Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
werdegang
also da ich ja doch zu den älteren gehöre wollte ich mal so meinen werdegang einfach mal runterleiern
mit 26 die ich nun bin
realschule normal mit 2,1 abgeschlossen mit empfehlung zum gymmi
da ned weiss was an ausbildung..
weiter aufs gymmi carl bosch gymmi in ludwigshafen am rhein wenn das jemanden was sagt
dann 2 mal sitzen geblieben
einmal freiwillig wegen der liebe
dan neinmal wegen einer note durchgerasselt im abbi
und dann abi im nächsten jahr 1998 mit 3.4
( muss dazu sagen die habe mir das abbi geschenkt ich hab dafür nieee was gemacth grossartig und war einer der grösten blaumacher)
dann kam BUND
2 jahre
jaja alle die hier was meine nun bitte meint es nur
ich war auch im kosovo für 7 monate einsatz machen
ich bin nicht stolz drauf
und dan danach studium der romanistik schwerpunkt spanisch anglistik (englisch) und computerlinuistik ( man lern sprachprogramme programmieren...ich nicht) dann abbruch... das ganze war in heidelberg und dann nach mannheim wo ich
in mannheim philosphie und politk nun stuiderte und philosophie nun aufgab und dafür islamwissenschaft studiere in heidelberg wieder
ihr seht ich weiss was ich will LOL
ungreifbarer non-rationalist
Also, ich verschieb's mal in die Vorstellungen, ja? Finde es da passender...
Also du studierst jetzt quasi Politik in Mannem und Islamwiss. in HD? ist das net stressig? oder beides in HD?
Deinen Abischnitt find ich toll, muss ich mal so feststellen... weil ich hab wohl auch gut viel blau gemacht und für's abi einen scheiß gelenrt... und ich hab 3.3 *gg*
Und das mit dem Sitzen bleiben wegen der Liebe hört sich irgendwie... merkwürdig an...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
wegen der liebe ist ganz einfach ich hab so ander gehangen das ich nix anders mehr denken konnte jede sekunde war ich bei der im kopf und so..
und der rest
mit HD das geht schon mach in politk nur 2 sachen dieses sem mit statistik und dem komischen kriegs seminar..
und in HD auch nur 8 sem wochen stunden
aso war das mit der liebe gemeint
ich habs zu erst so verstanden das sie iene klasse unter dir war und du extra sitzen geblieben bist um in ihre klasse zu kommen ^^" lol
tulpe
na tlpe du hast vielleicht nicht mal so unrecht
weil später viel mir das doch auf
denn sie war schon ein jahr unter mir und um noch mehr zusammen zu sein ... unterbewusst dachte ich mir das schon das sie da ne rolle spielte das ich sitzen blieb,...
Hmm... Liebe macht nun mal doch blind für die wesentlichen sachen...
Was für ein Kriegsseminar denn? Und hast du gesehen, dass Statistik schon wieder der Kotzian macht? Das ist der Mensch (?) aus dem letzten Semester, der wirklich null Ahnung hat...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!