Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 25. März 2004, 21:04

Homepage mit Frontpage

Seid gegrüßt!
Also, zuerst: Ich weiss dass Frontpage der Lacher für die meisten Webdesigner ist, aber ich kann weder HTML noch sonstirgendwas derartiges, also hab ich irgendwann den Weg zu Frontpage gefunden. Ich will jetzt demnächst eine Homepage erstellen mit einem Gästebuch und einem Klickzähler und solchen Sachen. Jetzt mein Hilfeschrei: Wie geht das mit Frontpage??? Würde mich sehr freuen wenn sich jemand erbarmen könnte konstruktiv Hilfe zu leisten und nicht nur ":D Frontpage, höhö" von sich zu geben. Danke im Vorraus ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 25. März 2004, 21:06

also fürn gb würd ich aweng googeln, oder *Grübel* war glaub ich www.123gb.de oder so, da gibbet welche, ich glaub, auch counter...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

3

Donnerstag, 25. März 2004, 21:10

Gästebücher etc. sind Dynamische Seite die du mit Forontpage nicht zu erstellen vermagst. (Vielelicht auch doch *g* aber nicht wirklich). Du kannst nur auf solche Seiten verlinken.

Dafür musst de dich bei einem Gästebuchhoster anelden, und die Seite dann in deinem enu verlinken. Anders gehts net.

P.s.: Wenn de schon net mit HTML umgehen magst, dann nimm wenigstens Dreamweaver ;)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Donnerstag, 25. März 2004, 21:24

Seid gegrüßt!
Danke euch beiden, hab mir jetzt mal ein GB bei SGC´S Link erstellt, und das gefällt mir schonmal recht gut. Klickzähler gibts dort leider nicht. Oh, und z3ck3, beim Dreamweaver blick ich null durch :D

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

5

Donnerstag, 25. März 2004, 21:53

war ja nur n Tipp, jedem das seine. Das erste womit ich was gemacht hab (lang lang isses her) war der Composer von Netscape 4.3 oder so. Dann hab ich bischen mit dem Frontpage Express versucht, und dann hab ich dirket mit HTML weitergemacht. Die Programme woltlen nie das was ich wollte, das war damals das problem. Dreamweaver und co sind mitlerweile so weit das man die sogar professionell einsetzen kann :D
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

6

Freitag, 26. März 2004, 12:12

hm ich hab mit dreamweaver angefangen... und irgendwie auch nich wirklich was anderes genommen... bei frontpage blick ICH voll nich durch... aber dafür hab ich ja mein dreamweaver ;)
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

koenig

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

7

Freitag, 26. März 2004, 13:37

auch ein verdammt gutes Tool das ich liebe und dem DreamWaver vorziehe:
Phase5-Editor ->schau mal bei chip.de
benötigt vorkenntnisse. aber die kann man sich erarbeiten.
Sehet hier den Spalter des Atoms!
dem Beherrscher von Ein und Alles!
der die göttliche Reinkarnation aus 10000 Jahren Menschheit!
Dem Lehrer der Weisheit!
Dem Koenig ohne Verstand!
Der Retter des Dativs!

Ein Hoch auf den Koenig...

(sprach er, und seine Untertanen zückten die Messer...)

: Wer glaubt im Vorteil zu sein hat sicherlich nicht alle Nachteile bedacht...:
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

8

Freitag, 26. März 2004, 14:14

Phase5 ja auch das Beste... aber ich hasse die neue Version... die Beste ist immer noch die Beta (Release 1.11.2001)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

9

Freitag, 26. März 2004, 16:00

Ich arbeite auch nur mit Dreamweaver, kann dir da also keine Tipps geben.
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Freitag, 26. März 2004, 16:32

..Frontpage is doch kagge...
HTMl kann man sich eigentlich ziemlich schnell aneignen.. Würde dir das wohl eher empfehlen!...

Ansonsten wie schon von den andren erwähnt.. Für GB's einfach ma bei so nem Service anmelden.. Ich persönlich mag diese GB's von http://www.onetwomax.de/ .. kannste auch Codes verändern etc. *g* wenn man davon eben n bissl was versteht ;)
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

11

Freitag, 26. März 2004, 20:52

Seid gegrüßt!
Danke euch allen! Freue mich dass so viele hier so hilfsbereit sind :D
Jaja, ich weiss Frontpage is "kagge" ;) aber da blick ich wenigstens auf Anhieb durch. Und da ich zu faul bin mir jetzt irgendwelche Vorkenntnisse anzueignen bleib ich dabei ^^ Also meine HP hab ich jetzt mal "renoviert", mir fehlt jetzt eigentlich nur noch der Klickzähler, abgesehen von ein,zwei Fehlern die noch behoben werden müssen...
Danke auf jeden Fall nochmal an alle!

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

12

Freitag, 26. März 2004, 21:23

also ich hab mit tarantula angefangen, falls das wer kennt. is son billiges dingsi. naja, mit den microsoft sachen kann ich mich eh nich so anfreunden. hab dann mal in frontpage reingeguckt, aber das gefiel mir absolut nicht. kann man ja fast noch besser mit word ne html basteln. hab mir dann dreamweaver genommen und damit gearbeitet. als ich dann PHP mir beigebracht hab, war es unumgänglich meine HTML-kenntnisse aufzufrischen. seitdem beherrsch ich html eigentlich schon blind. is ja auch nich gerade schwer.
aber WENN du ein grafisches prgramm haben willst, empfehle ich dreamweaver. dauert nich lang, sich einzuarbeiten.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang