Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

76

Sonntag, 21. März 2004, 14:45

Heut hatte ich wieder einen Fortsetzungstraum (von dem Traum am Tag vorher o_O).
Ich träumte ich war wieder in einer großen Arena.
Ne halbe Stadt. Aber mehr Wasser als Land zu sehen. Da waren aber überall Seile, die von einem Gebäude zum anderen führten (sah aber aus wie in einer sehr großen Halle).
Na jendenfalls wurde ich wiedermal gejagt.
Wie in einem Spiel.
Jeder hatte Waffen. Wer überlebt gewinnt. Ich wollt aber nicht spielen (spiel mit tödlichen waffen).

Und das ganze hatte irgendwie auch n Zusammenhang. Aber davon weiß ich fast nixmehr.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

77

Sonntag, 21. März 2004, 15:00

Heut nacht hab ich geträumt, dass Visce mich besuchen war. Wir sind in irgendeine Kneipe gegangen die in zwei Räume eingeteilt war. Der erste war eine ganz normale Kneipe und der zweite Raum war so eine Schicki Micki kneipe. Keine Ahnung. Dazwischen gab es eine Tür. Irgendwann kam da so eine Mordsgeschmickte und Schmuckumhangene Lady raus und drückte mir 44€ in die Hand. Sie meinte, die 4€ sind der Eintritt und die 44€ zum versaufen. Sie hat nur gemeint, ich soll mich umziehen bevor ich komm, weil so wie ich ausseh, hab ich keine Chance reinzukommen... hm, ich bin dann also nach Hause und hab den Visce einfach stehen lassen (ja, nicht sehr nett irgendwie). Aber irgendwie war er trotzdem vor mir bei mir zuhause was ziemlich seltsam war...
Fertig.

Dann kam der Zweite Traum. Ich war erneut mit Visce unterwegs, und wir sind über meinen alten schulhof gelaufen, allerdings irgendwie aus einer total seltsamen perspektive. Dort haben wir zwei Gangster getroffen, die uns irgendwie angelabert haben, ob wir ihre Schwester gesehen hätten. haben wir nicht. Aber dann hat Visce irgendwie so n Foto mit ner Adresse hintendrauf rausgezogen und das hat denen wohl enorm geholfen denn da sind sie zu zwei anderen Typen hin, haben die dumm angemacht und tataaa war die Kleine wieder da. Irgendwie hatte sie dann total den Narren an Visce gefressen und mit ihm die ganze Zeit blödsinn gemacht. Sie saß dann (auf dem Pausenhof) auf seinem Bauch und wir standen alle drum rum. Also, die zwei Gangster (die wohl irgendwie ihre Brüder waren oder so) und ich. Sie drückt ihm auf m Bauch rum, und fragt ihn aus heiterem Himmel ob er Krebs hat. Er schaut uns also alle an und sagt dann "nein, wie kommst du da drauf" sie hat dann irgendeine Reaktion gezeigt, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaube es war Skepsis oder so.
Auf jeden fall war das dass ende.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

78

Sonntag, 21. März 2004, 15:36

arbeite schon an der aufschlüsselung :)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

79

Sonntag, 21. März 2004, 16:23

Seid gegrüßt!
Also ich hatte vor ca. 3 Wochen einen gar lustigen Traum :D
Ich ging mit Silver so einen lange Flur entlang. Wir beide im Agent Smith-Look 8)
Wir gehen also diesen Flur entlang, gehen eine Treppe hoch und dann merke ich dass wir in einem Krankenhaus sind. Wir kommen an ein Zimmer, ich geh rein und Silver stellt sich vor die Tür dass kein anderer reinkommt. Ich komm also in das Zimmer, und wer liegt da? Daniel Küblböck! Ich nehm ganz ruhig ein Kissen vom Nachbarbett und halts ihm aufs Gesicht. Klar, er zappelt ein wenig, das hört irgendwann auf, ich leg das Kissen wieder zurück, geh raus zu Silver, nicke ihm zu und wir verschwinden wieder. Der Traum war cool :D

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

80

Donnerstag, 25. März 2004, 13:51

Schon das 2.mal, daß ich neben dem eigentlich Traum träumte, daß mein Bruder sich ne große Spinne gekauft hat und in nem Terrarium in seinem Zimmer hält.
Wat träum ich IMMER von den Viechern?
Dabei traute ich mich im Traum kein einziges mal deswegen in sein Zimmer.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

81

Donnerstag, 25. März 2004, 14:23

@Kao
Es gibt verschiedene möglichkeiten Treume zu deuten, eine davon schreib ich dir mal hier.
Die Spinne symbolisiert die tödliche List. Sie wirft ihre schwer sichtbaren Netze aus, um ihr Opfer zu fangen und auszusaugen. Spinnen drücken im Traum oft das Böse, Heimtückische und Unentrinnbare aus und damit den tiefverdrängten Schatten des Träumers.Sie sind Traumsymbole, die aus dem tiefsten Brunnen des unterbewußten Denkens stammen.
Im Männertraum wird oft die Angst vor dem Weiblichen durch die Spinne dargestellt.
Im Frauentraum zeigt eine negative Einstellung zur Spinne oftmals die Ablehnung der eigenen Weiblichkeit an.
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

82

Donnerstag, 25. März 2004, 15:11

ich träumte, ich wäre ein großer gelber vogel (chocobo?), aber menschlich zugleich, der flüchtete
im erstem spiel wurde ich verwundet und gefangen (?) im zweiten ist mir die flucht geglückt
danach, wars dann seltsam
ich saß bei meinem besten freund und er fragte mich, ob wir zusammen terranigma (dabei ist das für ein spieler) spielen wollen...
also spielten wir. nach der charakterauswahl durften wir uns ein hilfsfabelwesen aussuchen und dann noch diverse zauber und einen hilfskampffabelwesen....ich hatte ein feuerspukendes einhorn....
dann sind wir zusammen durch den wald geschlichen um uns an hilflose opfer ranzupirschen.... um diese dann auszurauben....

und dann hat mein wecker geplärrt.....

ich finde es so seltsam, das ich von spielen geträumt habe, aber an dem tag keine minute gezockt habe und am tag davor auch nur ca. 1 1/2 stunden.....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

83

Donnerstag, 25. März 2004, 16:01

@DarkAngel Danke für die Deutung. Darin ist sogar ein Stück Wahrheit vorhanden.

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

84

Sonntag, 28. März 2004, 12:18

Komisch.
Gestern vorm schlafen gehen viel mir wieder ein, was ich die Nacht vorher träumte.
War mal wieder n Verfolgungstraum.
Da gabs riesen Roboter, die alle Menschen ausrotteten. Und ich war irgendwie noch als Einziger übrig und auf der Flucht.
Aber es erwischte mich einer .oO(die hatten Ähnlichkeiten mit Transformern).

Was ich heute geträumt hab, weiß ich aber grad nimmer -.- War aber sicher nix besseres.

• Zum Seitenanfang

Vanilla

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. Februar 2004

85

Sonntag, 28. März 2004, 12:45

ich hatte heute nacht einen ganz komischen traum und so genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern.
ich war mit ein paar freunden und klassenkameraden vor dem haus meiner patentante auf einer wiese.
plötzlich fing es an zu regnen, dann zu schneien, die sonne schien auch mal, irgendwann hagelte und stürmte es und so wechselte sich das wetter sekündlich und minütlich. das verwirrende, aber auch schöne an dem traum war, dass alles ganz bunt war. nicht nur die wiese, auch die schneeflocken und regentropfen.

was man daraus deuten kann, weiß ich nicht, aber vielleicht deutet das auf schnelle wechsel in meinem leben hin und die bunten farben wollen ausdrücken, dass ich zur zeit glücklich bin.
ist jetzt mal meine persönliche deutung.
Jeder trägt das Biest in sich.
Bei manchen ist es nur näher an der Oberfläche ..
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

86

Mittwoch, 31. März 2004, 12:45

Hatte wiedermal mehrere ineinander.
Diesmal verstrickt und äußerst kurios.
Einmal war ich Ich ein anderes mal jemand von einer bekannten Musikband ._O
Ich kann mich am besten an den letzten Teil erinnern.
Da war ich auf ne Art Treffen von Gleichgesinnten.
War ganz nett.
Aber vorher gabs noch ne Schulsequenz. Also was aus der Schulzeit. Ich saß da mit meinem Kumpel im Unterricht und wir nahmen gerade einen One Piece Manga durch. Einen, den ich noch nicht kannte (lol?).
Und dann..ich weiß nicht wieso gabs ne Szene, wo alle im Wasser sind und ich hock aufm Auto, daß gerade am versinken is. Mein Kumpel daneben...
Dann kam das mit dem Treffen.....
Gegen Ende dieses Treffens und einer Party (wo mir einer ne Frisur aufschwatzen wollte), gabs ne Art Interview und da war ich dann nichtmehr ich selbst. War komisch.Für das Interview war ich Andre3000 (der dürre Muskel-Typ von Outkast...aber wieso ._O...zuviel mtv gesehn gestern wie?)
Als es vorbei war ging der Survival Horror los und das als ich gehen wollte -.-
Erst fand ich ne Art Schrein. Da sah es so aus, als wären es Kontaktanzeigen. Es lagen alte Kinderfotos in Alben rum und ich sah einen von mir aus, den mir wer hinterlegt hatte. War n Mädel, daß beeindruckt von mir war(lol).Die Kinderfotos waren aber seltsam. Sahen eher aus wie ausm SM Katalog ._O

Ich stieg in mein Auto (lol) und dann sah ich mich plötzlich in ner Art Labyrinth wieder, daß voller Fallen war.
Ich ging auf eine Anlage zu. Plötzlich wurde die unter Wasser gesetzt und ich kletterte auf ne Mauer.
Plötzlich waren da wieder die anderen von dem Treffen und etwas machte jagt auf sie.
Ein schwarzer Schatten.
Ich war in Sicherheit, da ich oben auf der Mauer in einem Spalt hockte. Ich versuchte den anderen zu helfen und hiefte sie von einem Mauervorsprung zum anderen.
Als ich das geschafft hatte, wachte ich auf.

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

87

Mittwoch, 31. März 2004, 14:02

ich hatte gestern so nen bescheuerten traum *lol*

... ich habe meine mutter geheiratet >>>>>>>>>>_<<<<<<<<
warum träum ich nur immer so müll lol...

und heut.. hmm... kann man net von traum sprechen ich wra halb wach...

hab gedacht unter der decke ist was... es war schwarz und es hat sich dauernd bewegt und ich hab ganz viele rüschen gesehen und flüssigkeiten. aber naja mehr weiss ich auch net dazu und hinterher konnt ich auch net schlafen.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

88

Dienstag, 6. April 2004, 11:55

Ich war mit meiner KLasse in einer Großstadt.
Wir wollten irgendwo in einem Hochhaus schlafen und Party machen.
Doch dann versank die Welt.
Diesmal stieg einfach der Wasserpegel.
Außerdem sah ich im Traum schwarze Männer.
Den Tod !
Er stand an jeder Ecke.
Man konnte ihm nicht entkommen.
Als das ganze Hochhaus unter Wasser stand schwomm ich rum.
Die ganze Stadt versunken.
Alle tot.
Nur ich noch nicht.
Ich schwamm also weiter.
Versuchte dem Tod zu entrinnen.
Dann stieß ich mit dem Fuß auf was hartes.
Tauchte ab und klammerte mich dran fest.
Aber es war kein Gegenstand.
Es war der Tod an den ich mich klammerte.

Dann wachte ich auf und konnte nicht wieder einschlafen ohne das Gesicht des schwarzen Mannes vor mir zu sehn....

• Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

89

Dienstag, 6. April 2004, 14:57

Also ich hab gestern auch ma wieder scheiße geträumt... und zwar das ich nen Musikvideo gesehn hab... die Musik war einfach nur grausam ebenfalls das Video... Schlamm+Würmer/Maden bewegten sich zu der Musik... grmls... an den rest kannsch mich net erinnern...aber auf jedenfall einfach nur dämlich...
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

90

Mittwoch, 14. April 2004, 13:16

Ich träumte:

Ich saß iM Wohnzimmer und zocke....
Auf einmal kommt so n Kumpel von meinem Bruder.
Steht einfach da.
Mit seinem Fahrrad.
Lehnt es an den Wohnzimmerschrank, fragt ob mein Bruder da is und geht zu seinem Zimmer.
Er war aber net da.
Da pflanzt der sich im Wohnzimmer neben mich und schaut mir beim zocken zu.
Und plötzlich kamen immer mehr.

Ich kam mir voll genervt vor konnte ja aber nich weg.
Und dann wollten die dies und das machen aber ich wollte spielen und net das tun was die wollen.

Scheiß Traum -.-

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

91

Freitag, 16. April 2004, 13:08

Oh heute träumte ich mal was völlig anderes !!!!!!
Ich träumte ein gigantisches Unwetter zieht über das Land und es gibt ne STurmwarnung.
Aber keiner nimmt sie ernst. Nur ich.
Ich verstecke mich daheim, weil ich mich vor den Blitzen fürchte. Die schlagen nämlich immer in meiner Nähe ein.
Naja dann gabs irgendwie noch n träumchen dazwischen ...irgendwie ne Prügelei...
Am Ende erinner ich mich noch, wie ich hier über n Feld lauf...verfolgt von Hunden.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

92

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:03

ich hatte einen seltsamen traum
ich und einige andere saßen in einer leeren fussgängerzone
die schaufensterscheibe des einen geschäftes wurde etwas demoliert, man sah nur den riss, aber wenn man dran rumwackeln würde, würde es zusammen fallen...
also haben wir jeden davor gewarnt.
irgendwann kamen zwei junge mädchen vorbei und spielten vor dem fenster. ich sagte ihnen, das sie da wegbleiben sollen, es ist gefährlich
also gingen sie weg
nur um wieder zu kommen
das eine mädchen ist sogar mit absicht gegen die scheibe gelaufen.
ich schreiend zu ihr hingerannt "GEH DA WEG! DAS IST GEFÄHRLICH!!" der panik nah...
ich sehe wie die scheibe über das kind einstürzt
ich sehe blutfontänen
und falle in ohnmacht ...mit absicht... ich hasse glasscherben, ich hasse es von ihnen aufgeschnitten zu werden...vor allem am hals...an den armen...überall...
als ich später aufwache, war schon alles vorbei....
wir haben uns wieder ganz normal unterhalten...
ich wache auf...
gehe zur arbeit...
arbeite, ich zeichne mein werkstück fertig,
mein meister kam und fragte mich, ob ich noch lange brauchen würde
nein, nur noch eine kleinigkeit
ja aber beeilen sie sich, der wind wird stärker
und tatsächlich
die drei meter hohe leiter, auf der ich zeichne fängt an zu wackeln....
dann klingelt mein wecker....
und ich wache ganz verdattert auf...
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

93

Sonntag, 23. Mai 2004, 14:45

Heut hatte ich 2 Träume.
Einen Traum im Traum.
Im ersten Traum besuchte ich jedn Tag meinen Cousin. Der war aber nicht immer besonders glücklich darüber. Hatte auch jedesmal n Freund da.
Ich fuhr abends immer mit der Straßenbahn (lol hier gibts keine) nach Hause.
Einmal wollte ich danach aber nach Karlsruhe ins Kino.
Landete also auf dem Bahnhof und stieg in einen Zug.
Doch plötzlich, ich weiß nicht wieso, finde ich mich auf einem Schiff wieder.
Und dort tobt ein Kampf.
Ich kämpfte auch mit. Jedoch ohne wirklich zuu begreifen wieso. Scheinbar zählte ich zu den Angreifern, die aus einem kleineren Boot kamen um das Große zu erobern.
Ich stürzte auch 2mal dabei ins Wasser, sank tief..dah die Boote von tief unten, konnte jedoch immer wieder auftauchen. Irgendwann war der Kampf zuende. Wir hatten gewonnen.
Jene. Denen das große Schiff gehörte, hatten es wieder unter Kontrolle.Ich war auch an Board.
Erst da merkte ich, daß ich auf einem Wasserplaneten bin. Doch das war noch nicht das Ende. Das Schiff wurde dauernd von gigantischen Wellen angegriffen. Jemand kam zum Schluß, daß dies nicht natürlich sein kann. Das der Planet vielleicht lebt und uns vertreiben will...
Naja.
Dann wachte ich von dem Traum auf.
Ich fand mich in meinem Zimmer wieder. Ich öffnete die Augen und ich sah vor mir auf meinem Stuhl 2 nackte, gefesselte und geknebelte Frauen aufeinander sitzen.
Ich dachte mir; Oh mein Gott. War ich das? Das wars. Mein Leben ist vorbei. Wegen Entführung lande ich jetzt für immer im Kittchen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, die würden da schon 2 Wochen so sitzen.
Aber die Beiden sahen mich keineswegs feindseelig an oder körperlich/seelisch am Ende aus.
Also ging ich in die Küche, holte was zu trinken und gab ihnen was.
Andererseits fand ich diese Situation auch irgendwie erotisch.
Ich fragte also die eine ob ich sie küssen dürfte. Sie nickte und ich tat dies.
Danach legte ich sie aufs Bett, weil sie ja die ganze Zeit auf der anderen saß, was sehr unbequem sein mußte.
Ich legte mich dazu und fing an zu reden und zu reden.
Dann wachte ich aber schon wirklich auf.

Ziemlich konfuser Traum....
Aber diesmal kam wieder Wasser vor....

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

94

Sonntag, 23. Mai 2004, 14:45

Heut hatte ich 2 Träume.
Einen Traum im Traum.
Im ersten Traum besuchte ich jedn Tag meinen Cousin. Der war aber nicht immer besonders glücklich darüber. Hatte auch jedesmal n Freund da.
Ich fuhr abends immer mit der Straßenbahn (lol hier gibts keine) nach Hause.
Einmal wollte ich danach aber nach Karlsruhe ins Kino.
Landete also auf dem Bahnhof und stieg in einen Zug.
Doch plötzlich, ich weiß nicht wieso, finde ich mich auf einem Schiff wieder.
Und dort tobt ein Kampf.
Ich kämpfte auch mit. Jedoch ohne wirklich zuu begreifen wieso. Scheinbar zählte ich zu den Angreifern, die aus einem kleineren Boot kamen um das Große zu erobern.
Ich stürzte auch 2mal dabei ins Wasser, sank tief..dah die Boote von tief unten, konnte jedoch immer wieder auftauchen. Irgendwann war der Kampf zuende. Wir hatten gewonnen.
Jene. Denen das große Schiff gehörte, hatten es wieder unter Kontrolle.Ich war auch an Board.
Erst da merkte ich, daß ich auf einem Wasserplaneten bin. Doch das war noch nicht das Ende. Das Schiff wurde dauernd von gigantischen Wellen angegriffen. Jemand kam zum Schluß, daß dies nicht natürlich sein kann. Das der Planet vielleicht lebt und uns vertreiben will...
Naja.
Dann wachte ich von dem Traum auf.
Ich fand mich in meinem Zimmer wieder. Ich öffnete die Augen und ich sah vor mir auf meinem Stuhl 2 nackte, gefesselte und geknebelte Frauen aufeinander sitzen.
Ich dachte mir; Oh mein Gott. War ich das? Das wars. Mein Leben ist vorbei. Wegen Entführung lande ich jetzt für immer im Kittchen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, die würden da schon 2 Wochen so sitzen.
Aber die Beiden sahen mich keineswegs feindseelig an oder körperlich/seelisch am Ende aus.
Also ging ich in die Küche, holte was zu trinken und gab ihnen was.
Andererseits fand ich diese Situation auch irgendwie erotisch.
Ich fragte also die eine ob ich sie küssen dürfte. Sie nickte und ich tat dies.
Danach legte ich sie aufs Bett, weil sie ja die ganze Zeit auf der anderen saß, was sehr unbequem sein mußte.
Ich legte mich dazu und fing an zu reden und zu reden.
Dann wachte ich aber schon wirklich auf.

Ziemlich konfuser Traum....
Aber diesmal kam wieder Wasser vor....

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

95

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:50

ich habe geträumtz, dass ich wieder bei Manja war (mit der bin ich zusammen aufegwachsen hatte aber immer voll angst vor ihrer mum) Naja und wie immer hatte ich angst was falsch zu machen, was ihrer Mutter wieder anlass zum Meckern gab... Wie auch immer mir wurd gesagt ich fürfte mir nach dem ich auf Toilette war nicht die Hände waschen und wie ews die gewohnheit so will hab ich mir natürlich trotzdem die Hände gewaschen und dann hat mich manjas Mutter total angeschrieen und zur sau gemacht und dann bin ich aufgewacht.. seltsam wie man so ein gefühl nicht mehr los wird...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

96

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:50

ich habe geträumtz, dass ich wieder bei Manja war (mit der bin ich zusammen aufegwachsen hatte aber immer voll angst vor ihrer mum) Naja und wie immer hatte ich angst was falsch zu machen, was ihrer Mutter wieder anlass zum Meckern gab... Wie auch immer mir wurd gesagt ich fürfte mir nach dem ich auf Toilette war nicht die Hände waschen und wie ews die gewohnheit so will hab ich mir natürlich trotzdem die Hände gewaschen und dann hat mich manjas Mutter total angeschrieen und zur sau gemacht und dann bin ich aufgewacht.. seltsam wie man so ein gefühl nicht mehr los wird...

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

97

Dienstag, 1. Juni 2004, 13:04

Heut träumte ich wieder einmal, daß ich ein Abenteuer mit Menschen erlebte, die ich nie gesehen habe. Aber ich kenn sie vom chatten und Bildern her.
An alles erinner ich mich nicht mehr.
Nur ans Ende.
Wir 3 wollten nach Hause.
Ich wollte mit meinen beiden Kumpels zum Bahnhof.
Das wär aber so ewig weit weg gewesen. Also teleportierte ich uns.
Das klappte auch. Nur sassen wie danach auf einem Baum. War ein realistischer Traum, daher wunderte ich mich, daß ich das konnte.
Ich versuchte es nochmal und landete in meinem Bett.

Naja. Dann wachte ich auf, weil ich glaubte jemand wäre in mein Zimmer gekommen ._O

• Zum Seitenanfang

seven

Pik As

98

Dienstag, 1. Juni 2004, 13:59

diesen traum hatte ich vor ein paar wochen...der war (im gegensatz zu den meisten meiner anderen träumen) so intensiv und "real", dass ich mich immer noch daran erinnere...dabei war er recht kurz 8zumindest der teil an den ich mich so gut erinnern kann O_o)

also die szene war im grunde genommen die, dass ein typ von meiner alten schule, der mir dort oft das leebn zur hölle gemacht hat (obwohl er im traum auch mal ganz kurz andere formen angenommen hat) und ich miteinander gekämpft hatten
schließlich hatte ich ihn am boden und beugte mich über ihn, meine hände fest an seinem hals beim versuch, ihn zu erwürgen. plötzlich versucht er mit seiner letzten kraft, mir die augen auszudrücken
am ende habe ich ihn tatsächlich erwürgt, war aber dafür blind...dann bin ich aufgewacht...irgendwie merkwürdig das ganze...

edit: mir ist interessanterweise gerade wieder eingefallen, was ich heute geträumt hab .... ich saß mit n paar kumpels in meienm zimmer...und auf einmal wollten 2 oder 3 von denen kiffen...haben mich dann gefragt ob das okay wär im zimmer oder ob ich dann stress bekomme...und mir wars irgendwie vollkommen egal...

dabei kifft doch keiner von meinen kumpels O_O
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

99

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:47

Hm,

heute Nacht träumte ich, dass wir mit unserm alten Klassenlehrer unterwegs waren. Allerdings war es kein Ausflug und es war auch nicht meine Klasse, sondern ein paar Freunde von mir.
Irgendwie sind wir dann alle zusammen zu mir gelaufen und bei mir im Haus war dann eine Wahnsinnsparty. Das muss irgendwann unter der Woche gewesen sein, denn urplötzlich kam mein Exfreund, ein jetztiger guter Kumpel und meinte, hey ich hab mich verliebt, am Wochenende in Rastatt. In Rastatt waren die nämlich vom ganzen Verein aus auf einem Handballspiel. Er hatte sich in Mela verliebt und erst später viel mir auf, dass er seine schönen langen braunen Haare blond gefärbt hatte, und es sowas von seltsam aussah.

Alles voll quer durcheinander... Es hat absolut nix zueinander gepasst, und es waren total viele Handlungsstränge parallel nebeneinander.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

100

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:28

ich träume momentan total seltsame Dinge...

Einmal hab ich geträumt, dass sie mir bei meiner Arbeit unterstellen, dass ich Sachen getsohlen hätte und dabei war ich unshcudlig, aber die haben mir einfahc nicht geglaubt und auf mir rumgehackt dann wechselt die Szene und ich sitz in unserem Wohnzimmer mit Mamas bester freundin, die mich total böse und eiskalt behandelt und mich als Schlampe bezeichnet und wirklich total fies ist und ich nicht weiß, wie ich mich wehren kann und dann wechselt wieder die Szene und ich bin in einem Raum, wo ne Party veranstaltet wird... Da fällt mir so ein Typ auf, der mich total fies ansieht, später versucht dieser mich zu vergewaltigen ich versuch mich zu wehren und alle sind um mich herum ich rufe nach Hiolfe aber keiner würdigt mich auch nur eines Blickes... ich laufe weg und schließe mich auf einem Klo ein und dann überredet mich irgendjemand wieder rauszukommen, ich stehe auf einem großen Platz und da ist dieser Typ wieder und er fällt erneut über mich her und ich schaffe es ihm in die genitalien zu treten völlig besinnungslos trete ich zu, aber es stört ihn nicht es tut ihm nichtmal weh... Dann bin ich aufgewacht...

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang