Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Dienstag, 20. April 2004, 10:59

art game

es gibt bei der COD ein zizate raten im literatur bereich und bei der musik ein songtext raten
wie wäre ein gemälde - raten?
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

2

Dienstag, 20. April 2004, 15:49

NNY fänds gut... kannst ja ma anfangen :D

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Dienstag, 1. Juni 2004, 11:01

ist jetzt zwar nur ein ausschnitt sollte aber nicht so schwer sein, zumindest der künstler, wird übriegens als sein hauptwerk angesehen, nur so als tipp
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Dienstag, 1. Juni 2004, 11:29

Mhh,

easy:

"Guernica - Paplo Picasso"

Und wie heisst das Bild und von wem?!

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

5

Dienstag, 1. Juni 2004, 12:28

ich denke es ist von Picasso kann das sien? Aber wie es heißt weiß ich nicht...
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang