noch flüßig. Also heiß. Noch nicht abgekühlt, seit der Entstehung. Darum gibts auch Vulkane. Die schießen das flüssige Innere der Erde nach oben. So bildeten sich Inseln usw.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Samstag, 5. Juni 2004, 19:29

"Die Hölle sind andere Menschen"

(Jean-Paul Sartre)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

6

Samstag, 5. Juni 2004, 20:19

Was man alles für Schwachsinn in den Zeitungen liest... unglaublich...
Ich hab mir die Audiodatei noch nicht angehört weil mein Browser stimmt, aber wollen wir wetten das sich die Stimmen entweder eindeutig gefälscht anhören oder genausogut tektonische Erdbewegungen sein können ?

Wie auch immer. 1100 Grad in 9km Tiefe ist durchaus realistisch, da der Druck in den Tiefen langsam wahrhaft höllisch wird (ich frag mich so btw. wie die so tief kamen - das tiefste gebohrte Loch ist meines Wissens nach grademal putzige 2000m tief. Und in denen wird es schon unerträglich heiss.)

Ausserdem - ich fänds cool wenn die Hölle 9km unter der Erde wär. Wir machen den Bohrkanal etwas breiter und lassen ein paar Wasserstoffbomben runter ;)

Edit : Ok, ich gebs zu, ich hab mich geirrt. Das tiefste Loch der Welt wurde von den Russen zu studienzwecken gebohrt und ist nicht putzige 2km tief, sondern sage und schreibe 12km o.O Wie auch immer - eine Hölle hat man nicht gefunden :)
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

7

Sonntag, 6. Juni 2004, 12:55

antwort zur frage... siehe meine sig....
JA es gibt sie!!!!....
^^

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang