Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

UltioDeiSum

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Mai 2004

1

Donnerstag, 13. Mai 2004, 23:18

Aloha

Seid gegruesst..
Hmm... Hallo halt, bin nicht gut in solchen dingen ;-)
Naja vielmehr an dieser Stelle auch nicht, man liest sich.

UltioDeiSum
<font color="#AA0000"><i><strong>Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.</strong></i></font>

<i><font color="#cc0000">Mundus vult decipi, ergo decipiatur.</font></i>

<i><font color="#ff0000">Why do you make me, remember my hate, all this shame? Don't you hate me? ... sometimes? I have no place to run and hide. I have no place to hide, which I like.</i> - <b>KoRn</b></font>
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 13. Mai 2004, 23:57

Hi !
Viel Spaß hier im Forum.
Ich hoffe du fühlst dich wohl und findest interessante Themen, zu denen du was schreiben kannst :>

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Freitag, 14. Mai 2004, 00:14

ja von mir auch ein herzliches hallo
und vll erzählst noch was über dich

tulpe
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 14. Mai 2004, 01:30

Wuensche dir viel Spass hier (=

wenn du Fragen, Anregungen oder Beschwerden hast, schick einfach ne PM an ein Teammember....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Tilion

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

5

Freitag, 14. Mai 2004, 06:18

auch von mir ein dunkles und verschnieftes willkommen.
Schwierig, etwas zu finden, wenn man nicht weiß wonach man sucht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Freitag, 14. Mai 2004, 08:11

Sei,

Du auch mir willkommen, dunkler Schattenwanderer..

Fühl Dich wohl, in der Dunkelheit der Seelen..

*verbeug*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

7

Freitag, 14. Mai 2004, 09:38

grüßi
was bedeutet den dein name?
ich weiß jetzt nur, das etwas *göttliches* darin ist...
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

8

Freitag, 14. Mai 2004, 09:46

Herzlich Willkommen in der COD!
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

9

Freitag, 14. Mai 2004, 10:18

Danke danke euch allen
@Seelensplitter: OK, das Ultio Dei Sum latein ist wird mans chon herausgefunden haben. In deutsch koennte man es mit "Ich bin die Rache Gottes" ausdruecken. ;-)
<font color="#AA0000"><i><strong>Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.</strong></i></font>

<i><font color="#ff0000">Why do you make me, remember my hate, all this shame? Don't you hate me? ... sometimes? I have no place to run and hide. I have no place to hide, which I like.</i> - <b>KoRn</b></font>
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

10

Freitag, 14. Mai 2004, 10:58

oh....der rachen gottes *g* *habs schon verstanden*
ich mag latein, werde versuchen es mir selber beizubringen
ich habe ein agnus dei *g*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

11

Freitag, 14. Mai 2004, 12:41

*winke*

Halllooooo du!
Viel Spaß hier drinn!
Nanu..noch keine Kekse gereicht? TZTZTZ..--wie unhöflich :D
*keks reich*

Nicht ärgern lassen und immer schön provozieren ;)

hehehehehehe...in diesem Sinne: Herzlich Willkommen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

12

Freitag, 14. Mai 2004, 12:43

Seid gegrüßt!
Herzlich Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst.
Viel Spaß beim Posten

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

13

Freitag, 14. Mai 2004, 14:15

auch von mir ein herzliches willkommen, hats aber wirklich nicht viel über dich geschrieben?
Bist du eine männliche Rache Gottes odereine weibliche ^^

Naja wie dem auch sei, herzlich willkommen unter uns!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

14

Freitag, 14. Mai 2004, 15:41

Hmm... Warum viel ueber mich preisgeben?
Keine Sorge, wird schon noch kommen, aber ich muss erst ma schauen ob ich mich hier wohlfuehle, dann kommt mal mehr, mal weniger. Kommt drauf an wie ich grad drauf bin :-)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

15

Freitag, 14. Mai 2004, 17:11

...auch mal schnell reinhüpf und dich begrüß...!!!...nicht das du uralt bist, wenn ich zum ersten mal "hallo" sag...
; )

Fühl dich wohl und viel Spaß hier....!!! Dein Name klingt für mich als nicht lateiner eher wie das "letzte bienchen"...*g*

..und mir bei Lil n keks mops...*magenknurr*

...also denn...aloha....!!!
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

16

Freitag, 14. Mai 2004, 18:47

Seid gegrüßt.

Nun, wir sind leicht zufrieden zu stellen, Ihr werdet Euch also gewiss rasch wohl fühlen (Ein Tropfen Blut für mich, ein Tropfen Blut für dich... :D ).

Gehabt Euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

17

Freitag, 14. Mai 2004, 19:14

Interessant... Geburtsdatum ist angegeben, Geschlecht nicht... Übrigens ein fast guter Jahrgang... (Betonung liegt auf fast, weil der tollste ist 83...). Mich beschäftigt das jetzt, warum da kein Geschlecht angegeben ist, ich hoffe, das ist dir klar? Ich bin doch neugierig... Menno... Nuja, was für ein Geschlecht du nun auch haben magst, sei herzlich Willkommen...

P.S: Schreibst du?

P.P.S: Was studiersten du? Studierst du in Leipzig? Ich will auch nach Leipzig... *motz* Da scheint das Germanistikstudium viel toller zu sein...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

18

Freitag, 14. Mai 2004, 21:30

@Kassandra:
Neugier ist etwas das den meisten Menschen anhaftet...Und es macht mir Spass diese nicht zu befriedigen :-)

Was meinst du mit schreibst du?

Nein ich studiere nicht in leipzig... Und ich studiere Network Computing (oder informatik, Network Computing klingt aber wichtiger *G*

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

19

Freitag, 14. Mai 2004, 21:35

Network Computing hört sich pervers an... Aber vielleicht überlegst du es dir ja noch und studierst dann was gescheites, bist ja noch nicht so lange dabei... ich kam auf Leipzig, weil ich irgendwo gelesen habe, dass du dort auf der Straße warst...

Mit Schreiben meine ich Gedichte/Geschichten etc. schreiben...

Und ich hasse es, wenn meine Neugier nicht befriedigt wird... aber ich krieg das noch raus... dir ist aber bewusst, dass du durch diese Geheimniskrämerei mich zu den wildesten Spekulationen bezüglich deines biologischen und psychischen Geschlechts verleitest...

Und achja... in dem netten Verb "grüßen" ist das "ü" ein langer Umlaut und nach langen Vokalen kommt kein "ss", damit du's gleich weißt, ich bin hier die Rechtschreibfanatikerin...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

20

Freitag, 14. Mai 2004, 23:00

*grins*
Also ich find NC recht gescheit... aber soll jeder machen was er soll, solange er mich machen laesst was ich will ;-)
In Leipzig war ich wegen Studentendemonstration gegen Studiengebuehren. Von daher... so oft bin ich dort auch nicht.

Gedichte, Geschichten... hmm, es gibt "kreative" Momente... Nur leider ueberleben meine Werke meist nicht lange... Nur wenige fallen nicht den Flammen zum Opfer. Naja egal, lassen wir das :-)

Zum Thema Neugier... Hmm, keine Sorge, ich hinterlasse schon Spuren und Hinweise *grinsel* Aber ich finds ganz lustig sowas zu beobachten. Tja, egal wie neugierig du bist, studium der Menschheit geht einfach vor. Und Spekulatius mag ich auch :-P Aber ich bin gespannt was dabei herauskommt...

Unt tsum Thäma Rechdschreipung... Kan ich an sich ja, hatte ja lange genug Deutch in där Schuhle... Und ich merke grade absichtlich falsch schreiben macht sich nicht so sonderlich gut. Egal... Mich bekommt so schnell keiner zu einer adäquaten Rechtschreibung. Keine Chance, Nein, Niente, is nicht, faellt aus wegen Bodennebel, such dir halt was aus.

so long
UltioDeiSum

• Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

21

Freitag, 14. Mai 2004, 23:16

Versuchskanninchen 1 meldet sich zum Dienst!!!
Es geht um Menschheitsstudium....das förder ich!
Auch wenn ich die Erkenntnis, dass es eben alles oberflächliche Wesen sind, die nur wissen wollen, ob du ein mögliches Paarungsobjekt bist, relativ banal find :D :D :D

Sie scheinen ja mal ein amüsantes Etwas zu sein....Egal ob doppel X oder ein X und ein kaputtes ;)

hm gutes Geburtsdatum übrigens...n Freund von mir hat da auch...hab schon gedacht du wärst das, aber die Eiskuhnr stimmt nicht!

Auf bald dann...*hut heb*...
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

22

Freitag, 14. Mai 2004, 23:17

Hi, wir ham uns ja schon im PWbereich segsehen, ein herzlioches Hi von mir.

und was das Geschlecht angeht, so tippe ich sehr sehr stark auf männlich...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

23

Freitag, 14. Mai 2004, 23:29

@Liliana: Naja... Versuchskaninchen brauch ich nicht, es gibt genug, die nicht einmal wissen, das sie von kleinen Mäusen beobachtet werden *notiz an mich: ich sollte aufhoeren Per Anhalter durch die Galaxis zu lesen*

Aber in einem Punkt hast du recht: Menschen sind relativ simpel gestrickt, jedenfalls der Grossteil derer die ich bislang kennen lernen durfte.

Hmm, Doppelchromosomen oder nicht wen interessiert das schon? Scheinbar doch einige und zu der Vermutung von Leronoth, sag ich mal nur: moshikashitara anata ga tadashii kamo. demo moshi machigatte itara, dounano?
Is nicht weiter schwierig, simples japanisch ;-)
Aber ich kenn ja die Sprachgewandheit mancher Leser... (nicht unbedingt auf dieses Forum bezogen, sondern eher im allgemeinen) Deswegen erspare ich euch die laestige Sucherei: Uebersetzt heisst das ganze nichts weiter, als: Vielleicht hast du recht. Aber was ist wenn du unrecht hast?

viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen... ausser vielleicht: tanoshin de!

so long
UltioDeiSum

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

24

Freitag, 14. Mai 2004, 23:57

*feix*
was für ein vorstellungsthread...!!!

@ Kass....ich wette, "es" ist eindeutig M....so was können nur kerle vom Stapel lassen...: )

und @ Bienchen....ähm...ulti....sum....
schon mal sympatisch, das es hier noch jemanden gibt, der sich Kass´s rechtschreibregeln nicht beugen will...*schmunzel*....ne, Kass..?!*g*

also, nochmals willkommen, scheinst ja recht gut zu passen....könnt lustig werden.....
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

25

Samstag, 15. Mai 2004, 00:13

Ich bin auch nur am lachen, wenn ich dat hier lesen tu... aber ich sag auch zu deiner Vermutung nicht mehr als: moshikashitara anata ga tadashii kamo. demo moshi machigatte itara, dounano? ;-)

Aber warum soll ich mich beugen? Das habe ich nicht vor... und vor allem nicht solch strikten Regeln wie der deustchen Rechtschreibung ;-)

aber las das mit dem Bienchen sein, sonst wird mein Name Programm ;-)

und zum Thema lustig: Wenn ich nicht gerade in ner Depri-Phase stecke mag das stimmen, also zu 10% meiner Zeit... aber momentan passt det scho...

Aber ich glaub ich mach schluss und sarg mich erstmal fuer heute ein...

• Zum Seitenanfang