Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

26

Sonntag, 9. November 2003, 18:56

Also ich find schon, dass Stellenjoggen was bringt. Es ist zwar nich so wirksam wie "richtiges" Joggen, aber bevor ich mal draußen joggen war, hab ich nur auf der Stelle gejoggt und fand das nach ner Zeit gar nich mehr anstrengend und draußen hab ich dann die 30 min auch ohne Probleme geschafft. Und das wird ja wohl davon kommen, weil ich sonst nich wüsste woher sonst O.o
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

27

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:09

wenn ich das so seh könnte ich wieder kotzen, dass ich in berlin wohne. ich würd ja gern, aber einfach so umn block? nee, da wohnen zuviele asis, wald gibts nich in näherer reichweite. und ich hab auch keine lust erstmal ne halbe stunde bahn zu fahren bevor ich in irgendnem park bin.

unter dem aspekt gesehen würde ich manchmal gern wieder in der kleinstadt wohnen

*motz* alles dreckig hier, lauter 20geschosser und nuuuuur autos.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

28

Sonntag, 7. Dezember 2003, 18:31

mhm joggen...

ne juggen tu ich nicht, weil ich find joggen doof...

Ich hasse es zu aliufen, ich kann genr 4 studnen fahrradfahren oder oder so aber nicht laufen...

Der einzige Ort, wo ich mir gern die beine vertreten ahbe war in Norwegen, wiel die Landschaft so in den Bann gezogen hat, dass ich nicht mehr bemerkt habe, dass ich gelaufen bin...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:27

Schon seltsam.
Seit 2 Wochen kann ich wieder joggen ohne wie sonst nach dem zweitem oder drittem mal Rückenschmerzen zu haben.
Dauerte ja nur 4 Monate, bis das wieder ging -.-
Seit 4 Tagen habe ich meine alte Form wieder erlangt.

Scheint es mir so, oder ist es wirklich so, daß ich nach jedem aufgeben bzw bei jedem Neubeginn besser werde und mehr schaffe ?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

30

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:45

Seid gegrüßt.

@Kao: ich glaube schon, dass es dem Körper leichter fällt, nach längerem Joggen und einer "kurzen" Pause, wieder in diese Sportart zu finden. Ging mir gleich.

Inzwischen jogge ich nicht mehr sondern gehe jeden Tag zwischen zwei und vier Stunden mit den Hunden wandern, was mir wesentlich mehr Spaß macht *g* Ab und zu renne ich mit ihnen ein Stück, aber das fällt bei mir nicht unter den Begriff "Joggen" :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

31

Donnerstag, 6. Mai 2004, 09:21

Ich Jogge auch sporadisch, wenn ich gerade lust habe, oder nachdenken muss. Beim laufen kommen mir nämlich die besten Ideen. Weil ich die Strecke von fast in und auswendig kenne, kann ich mich auf wichtigere Sachen konzentrieren, mit guter Musik in den Ohren, ohne das wieder jemand schreit."Mach das leiser!"
Ist echt befreiend
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

32

Freitag, 14. Mai 2004, 20:37

Puh nicht schlecht.
Ich fing ja an 2mal am Tag zu joggen.
2 versch. Strecken.
Dann Dienstag hab ich beide Strecken zusammen gelaufen.
Ca. 6km ingsgesamt.
Brauchte noch 80 Minuten für.
Heute bin ich wieder 2mal die Strecke gelaufen.
Also insgesamt ca. 12km (da ich ja 2mal gelaufen bin)und brauchte für die 6km nur 60 Minuten.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

33

Freitag, 14. Mai 2004, 20:58

Joggen mag ich überhaupt nicht. Spaziere da lieber stundenlang oder fahr mit dem Fahrrad los. Finde es schöner wenn ich mit dem Bike durch den Wald düsen kann, wenn mal nicht gerade Hunde hinterher rennen oder Wildschweine auf dem Weg stehen *g*
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

34

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:39

Meine Güte.
Rekord.
Gestern (Freitag) war ich 2 1/2 Stunden joggen. Solange, bis ich nimmer konnte, weil mir meine Brust schon wehtat.
Ich lief quer durch die Stadt und auch durch n Wald. Da hab ich mich allerdings auch etwas verlaufen.
Zu blöd, daß genau als ich lief, die Sonne heraus kam. Zuvor regnete es den ganzen Tag.
Daher war ich danach wie ausgetrocknet.

Aber in letzter Zeit mach ich sowas öfters. 1 1/2 Stunden sind keine seltenheit. Meist von 21-23Uhr so. Im Dunkeln ist es schön. Vor allem in der Stadt, weil sie fast leer ist.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

35

Sonntag, 11. Juli 2004, 10:50

Mhh,

@ Gedanke,

ist doch ein super Erfolg und dass solltest Du auch beibehalten..

@ Joggen,

da ich früher im Leichtathletik aktiv war, was heisst auch Langstreckenläufer.. War ja nun joggen schon beim Training bei und was ich auch noch heute privat mache, einfach um die Seele baumeln zu lassen, oder um mich ab zu reagieren..
Ich bin dann so an die 20km gelaufen.. Oder manchmal bis zu 3/4 Stunden..
Heute kann ich aber nicht mehr so stark und viel laufen, da ich damals mir die Gelenke in den Knien, Knücheln und auch die Muskeln hinüber gemacht habe..
Schade eigentlich..
Wenn ich huete manchmal nur zum Briefkasten gehe, bekomme ich wahnsinnige Schmerzen in den Knöcheln und kann dann kaum noch laufen..
Wobei ich dies dann wiederrum beim joggen ignoriere - Ergo, wird auch nicht besser..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang