Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:40

Petition gegen Praxisgebühr

Habe ich leider erst jetzt gefunden, scheint aber noch einige Zeit zu laufen:

http://www.pds-jugend-thueringen.de/inde…n/petition.html
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:43

das is mal ne gute Aktin, trifft sich gut, weil ich imo ma wieder pleite bin und dringenst mal zum arzt müsste....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:50

Mhh,

ich müsste auch mal zum Artzt, hab wahrscheinlich meine Zehe gebrochen. Aber ich kann es mir nicht leisten..

Durch die 10€ Gebühren, gehen auch im Allgemeinen kaum noch Menschen zur Physiotherapie, bei uns in der Stadt alleine sind 10 eingegangen seit dem und dass macht doch keinen Sinn mehr..

Es gehen bei uns hier eh kaum welche zum Artzt, erst, wenn es eh schon zu spät ist..
Der Staat will nur noch Geld sehen..

hab mich übrigens eingetragen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Mittwoch, 26. Mai 2004, 09:59

Ich muss das sowieso jedes Quartal zahlen... wegen der Therapie... also geh ich eigentlich öfter zum Arzt, weil ich hab das ja eh schon bezahlt und dann denk ich mir auch, sollen sie was davon haben...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

5

Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:42

llol. kann mich an keine i net petition erinnern die mal etwas bewirkt hätte.... :rolleyes:

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

6

Montag, 2. August 2004, 01:27

Muss mich Visce anschließen... habe mich aber trotzdem mal eingetragen.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Montag, 2. August 2004, 12:23

Einen Versuch ist es wert. Und wenigstens können wir im Falle eines Umsturzes dann sagen: Ihr habt unsere Meinung ja gesehen und einfach fröhlich weiter gemacht. Selbst schuld, wenn ihr jetzt eures Amtes enthoben werdet, ihr wurdet gewarnt!

Was die Praixgebühr angeht, beim Arzt habe ich echt nur noch alte Leuten, die's dringend nötig hatten, und Kinder, die noch nix zahlen müssen, gesehen.
Die Leute zwischen 18 und 60 versuchen alles bestmöglich einzustecken, weil es langsam wirklich zu teuer wird. Dadurch haben dann wieder die Ärzte Umsatzeinbußen und viele kleinere Praxen werden in Zukunft wohl schließen müssen, weil sie sich eifnach nicht mehr rentieren. Am Ende überleben nur die Großen Gesundheitskonzerne.
Dadurch bricht das ganze Gesundheitswesen zusammen, die medizinische Versorgung ist nicht mehr flächendeckend und unterdurchschnittlich schlecht. Damit wären wir fast wieder im Mittelalter, wo man Wunden selbst ausbrennt, sich faule Zähne mit der Zange zieht und dergleichen.
Aber Deutschland hat ein Neues High-Tech U-Boot und wir am Kaukasus verteidigt, während obendrein noch Manager Millionengehälter Steuerfrei abkassieren.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

8

Montag, 2. August 2004, 13:50

also da mit dem mittelalter übetreibst Dus aber schon...soweit wird es nicht kommen.
Ich kann ncoh zum Arzt, weil bin ja unter 18. Bin da auch echt froh drüber... Ich fände es ok, wenn man 1 mal 10 € zahlt im Quartal. aber dazu kommt ja sowas wie Frauenarzt, Zahnarzt, evtl Hautarzt oder so. Da brauchste dann ne überweisung vom Hausarzt. Und da musste dann auchnoch 10€ bezahlen...Ich finde wenn mit 10€ alle ärzte gedeckt wären, könnte mans aushalten, aber das was etz abläuft is echt ne unverschämtheit. Und dann auchnoch das mit den Arzneimitteln, die man inzwischen teilweise selber blechen kann...
Eintragen tu ichmich trotzdem net, wiel es mit sicherheit nix bringt.
Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang