Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 25. April 2004, 03:04

CoD Treffen in Mannheim

So.
Das war also heute.

Am Anfang war das Feuer !! Äh ne...

Am Anfang war ich der Erste dort.
Dann stiessen truetopia, samt Freundin, und Schützin dazu.
Nach ca. 30-40 Minuten warten kamen dann noch Kassy, QiK und Celest (richtig?) dazu.
Wir gingen dann in ein Cafe (lol rein zufällig in das, wo ich damals vor 6Monaten mit Riveda und Tulpe drin war).
Dort rasteten und schwätzten wir.
Gegen dreiviertel 8 gingen wir wieder zum Bahnhof. Wir wollten in die Funzel (wuhahahaha..wer denkt sich so n Namen aus?).
Am Bahnhof kamen dann (endlich) SchwarzeTulpe und Cherubin dazu.
Dann gings ab in die Funzel, per Auto..also nach Worms.
So 20 Minuten fahrt dahin.
Dort quasselten wir dann weiter.
Ich ging dann kurz nach 10....mußte ja.
QiK hat mich noch hingebracht.

Danke nochmal ;)

So.
Ich kam dann in Mannheim an und stellte fest, daß mein Zug garnet fährt XD.
Supi was?
Wartete dann bis 3/4 11 und nahm einen anderen. Der brauchte aber viel viel länger (wieso stand der 20 Minuten sinnlos in Heidelberg rum?) und ich verpasste so meinen letzten Zug in Karlsruhe, der mich nach Hause bringen sollte (der nächste wär um 5 gefahren)
Also mußte mich Mudda abholen -___-

Was die Anderen trieben weiß ich also nicht.
Könnt ihr ja fortsetzen.

Was habt ihr davon gehalten?
Wie fandet ihr es mal die Menschen hinter dem Geschriebsel zu sehen?

Ich fands gut. Interessant.
Hat mir gefallen.
Kann man wiederholen ;)

Nichmal der Rauch der Kettenraucherlis *duck, damit ich keinen Stein abkrieg* hat sonderlich gestört...hab mich wohl dran gewöhnt +g+ .oO(sollte man sich darüber freuen?).
Vielleicht lags auch nur an meiner Müdigkeit (nur 3h schlaf).

Also ich war sehr überrascht von einigen.
Is ja doch immer anders, als man sich das denkt, wie die Leute sind.
Kassy zB is genauso wie Riveda.
Quasi sein weibliches Gegenstück, hatte ich zumindest das Gefühl. Von der Art her mein ich.

PS: Ich finde wenn andere sowas machen wollen sollen sies halt bei sich in der Nähe machen ! Wer kommt, der kommt halt.

PPS: Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch schreiben, wie ihr das ganze erlebt habt.
Würde mich zumindest interessieren...

PPPS: Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie ähnlich sich manche Leute sehen.
Ob es nur bestimmte Arten von Menschen gibt und sich daher soviele ähnlich sehen?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Sonntag, 25. April 2004, 09:18

habt ihr vll auch paar Fotos gemacht? :)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Sonntag, 25. April 2004, 11:16

ich frage mich ja, wer der/die kettenraucher/in war ;)
Ja Fotos würden mich auch mal interessieren!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

4

Sonntag, 25. April 2004, 12:06

Doch klingt nett...hab garnix von dem Treffen gewusst ?( naja egal.. wäre eh nicht gekommen (kein Geld) auch wenn Mannheim netma weit is.
Und fotos würd ich auch gern sehen :)
Gäbe doch einpaar Menschen die mich interessieren würden ma real zu treffen..!
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

5

Sonntag, 25. April 2004, 14:11

Fotos gibts zur genüge (schrecklich... seeehr schreckliche *loool*)... wir müssen nur warten bis QiK dazu kommt die auf den rechner zu packen ;)

als du weg warst mit QiK ging die fotosession noch ein wenig weiter *g*... meine freundin hat sich als echte blitzfotografin ausgezeichnet... jounalismus wär vielleicht ein geeigneter ausweichberuf *gg*
naja... wir haben dann festgestellt, daß wir fast den gesamten speicherplatz von QiK verknipst haben :P

naja... kaum war QiK wieder da hat kassy dann noch cherubin und tulpe nach mannheim gebracht... denn die mussten leider auch gehen wenn sie nicht hätten auf der straße schlafen wollen ;). *g* un dbis kassy wideder da war... das daaaaaaaaaaaaaauerte *gg*... joa... sie kam zurück... war topfit.... und blickte in müde gesichter (bzw. schlafende... nich wahr schützin? *g*)

lange sind wir dann auc hnicht mehr geblieben... ich weiß nich wann wir gegangen sind aber um 1 uhr waren wir etwa zuhause.
QiK hat mich dann noch irgendwie nach frankenthal gelotst mit der kassy im gepäck (wolltest du sie nich in Roxheim absetzten?) und wir sind dann mit schützin, sarah (meine freundin) und mir nach ludwigshafen - rheingönheim gedüst um und zur ruhe zu begeben ;)

so... das war in etwa der abend... alles vorher hatte kao ja erwähnt :)

gruß
das truetopia

PS: auch nen lieben gruß von meiner freundin an alle... ich werd versuchen sie noch irgendwie in dieses board zu bringen *g*... ich geb nicht auf ;)
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Sonntag, 25. April 2004, 15:20

Jaaa, bring sie ins Forum, ich find die Frau toll!

Und ich schätze mit Kettenraucherin meint er mich... aber ich rauche nicht kette! Ich rauche vielleicht nicht wenig, aber Kette nicht! Hab in den 9 Stunden noch nicht mal ne Schachtel geraucht...

Ich kannte die meisten ja eh schon, Celest wohnt ja bei mir im Dorf und QiK hat mit mir Abi gemacht, truetopia kannte ich auch schon... und die Schützin hab ich in Nbg schon bewundern dürfen *gg* Neu für mich waren also nur Kao, Tulpe und Cherubin... und Sarah, Bennys Freundin...

Die Tulpe ist fotoscheu! Ich glaub, irgendwann hätte sie mich gerne erschlagen, weil ich hab sooo süße Fotos von ihr und Cherubin gemacht, ich hoffe, dass ihr die auch noch zu sehen kriegt!

Mit der Tulpe und Cherubin binsch durch Mannheim gefahren... ihr hättet mich übrigens darauf aufmerksam machen können, dass das Stück Straße, wo ich euch abgeladen habe, eine Einbahnstraße war... *gg*

Die Tulpe ist sehr ruhig, was ich sehr faszinierend fand, weil die ja normalerweise im Chat eher laut ist...

Und Kao ist, glaube ich, unter uns Pfälzern ein bissl untergegangen, weil Kao interessanterweise sehr ruhig und sehr leise ist, was wir Pfälzer Frohnaturen absolut nicht sind... aber ich fand's toll die kennen zu lernen, Kao, ich hab jetzt definitiv ein viel besseres Bild von dir, als ich vorher hatte! Und ich weiß gar nicht, was du dich so anstellst, du bist weder dick, noch kriegst du keinen Ton raus (es war so geil, als er die Schützin fragte, ob die Ösis denn Farbfernsehen wenigstens haben... nachdem die Schützin Hanuta nicht kannte...)

Und an die anderen: das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, das war sehr toll! Und das nächste Mal zwingen wir den Basmati aufzutauchen!

P.S: und das nächste Mal muss Riveda kommen, damit ich mal gucken kann, ob der mir tatsächlich so ähnlich ist...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

7

Sonntag, 25. April 2004, 16:15

halloooo

bin jetzt leider auch wieder zu hause
ich fand den abend mit euch lieben leutchen echt süss und hab mich echt riesig gefreut euch mal persönlich zu treffen.

cheru und ich wären ja auch gerne schon gegen 16 uhr gekommen wie die anderen, aber es ging ja leider net, cheru musste ja unbedingt noch seinen gutschein in karlsruhe einlösen und geld will man ja net einfach weg werfen. das dauerte leider, weil najo wenn man schon in einer großstadt ist dann schaut man eben nicht nur in einen laden rein :p tut mir leid, dass die anderen auf uns so lang warten mussten *g*

aber wir trafen dann doch noch an. erst haben wir euch gesucht, vorallem dachten wir kann doch net so schwer sein euch zu übersehen... tja irrtum *g* sind dann am bahnhof rumgegammelt und zwei "schwarzen" weiblichen personen nachgelaufen, weil wir dachten, es wäre die kassy *lol* najo wir haben dann da angerufen und sind endlich zu den anderen gestoßen.

es waren alles sehr sympathische leute was mich wirklich überrascht hat, denn meistens gibts ja immer wen, den man auf anhieb net wirklich mag. hier wars ganz anderes. war gleich so ne supi stimmung.

hm jaaaa ich mag keine fotos von mir aber dafür die von den anderen *G* und bin schon echt gespannt was bei rauskommt wenn die online gestellt werden x) *dös* :]

und ruhig... joah bin ich anfangs immer ;) ich brauche etwas um mich etwas rauszuheben. ich höre anfangs lieber erst zu und mach mir so n bild von den leuten und nach ein paar stunden gehts dann auch ^^ also keine sorge kassy, ich bin nur am anfang so ruhig und das legt sich immer mit der zeit :D

was mich besonders gefreut hat, dass kao sich doch entschieden hat zu kommen und ihn mal endlich wieder zu sehen. da er doch vorher noch gemeint hat er komme sicher net ... aber echt supi

dann dank ich noch der celest, dass sie uns mitgenommen hat und der kassy fürs "heim" bringen DANKE DANKE DANKE wir haben nicht auf der straße schlafen müssen *g* und cheru wird hoffentlich nun öftes online in der cod sein. wenn net zwing ich ihn ;D

@ true viel glück deine freundin zu überreden. die war echt lüüp vom eindruck her

und so wie ich mir wen vorgestellt hätte?

öhm najo kao kannte ich ja schon, kassy hätte ich mir mit einer viel tieferen stimme vorgestellt XD .oO(oh bitte fragt mich net wieso -g-) vom rest hatte ich mir eigentlich nicht wirklich n bild gemacht, wobei ich schütze noch mit längeren haaren in erinnerung hatte durch n foto und sie mir auch etwas "lauter" vorgestellt hätte :D aber sie war ja auch so ruhig ^^ und sie kennt kein hanuta *lach* naja jetzt schon ;) dank QiK

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

8

Sonntag, 25. April 2004, 16:32

Moin.
Nach 11 Stunden schlaf meld ich mich zu Wort+g+
Ja ok.

Kassy war keine Kettenraucherin.
Sie sagte ja, in guter Gesellschaft raucht sie halt eine nach der anderen. So auch wie QiK.

Ja die Tulpe is auch total fotoscheu+g+
So wie ich.

Find ich gut Kassy, daß du jetzt ne bessere Meinung von mir hast :>
Beruht übrigends auf Gegenseitigkeit.

Is wie bei Riveda gewesen ! Ganz am Anfang wusst ich auch nicht, was ich von ihm halten sollten.
Aber nach dem Treffen verstand ich mich viel viel besser mit ihm, weil ich jetzt seine Art kannte.

Übrigends versteh ich nicht wirklich, wieso du dich scheust. Magst zwar kein Supermodel sein, aber schlecht siehste deswegen noch lange nicht aus. Und deine Art&Weise gleicht so manches wieder aus.

Naja. Wär ich ausgeschlafen gewesen, wär ich trotzdem so ruhig gewesen. Vielleicht nochmehr.Naja so bin ich eben. Total ~scheu~ +gg+

War jedenfalls ne Erfahrung wert und alles interessante Menschen.

ps: ich hoffe schützin nimmt mir diesen bösen Scherz nicht übel +gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Sonntag, 25. April 2004, 17:08

Der Scherz war net bös, der war toll!!! Und ich hätte ihn nicht von dir erwartet, ganz ehrlich! Und achja, danke, für das Kompliment!

Und wieso mit einer tieferen Stimme? @Tulpe

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

10

Sonntag, 25. April 2004, 17:12

Seid gegrüßt!
So, nur um eins klar zu stellen: ICH HEISSE NICHT BASMATI!!!!
Jeder der mich so nennt bekommt von mir nen schrecklichen Spitznamen, und den verbreit ich dann über die ganze Welt, sogar im RL. Ihr werdet aufwachen und werdet so genannt, geht online und werdet so genannt, und geht schlafen und werdet so genannt, also wagt euch...Euer

Resurrected

;)

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

11

Sonntag, 25. April 2004, 17:16

Zitat

Original von BASMATI
Seid gegrüßt!
So, nur um eins klar zu stellen: ICH HEISSE NICHT BASMATI!!!!
Jeder der mich so nennt bekommt von mir nen schrecklichen Spitznamen, und den verbreit ich dann über die ganze Welt, sogar im RL. Ihr werdet aufwachen und werdet so genannt, geht online und werdet so genannt, und geht schlafen und werdet so genannt, also wagt euch...Euer

BASMATI

;)

Geht ok, meister langkorn :P

gruß
das truetopia

PS: :D :D :D

edit: Vergib ihnen Herr, denn sie wissen nicht was sie tun...-Res
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

12

Sonntag, 25. April 2004, 18:15

Seid... *gähn* ...gegrüßt.

Ja, ich bin also auch soeben daheim angekommen und kippe schon fast vom Hocker, so müde bin ich.

Was so passiert ist wurde eh schon erzählt. Da bleibt mir nur auch noch zu sagen, dass es wirklich total nett war. *alle CT-ler mal *knuddel* *

Schlaft gut...ähm, gehabt euch wohl :d
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Sonntag, 25. April 2004, 19:51

Hey das klingt echt schön. Hmm ja weckt Erinnerungen :)

naja ich würd auch gerne bei sowas mal mitmachen, wer weiss evtl wird das ja mal irgendwasnn gehn...

War Rekon eigentlich nicht da? War der in Berlin?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

14

Sonntag, 25. April 2004, 21:10

Ne Rekon kam net.
Die Schützin konnte glücklicherweise bei truetopia 2 Tage nächtigen.

• Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

15

Sonntag, 25. April 2004, 23:04

Ich muss mich noch einmal entschuldigen, trotz des Vorhabens ebenfalls anwesend zu sein dann leider doch verhindert gewesen zu sein. Dummerweise feierte Gestern ein guter Freund von mir in Düsseldorf seinen Geburtstag, und da bin ich mit einigen Freunden hingefahren. Hätte mich wirklich gefreut, einige neue und interessante Menschen kennenzulernen und altbekannte wiederzusehen (besonders Kao, Cherubin und Tulpe hatte ich ja schon bei Cherubins Geburtstag wiedergesehen, und der war wirklich sehr lustig und genial ^^).

Ich kann nur hoffen, beim nächsten mal mit von der Partie zu sein :D.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

16

Montag, 26. April 2004, 18:46

@resurrected:

wieso haben sie dich denn "basmati" genannt?? ?(
*nix raff*
is wohl n insider..... ;)

oh mann,´das klingt ja echt cool!! ich wär ja wahnsinnig gerne dabei gewesen, aber konnte leider dann doch net :( (kein Geld +schon was anderes vor)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

17

Montag, 26. April 2004, 20:34

Die Schützin wollte nicht, dass wir ihn Resi nennen... also i an andere Stelle verschoben, dann gelangt man zu Reis... und aus Reis wird Basmati...

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

18

Dienstag, 27. April 2004, 08:27

wollt mal ein leises sorry loswerden das ich bei niemandem angerufen hab das ich nicht da bin
hat doch seltsamerweise länger in berlin gedauert wo ich erst MO morgen wieder in MA war
aber ich sehe ihr hattet viel spass
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

19

Mittwoch, 28. April 2004, 17:10

joa... da hat die schützin aber glück gehabt, daß sie dann bei mir hat nächtigen können ;)... nachdem du nich da warst rekon... sonst wär wohl ihre erste erfahrung hier ne parkbank gewesen ;)

naja... is ja nochmal gut gegangen ;)

ab wann dürfen wir eigentlich auf die fotos hoffen, sprich... wann is QiK wieder in bääärlin?

gruß
das truetopia

Ludwig Wittgenstein

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

20

Mittwoch, 28. April 2004, 19:27

Donnerstag fährt er wieder nach Berlin

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

21

Mittwoch, 28. April 2004, 23:11

@kassy: oh mann, ihr kommt auf ideen *rofl* :D

resi--reis--basmati interessante gedankenkette *g*
sind c.o.d.members auf cts immer so ähm kreativ? ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

22

Donnerstag, 29. April 2004, 16:06

Ja, immer *lol* Wobei das ja wohl eher ein Negativbeispiel für Kreativität ist *grml*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

23

Donnerstag, 29. April 2004, 16:41

@schützin:
ich hab dich extra gefragt ob ich ihn so nennen darf :D... also jetzt nicht rumgrummeln ;)
*gg*

Ludwig Wittgenstein

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

24

Donnerstag, 29. April 2004, 19:33

Jaja, ich weiß: "Resurrected" ist mal wieder viiiel zu lange *lol* Aber wie sollten ich mich denn über jemanden beschweren, der gemeinsam mit seiner Freundin derartig gut kocht? ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

25

Montag, 3. Mai 2004, 22:14

Na, meld ich mich endlich auch ma zu Wort...

Nein, ich bin immer nochnet on... ich weiß ja, Sünde... ;(

Das CT war echt klasse. Wo ich das so les ärger ich mich schunn e bissel, dass ich nimmer in de Funzel war. Aber mir war einfach an dem Abend nimmer so danach. Mannem dagegen war auch supi! Is klasse, mal die Leutchen zu sehen, mit denen man sich online unterhält!
Aber's CaféJournal bevorzuge ich seitdem nimmer... 7 Euro für ne "Vorspeise".... heftig...

@Kassy: mit den 7€ hab ich'S wohl. Ich kauf nix mehr, was 7€ kostet, war bisher immer'n Reinfall! :D

@Schützin: Wie, du kanntest kein Hanuta?! Und wie steht's mit Duplo? Oder Knoppers? Is ja hammerhart...
Trotz alledem find ich dich klasse! Allein schon, weil du mit mir lachst!! :D Und das is eins meiner Hobbies!

Auf die Fotos bin ich im übrigen auch gespannt! Zumal's ja Mengen gibt mittlerweile! und was für geniale!
Also, Quickie-Baby, halt dich ran!

Ich hoffe, wir wiederholen sowas bald mal. Bis dahin euch allen noch ne schöne Zeit!

*eswinktundhüpftdurchdiegegend* *winke*

Celest
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang