Seid gegrüßt!
"Simply Goth" Dafür dass ich eigentlich kein Goth bin net schlecht
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Ich bin ein "Period Goth". Zutreffend, da ich net immer wie Dracula persönlich durch die gegend latsch und auch gar nix dabei find, wie jetzt, mal was buntes anzuziehen!
Was ist ein Angry Goth?
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
@RoB: da bin ich mir noch nicht so sicher... bin mir auch nicht so sicher, ob das nicht ein bissl abwertend gemeint ist...
Def Glamour Goth:
You are a glamour goth. Chic and sexy, your sense of style rivals the hottest Paris boutiques. You are absolutely gorgeous.
Wobei das nicht wirklich zu mir passt... weil ich ja nicht das tragem, was ich gern tragen ürde, weil ich's lächerlich finde... vielleicht vom Grunde her... naja...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Simply Goth
Ja, da sieht mans, so einfach bin ich gestrickt^^
Jeden Tag sterben Menschen aller möglichen Geburtsdaten, die in der Masse alle Sternzeichen abdecken. Könnten sie am nächsten Tag ihr Horoskop lesen, sie lachten sich allesamt krumm und schief ...
Wolfgang J. Reus
Ich scheine wohl auch einfach gestrickt zu sein.
Dabei trage ich doch gar kein Make-Up...
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
das einzige, was ich mich an dem test frag, is, warum ein Punk Goth mehr nach dem Fiech was bei Sopor Aeternus singt aussieht (kA, obs männlein, oder weiblein is *lol*), als nach Andi Sex Gang, oder mienetwegen dem Gitarristen von Cinema Strange oder sonstwas....echt schlimm^^
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.