Also gegn den Körperbau kann man nix sagn.
Aber der Dödl ._O
Ok ich weiß gleichberechtigung und so ^^
Aber schon ungewohnt.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Ehrlich? ich find das Bild kalt und übnerhauopt nicht errotisch. Eher das gegenteil. Da findsch den Kerl geiler auch wenn man da zu viel sieht um es errotik zu nenen stehe ja mehr auf das erahnen
JA das hat schon was ...diese gesunde Hautfarbe-- die leichte Erwartungshaltung--sie weiss wohl nicht was im nächsten Moment passiert--was mit Ihr geschehen wird--sie hofft wohl das Er sanft mit Ihr umgehen wird .....
Ich hör lieber auf *räusper* .Ja sehr schönes Bild und es gefällt mir .Sehr gut umgesetzt regt die Phantasie an ,
tolle Beleuchtung , leichter Softener , wahrscheinlich eine Pushentwicklung .. ich geb dem Bild 15 Punkte
Ciao
Savage
Weiß nich.
Hat n leichten SM Touch.
Was von ner unterwirfigen willenlosen Frau, die sich für ihren Herren/Meister aufopfern will.
Naja.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Das schönste Bild hier ist immernoch die Tulpe selbst
*schleim*
Die Bilder sind alle wirklich schön. Jedes auf Ihre Weise. Aber es wurden mehr Frauen gezeigt als KErle. Bedeutet das es posten hier mehr kerle oder Frauen sind auf solchen Bildern erotischer?
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Also ich finde Frauen haben die schöneren Körper.
Allerdings gibts auch männliche Körper, die um längen besser aussehen als die von Frauen(manchmal).
zB Bruce Lees. Der is schon krass ._O
Oder der von Jason Scott Lee in Dragon.
mehr bilder :-))))
am besten von schönen frauen wie auf seite eins die bilder von Alean... (die ganz unten und NICHT diese SM-dinger )
find selbst leider keine ansprechenden sonst würd ich sie posten *seufz*
aber ich such weiter
wobei ich sagen muss das es kritisch ist ein bild wie RoBs zweites in den Erotikbereich zu stellen. Sicherlich hat es eine innere harmonie und eine schönheit. Aber ob es nicht als pädophil gewertetw erden kann (oder bild ich mir nur ein dass das kinder sind?).
also ich denke das ist schwierig so etwas on zu setzen...
(nur als Gedankenfetzen)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
ja, da muss ich dir recht geben. ist mir auch schon aufgefallen das es doch sehr nach kindern aussieht.
aber ganz eindeutig ist es ja nicht.... *grübel*
Ich finde diese Bilder sehr schön. BESONDERS das mit den kindlich wirkenden Frauen. Es scheint für mich zwar nicht erotisch, aber unglaublich ausdrucksstark, stimmungsvoll... schlichtweg ästhethisch, traumhaft! Auf keinen Fall jedoch pädophil.
@dark emotion
das find ich auch sehr sehr schön... finde spiele mit Scharfen gegenständen sehr erotisch, wie z.B messer, schwerter, oder eben Maschendraht..
und am schönsten fand ich aber das Bild, was tulpe reingestellt hat... das spricht für mich bände. Erotik, Vertrauen, Liebe... einfach schön!
Ich such auch mal
TSW
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]