Erst,
mal nen Danke an Z3ck3, dass Du mich auf den thread aufmerksam gemacht hast
Original von seelensplitter
merzt die dummen aus!
Denkst Du, dass es dann was änder wird an den ganzen Dingen?
Am besten gleich ein KZ und alle Dummen da rein, nicht wahr?
Dann wäre die Welt ja gleich heile..
Aber wisst ihr was, genau solche Menschen, die solche Aussagen machen, gehören dann da rein. Meistens ist es so, dass genau solche Menschen sich sowas auch noch anschauen.
Wie Z3ck3 schon sagte, uns Menschen wird doch immer eingeredet, dass Spiele, Waffen etc. für das Handeln des Menschen zuständig sind, dass sie agressiv machen, dass man sich dort Anregung holen kann oder dass sich die Jenigen daran aufgeilen.
Meist sind es aber seltsamer weise Menschen, die keine tolle Jugend hatten.. Seien sie nun misshandelt worden oder missbraucht, sowas hinterlässt immer seelische Schäden bei denen. Vorallem dann, wenn sie nicht auf Verständniss stossen, sondern dann zugleich noch wie der letzte Dreck behandelt werden.
Sicherlich wollen sie dann ihren "Freunden" was beweisen..
Obwohl ich mich dann frage: Was sind dass für Freunde, die sowas zulassen und ihn nicht davon abhalten - Auf solche Freunde kann ich verzichten, die sind echt keine Rede wert..
Nicht die Spiele, Wafen oder dergleichen sind an sowas schuld, sondern viel mehr die kaputten Familienverhältnisse, die falschen Freunde und dass die Medien meist solche Themen todschweigen - Vielleicht auch noch durch dumme Kommentare verherrlichen..
RoB