Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Freitag, 26. März 2004, 14:47

sopor aeternus, la chambre d´echo

ihr neues album ist wohl nicht in den öffentlichen läden erhältlich sondern nur über eine mailingliste
ausserdem wurden 128 bilder gemacht die aussergwöhnlich und mit viel aufwand dargestellt sind
hier der link für die bilder

http://www.luetke.com/intro/luetke_com.html

und für die mailingliste müsst ihr vielleicht mal bei orkus-online nachschauen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Donnerstag, 24. Juni 2004, 23:08

so es nun draussen ist das album
und im orkus auch das interview stattfand muss man sich schon fragen inwiefern sich sopor da an den stream des electro anpast nur um geld zu verdienen?
das intervieew war wieder äusserst genieal *grins aber dennoch bin ich schon enttäuscht das sie sich in einer art selbst verrät
dennoch bleibt sie für mich die inspiration des lebens die vielfältigkeit der person anna varney entpsricht einfach dem wozu ich sage das ist für mich gothic so wieich ihn finde möchte
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang