Lero, du bist ein Träumer...
Ich hasse an der Menschheit ganz besonders die Eigenschaft, sich allem anzupassen, egal wie schlecht es ist und erst, wenn sie jemand anderer aus der Scheiße holt und diegeschichte für sie umschreibt, ihre Augen öffnen, um sie sofort wieder zu verschließen!
Als Hitler an die Macht kam, haben es die Leute einfach akzeptiert und danach fanden es alle barbarisch.
In der DDR haben nur wenige aufgemuckt und bis zur Wände haben die Leute alles ertragen und nun können die Leute die DDR nicht ab.
Heute werden die Leute zu immer unsozialeren, menschenverachtenderen Sachen gezwungen und obwohl es ihnen nicht mal gefällt, zahlen sie einfach ihre 10 Euro Eintritt beim Arzt und solange sie das noch können, sind ihnen jene, die es nicht können total egal!
Und bei der nächsten Wahl wird die CDU gewinnen, weil alle vergessen haben, wie scheiße die damals waren.
Und wenn die Nazis wieder an die Macht kommen, dann würden 90% der Bevölkerung auch das hinnehmen.
Das ist doch alles sowas von zum Kotzen und das schlimmste daran ist, selbst wenn vernünftige Menschen an die Macht kommen und diese sinnvoll einsetzen, so wird die breite Masse nur aus Herdentrieb neue Ideale annehmen und nciht aus Überzeugung.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, alle Menschen, die noch ein bisschen Verstand haben, in ein Raumschiff zu packen und die restliche Welt mit einem EMP in die Steinzeit zurück zu katapultieren, ich würde sie nutzen!
Die meisten Menschen sind nur niedere Tiere, die zufällig sprechen können und Maschinen benutzen, die andere für die erfunden haben. Am Ende bleiben sie dumme Affen!