Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

126

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:36

Das mit dem Totenkopf finde ich auch was kritisch, iob du den wirklich dein leben lang tragen willst? Zumal ich net weiß ob er auch wirklich so auf den Arm kommt, mit all dem Schatten und so...

Das Tribal ist echt schön. Diese mehrfachspitzen gefallen mir.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

127

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:08

@Alean
sieht echt gut aus aber,... ich kann mir keine stelle am körper vorstelnn an der s passe würd...

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

128

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:46

also ich muss sagen ich find es sehr schön.. und das wichtige ist ja wahrscheinlich gerade der kopf. also an dem würd ich grundsätzlich gar nix ändern.. aber die oberen ecken vom tribal würd ich glaub ich nicht so rund enden lassen versuch es doch mal mit ein oder zwei ausläufern zur seite - aber auf keinen fall symmetrisch.
aber sonst find ich es auch als tattoovorlage einfach gelungen ;)
eine sehr geniale band sagte einmal etwas sehr schlaues:

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

129

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:44

Der Schädel sieht gut aus. Das Muster hat mich am Anfang an Haare erinnert *g* Willst Du noch einen Spruch dazu packen? Wenn das an den Arm kommt, passt das schon. Kannst ja das Muster dann rundum machen.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

130

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:46

hm, schönen dank für eure meinungen :)

ihr bringt mich echt ins zweifeln, aber ich werds einfach machen :)

aber das tribalgedöns werd ich jetzt mal ganz neu zeichnen, das find ich nicht gut genug für so eine lange bindung :D

@satyr, hm ein spruch kommt später sicher mal dran :D soll ja auch nicht zu teuer werden bei ersten mal ;) und ich hab ja noch einen arm *g*
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

131

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:28

Ähm,

auf den Arm?!

Weisst Du, wie klein es dann wird? Das geht dann richtig verloren, die feinen Linien und es wirkt gedrungen..

Mach es lieber auf dem Rücken, so zwischen den Schulterblättern..
Und dann so, dass der Kopf aus der Haut rauskommt..
Und die "Fänge" kannst Du ja bis zu den Oberarmen laufen lassen..

Aber Oberarm.. Mach es lieber nicht.. Glaub's mir einfach..

RoB :rob
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

132

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:08

hmm es soll nicht so klein werden, dass es ganz auf eine seite des armes draufpasst, sondern dass sich der hintergrund schon ein wenig um den arm rankt. ich habs jetzt mal den hintergrund neu gezeichnet, gefällt mir persönlich so besser, was meint ihr? :)

decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

133

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:24

Ja,

der HG ist ja ganz nett:

1. Mängel: Das Wort "Decay" kann man durch den Kopf kaum erkennen, bzw. den Anfangsbuchstabe..
Ich habe ja gedacht, dass heisst "recay"

2. Der Kopf ansich, passt in der Stellung nicht dazu

3. Wenn Du dass auf den Arm machen willst, WIE willst Du denn dass machen? Wenn der Kopf in der Mitte sein soll, geht die Schrift wieder verloren..

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

134

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:29

1. hmm, dann werd ich den kopf mal bissl nach rechts packen, ist auch nciht sooo wichtig dass man das wort lesen kann geht eher um die schwünge

2. hmm was schlägst du vor?

3. das motiv soll längst und nicht quer auf den arm also nicht als band :)
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

135

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:47

Ach,

hätte ich nur meine Klappe gehalten..

1. Schau Dir mal folgende Verschnörkelungen an:

Klick 1

Klick 2
(C) by ME

ich könnte mich natürlich auch mal hinsetzen und was machen, habe aber weder Scanner noch was anderes, um es dann online zu holen..

2. Lass ihn ein wenig wie nach oben schauen.. Wie aus der Haut raus.. Oder im allgemeinen: Lass ihn aus der Haut rauskommen..

3. Dann mach die Schrift doch von oben nach unten?! Und genau so auch die Verschnörkelungen.. Dass es sich vielleicht, die Enden, in Deine Haut reinkrallen..

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

136

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:55

1. hm, deine verschnörkelungen gefallen mir, aber sie
sind nicht das, was ich für dieses motiv jetzt haben wollte :)

2. hm das ist leichter gesagt als getan, das übersteigt wohl meine zeichnerischen fähigkeiten und ich will unbedingt ein selbstgezeichnetes tattoo :)

3. hmm du meinst die buchstaben übereinander statt nebeneinander, ich glaube das fände ich nicht so doll
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

137

Donnerstag, 13. Mai 2004, 14:36

Zitat

Original von Alean
2. hm das ist leichter gesagt als getan, das übersteigt wohl meine zeichnerischen fähigkeiten und ich will unbedingt ein selbstgezeichnetes tattoo :)

hast du jetzt voll einen anne Klatsche? Wenn du das net kannst, wer dann?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

138

Donnerstag, 13. Mai 2004, 16:25

och lero *knuddel* :) eine menge andere loite eben :P
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

139

Montag, 30. August 2004, 01:43

nach langer pause ;)

DSC_0720
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

140

Montag, 30. August 2004, 03:37

und noch eins. heute nacht hats mich gepackt, aber geduld habe ich nicht, darum unsauber :)

LETH
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

141

Montag, 30. August 2004, 10:56

*respect* Schade das bei der ersten Dame die Hälfte fehlt ;) Hätte mich mal interessiert, wie die Arme ausgesehen hätten. Das zweite hätte mir ohne das Tattoo vielleicht noch etwas mehr gefallen.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

142

Montag, 30. August 2004, 11:09

pfff nur am meckern, keine arme, tattoo ist zuviel ;)

nein aber danke :)

naja die arme fehlen weil ich die form irgendwie reduzieren, abstrahieren wollte, und das tattoo habe ich nachträglich reingezeichnet weil ich mir vorgenommen habe, die zeichnungen von dem original abweichen zu lassen. und ehrlich gesagt war mir gar nicht klar, dass das ein tattoo ist, also danke für die aufklärungsarbeit ;)
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

143

Montag, 30. August 2004, 11:23

Kein Tattoo? Was dann? *g*
Das sollte ja kein Meckern sein ;) Finds ja so wie es ist gut. Da die Frau im ersten Bild aber etwas "exotisch" aussieht, war ich nur auf den Rest gespannt *hehe*
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

144

Montag, 30. August 2004, 11:28

nö ich habs ja auch nicht als meckern empfunden. :)

hm keine ahnung was es ist, vielleicht ein biomechanisches bauteil ;)

ach so jetzt versteh ich @mehr sehen ;)
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

145

Montag, 30. August 2004, 11:43

Mhh,

Bild 1: Ich finde es eigentlich ganz gut, dass nur die "Haelfte" zu sehen ist, man kanns ich immerhin auch selbst den Rest denken.. Oder, sie streckt sie einfach nach vorne..
Wobei Alean, ich bin wirklich besseres gewohnt von Dir..

Bild 2: Okay, wennd as Tattoo feiner gewesen waere, wuerde das Bild nicht so schwer sein. Es wirkt dadurch erdrueckend..

Ansich zwar beide in der Grundidee gut, aber es fhelt einfach das gewisse Etwas..

RoB
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

146

Montag, 30. August 2004, 14:39

das zwiete gefällt mir total gut, das erste ist etwas abstrakt...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

147

Montag, 30. August 2004, 19:42

also die sind recht nice. manche ältere waren in der tat besser, aber primär einfach anders.

ich werd sie evtl. mal für ne private cthulhu rollenspielrunde verwenden, ja?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

148

Montag, 30. August 2004, 19:52

hm jo ich bin selber nicht wirklich zufrieden :)

klar kannst sie benutzen lero :)
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

149

Samstag, 11. September 2004, 22:48

so fertig ;)

das soll auf meinen linken oberarm, was meint ihr? :)

decayzine.de

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

150

Sonntag, 12. September 2004, 10:53

Ja, das sieht sicher gut aus so. Irgendetwas stört mich noch an diesem Kopf, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, was es ist. Irgendetwas in Stirnnähe... naja, setz dann mal das fertige Tattoo hier herein ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang