Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Freitag, 5. März 2004, 16:00

Claudy666 die Zweite?

*klick*

Ich weiß nicht ob s passt wenn nicht, könnt ihr es ja verschieben.

Ist das jetzt zum lachen, oder zum weinen?

Celtic.

Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kali

Schülerin

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

2

Freitag, 5. März 2004, 16:04

ist traurig wie jung das mädel ist un schon so ''finster''! dede mich interessieren was in ihr vorgeht!

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur
unglücklich, sondern kaum lebensfähig!

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

3

Freitag, 5. März 2004, 16:06

Zitat

Original von Kali
ist traurig wie jung das mädel ist un schon so ''finster''! dede mich interessieren was in ihr vorgeht!

Mich würd interessieren ob sie sich dabei überhaupt was denkt bzw. was das ganze für sie bedeutet?!

Celtic.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 5. März 2004, 16:06

löl!

Es is zum Lachen wie ich finde *g*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kali

Schülerin

5

Freitag, 5. März 2004, 16:10

also ob ich es zum lachen oder zum weinen finde ist nicht klar ,weil da müsste man mehr erfahren über sie ! was mit ihr los ist usw.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

6

Freitag, 5. März 2004, 16:12

Zitat

Original von Kali
also ob ich es zum lachen oder zum weinen finde ist nicht klar ,weil da müsste man mehr erfahren über sie ! was mit ihr los ist usw.

Ja, aber obwohl hast du dir mal den Fragebogen, den sie ausgefüllt hat, durchgelesen? :rolleyes:

Also von daher find ich es auch eher zum lachen... :D

Celtic.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kali

Schülerin

7

Freitag, 5. März 2004, 16:17

aso jetzt hab ich ihn mir durchgelesen ! ja hört sich bissel an wie son Möchtergern...! naja trozdem traurig!:)

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

8

Freitag, 5. März 2004, 17:42

auf den ersten blick zum lachen...auf den zweiten ehger traurig.

die findet keine gleichgesinnten freundinnen in ihrem alter.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

9

Freitag, 5. März 2004, 17:45

mhm kannte ich shcon...

Aber ich find die kleine irgendwie süß...

Ich hab auch nicht viel später damit angefangen von daher und wnen es ihr gefällt...

Jedem das seine!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

10

Freitag, 5. März 2004, 18:56

uah die hat am selben tach geb wie cih ^^
ansonsten...ich finds sauderb! Vorallem das letzte bild hat mich geschockt, ist shcon ziemlich extrem.
und ich find den Fragebogen auch nicht sehr lustig. Vorallem das Zitat:
Weil mich kleiner lieben kann, nehme ich mich selbst in den Arm...
klingt sehr traurig.
Ich hab auch etwa in ihrem alter angefangen, aber lange nicht so exzessiv. Was wohl ihre Eltern empfinden`?

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

11

Freitag, 5. März 2004, 19:04

hmmm....ein kommentar fällt mir hier sehr schwer, da meine meinung (absolut schizophren) geteilt ist:

zum einen denke ich, diese diana sieht es als "joke" an und findets einfach nur cool, so rumzulaufen. dann wieder glaube ich, sie denkt sich schon was dabei, aber ist eben so n bissl drauf wie claudy666 (ich glaube, die kennt ihr alle, oder? :] ) . so á la "gothic is trendy" und so. und dann wieder glaub ich, sie denkt schon das richtige, wird aber noch sehr lange auf der suche sein....
ach keine ahnung!!! fragt doch nicht so n schizo wie mich, der keine ahnung hat, was er eigentlich sagt X(
....................................
tut mir leid. ich habe mich selbst leider schlecht im griff.
nun, zurück zum thema:
ich frage mich ehrlich gesagt wirklich, wie man als 11jähriges mädchen an so nen "stil" rankommt.weiß noch, als ich 11 jahre alt war, sah ich noch immer so aus wie in der grundschule....ich wäre damals nie auf den gedanken gekommen, mich so zu kleiden, auch deswegen, weil mir damals klamotten noch völlig wurscht waren.also, wie kommt jemand, der im prinzip noch ein kind da ran, frag ich mich?? ?( wo guckt man sich als 11jährige sowat ab?
und vor allem, wie denken ihre eltern darüber, wenn ihre tochter schon in dem alter so rumläuft?
meine ellies z.b. sind zwar ziemlich tolerant, aber bei sowas wären die ausgerastet!

@gdt/ phoenixtraene:
wie haben denn eure eltern darauf reagiert, als ihr in dem alter schon damit angefangen habt? eher gelassen oder haben sie euch mit ner einweisung gedroht? (würde auf meine zutreffen)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

12

Samstag, 6. März 2004, 21:39

ähem...naja...zum lachen und zum heulen...zum lachen weils witzig is wie die kleinen meinen wie hübsch sie sind und zum heulen das sie die szene in den dreck ziehen ^^
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Sonntag, 7. März 2004, 12:57

die szene? welche szene?

also ich finds lustig, rgendwie ist die kleine knuffig, und wenigstens ehrlich. sie macht nicht den eindruck die super evil göre darstellen zu wollen.
ich find sie ist oke, wie sie ist. und das sie mit 11 schon was gegen afschos hat find ich auch mal cool :)

naja nur das tatoo find ich peinlich. hoffe dass das net echt ist....
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

14

Sonntag, 7. März 2004, 13:27

hmm, erst war ich traurig, aber dnan habe ich mich gefragt: wieso eigenlich?

es ist ja nicht schlimm, ich hab auch mit elf angefangen ansatzweise gute musik zu hören :D

auf mich macht sie ebenfalls nicht den eindruck, als würde sie krampfhaft evil sein wollen, bei der klamottenwahl beweist sie ein glückliches händchen, z.b. kein manson-tshirt, das typische untensil pubertierender evilgirlies :devil

ich hoffe nur, sie kommt nicht irgendwann auf den gedanken, dass svv cool ist und ausprobierenswert ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

15

Sonntag, 7. März 2004, 14:20

hab ach erst ma gedacht das die hoffentlich nicht durch irgendwelche traumatischen Erlebnis dazu kam,...
doch dann dacht ich, das se ach einfach so drauf gekommen sein kann... gut für sie...

ich war eigentlich auch schon so in etwa drauf in dem alter... naja...

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

16

Sonntag, 7. März 2004, 14:25

istn Fake.
  • Zum Seitenanfang

17

Sonntag, 7. März 2004, 15:55

also ich finds zum heulen, da steht bei musik "London after Midnight", das is ja echt eine schandtat, dass so ein mensch sowas neben the Rasmus und Avril Lavigne stehen hat *tränenwegwisch* wo sind nur die 80er hin???
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

18

Dienstag, 9. März 2004, 01:47

Ich finds weder zum Lachen, noch zum Weinen. Ist doch okay, oder? Es gibt eben Kinder, die sich früher mit manchen Dingen beschäftigen als andere. Außerdem ist das Alter 11 bei den meisten von uns 5-15 Jahre her und in der Zeit hat sich viel getan.

Ich glaub auch nicht, dass sie ein Fake ist, soweit man das so nennen kann. Sie hat halt ihre Meinung, ihren Kopf und ihren Stil. Von der Musik her hab ich auch mit 12 etwa angefangen ein bißchen stilsicherer zu werden.

Als Eltern würde ich mir schon Gedanken machen woher das kommen könnte, aber sie könnte ja auch Gothic-Eltern haben, oder? Vielleicht bekommt sie es "vorgelebt" und ist durch die Familie die ihr das vermittelt einfach schon eine gehörige Portion weiter als ihre Altersgenossen?

@SGC: Wieso kann man London after Midnight nicht neben Avril Lavigne stellen? Mach ich doch auch. Wieso sollte man denn nur Musik aus einem Schema nebeneinander stellen? Ich stell ja schließlich auch Subway und reinhard Mey gegenüber und da ist auch ein gewisser Genreunterschied zu spüren glaub ich.

Vielleicht sollte man sich einfach mal näher mit der Kleinen beschäftigen. Wenn se ja 7,8 Jahre älter wäre könnte sie mir glatt gefallen. Is echt ne schnuffige. Wird bestimmt einigen mal den Kopf verdrehen.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

19

Dienstag, 9. März 2004, 16:46

hmm naja ob man gothic sein unbedingt als reife definieren muss?

weiss net, vielleicht ist ja gar kein geistiges Alter dafür vonnöten...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Elenrazôr

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

20

Dienstag, 9. März 2004, 19:33

Bevor wir uns einfach eine Meinung von ein paar Bildern und einem Fragebogen machen, sollten wir sie vielleicht einfach mal fragen ob sie zu uns kommen will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenige in ihrem Alter so darauf sind, und sie sich freuen würde, Gleichgesinnte zu treffen.
"Vergebens klopft, wer ohne Wein ist, an der Musenpforte an." Platon
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

21

Dienstag, 9. März 2004, 21:14

Hm,

ich bin da immer noch sehr sehr skeptisch ob das nicht eine Modeerscheinung ist. Ich mein vll war ich mit 11 noch nicht sooo weitentwickelt wie sie, aber ich weiß nicht, ob das Sinnvoll wäre.
Zwar hab ich echt nix gegen Junge Leute (bin ja selbst echt noch Jung) aber ich weiß nicht, ob man sich da nicht wirklich erst selbst überzeugen sollte.

Celtic.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Elenrazôr

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

22

Dienstag, 9. März 2004, 21:45

Naja, schau dir Phoenix als Beispiel an. Du weist doch wie sie drauf ist. Sie war sogar vor mir auf der Page und damals wie alt bitte schön???

Außerdem hab ich ihr schon ne Mail geschrieben und sie eingeladen. Kann nie schaden, finde ich.

@Phoenix: Net bös sein, du bist halt einfach ein passendes Beispiel :)

El
"Vergebens klopft, wer ohne Wein ist, an der Musenpforte an." Platon
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

23

Mittwoch, 10. März 2004, 02:02

Och also meine kleine Schwester mag auch mal in meine Musik lauschen und hat ne komische Neigung Leichenwagen schick zu finden, also ich würd körperliche und geistige Reife nich unbedingt immer genau gleich setzen. Vielleicht probiert sie auch nur mal was anderes aus oder hat nen Verlust erlitten und dieser Art der Lebensgestaltung kommt sie besser damit klar.
Jeden Tag sterben Menschen aller möglichen Geburtsdaten, die in der Masse alle Sternzeichen abdecken. Könnten sie am nächsten Tag ihr Horoskop lesen, sie lachten sich allesamt krumm und schief ...
Wolfgang J. Reus
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

24

Mittwoch, 10. März 2004, 08:44

/me hat sich das ganze noch mal genau angesehen: die hat nen großen Bruder. Und Mädelz in dem Alter eifern ihrem BigBrodher ohne wirklich drüber nachzudenken nach. Das kennsch noch von meiner sister als die so klein war... Ihr Bruder sieht auch sehr danach aus, als wenn er sie total unterstützen würde ;) was sascht uns das: Sie ist eine Kopie...

(Bruder ist der mit dem se tennis spielt. -> Mitgliedersuche) *g*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

25

Samstag, 3. April 2004, 00:31

@zecke:

den eindruck hab ich auch, dass sie ihren bruder nacheifert....
sehr pauschal gesprochen würde ich sagen, dass jedes "kind" sich irgendjemand sucht, den es nachmacht--> seien es die eigenen eltern, ältere geschwister oder irgendeinen star. sonst kommt doch ne elfjährige gar nicht an "sowas", oder??

aber süß is die kleine trotzdem :) und wenn ich kinder hätte, die so rumlaufen würde, ich würde es ihnen auf keinen fall verbieten! :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang