Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
z3ck3
unregistriert
Zitat
Könnt ihr mit euren Eltern über alles reden?
Zitat
Wie ist das Verhältniss zwischen ihnen und euch?
Zitat
Seid ihr glücklich, so wie es ist?
Zitat
Zitat
Wie ist das Verhältniss zwischen ihnen und euch ?
Zitat
Seid ihr glücklich, so wie es ist ?
Zitat
Original von QuadratImKreis
Meine Eltern sind die Besten. Wir können über alles reden, sie haben mcih nie gegängelt, wir haben uns immer erst unterhalten, wenn es ein Verbot gab. Ich konnte ihnen immer alles erzählen, hab es aber selten getan. Seit ich weiß wie sie das kränkt tu ich es, einfach weil ich weiß, dass sie meistens die besten Ratschläge für mich haben.
Ich wohne jetzt seit zwei Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, aber ich rufe sie immer noch mindestens jeden zweiten Tag an. Meistens täglich.
Wir zoffen uns zwar, aber wegen Kleinigkeiten. Das war früher schon so. Räum mal auf, saug mal dein Zimmer, deck den Tisch.
Aber es kam nie was wie: Wie siehst du eigentlich aus, wie läufst du rum, warum hast du so schlechte Noten.
Ich liebe sie und würde sie für nichts in der Welt hergeben oder eintauschen. Sie haben mich zu dem gemacht was ich heute bin und dafür bin ich ihnen mehr als dankbar. Es war nicht immer leicht, aber ich konnte mich immer blind auf sie verlassen. Egal wie tief ich in der Scheiße saß, sie standen hinter mir.
Egal wer mich grundlos angegriffen hat, (Lehrer oder so) meine Mutter hat denjenigen spüren lassen, dass er im Unrecht ist. Mein Vater auch, wenn er mal mit zum Lehrerbesuch war.
Ich liebe sie, egal wie zynisch, wunderlich, komisch oder verrückt sie manchmal sind.
QIK
Anfängerin
Zitat
Sie haben mir ziemlich viele Freiheiten gelassen (auch in finanzieller Hinsicht) und mir auch einiges erlaubt, woran andere Eltern nie im Leben gedacht hätten ( z.b. als ich im November 2002 allein 220 Km mit dem Zug zurücklegte, um bei einem Typ zu pennen, den ich bis dahin nur ein einziges Mal gesehen hatte. Die meisten Eltern, die ich kenn, hätten das nie erlaubt...aber meine schon und dafür bin ich ihnen dankbar! )
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. März 2004
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Kao
Zitat
Wie ist das Verhältniss zwischen ihnen und euch ?
Zitat
Seid ihr glücklich, so wie es ist ?