Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

BW

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

51

Mittwoch, 10. März 2004, 10:02

...klaro RoFa ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

52

Mittwoch, 10. März 2004, 10:18

öhm joa... ich komm auch nich aus BW... abe rdie grenze liegt etwa 5 min von mir entfernt.... bin aus Ludwigshafen... sprich... 5 minuten gen osten (luftlinie) und schwupps bin ich in mannheim :)
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

53

Mittwoch, 10. März 2004, 11:04

ich war mal in Ludwigshafen im glaub Haus der Jugend, da haben mehrere Bands gespielt ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

54

Mittwoch, 10. März 2004, 11:14

grinsel... ja im haus is ab und zu metalmeeting und einige wenige veranstaltungen... aber ansonsten würd ich diesen ort meiden... ludwigshafen allgemein ist irgendwie hip hop verseucht :P
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

55

Mittwoch, 10. März 2004, 11:35

bin da auch nie, wenn dann im SchwimmbadClub ab und zu oder im genesis in mannheim ;)

• Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

56

Mittwoch, 10. März 2004, 11:37

aso *g* nu denn... vieleicht läuft man sich ja mal über den weg ^^... ich halt auf jeden fall mal die augen offen

Ludwig Wittgenstein

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

57

Mittwoch, 10. März 2004, 11:41

wo bist denn als?

• Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

58

Mittwoch, 10. März 2004, 11:47

momentan eigentlich nirgens... aber das ändert sich in 5 wochen denk ich wieder. momentan hab ich nicht arg viel zeit wegen zivi.
da meine freundin nicht wirklich "schwarz" ist mag ich sie auch nicht an den wenigen wochenenden die wir zusammen haben in solche gefilde ziehen wo sie sich nicht wirklich wohlfühlt... aus dem grund bin ich momenten im grunde ehe rin irish pubs... wenn aber in 5 wochen mein zivi rum ist denk ich werd ich wohl doch schon ab und zu mal im schwimmbadclub oder in der kuru sein. *g* und aufm zillo...

genesis war ich bisher noch gar nich... hab von diversen leuten halt nich so positive sachen gehört... von daher hab ich da auch noch keinen gedanken dran verschwendet reinzugehen...

Ludwig Wittgenstein

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

59

Mittwoch, 10. März 2004, 11:50

..also ich fands klasse dort.

• Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

60

Mittwoch, 10. März 2004, 11:52

naja... vielleicht schau ich doch mal rein.... time will show... momentan is halt dumm, weil ich immer ne woche durcharbeiten muß (also von montag bis inkl. montag) und dann hab ich irgendwie nich groß lust was zu machen weil ich seelisch und körperlich irgendwie dann wieder regenerationsbedürftig bin *g*... aber mitte april wirds dann anders ;)

Ludwig Wittgenstein

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

61

Mittwoch, 10. März 2004, 14:48

Was nmich persönlich bisher am Genesis abgeschreckt hat: die Kifferei... du stehst oben am Eingang und denkst, du wirst high, ohne dass du unten drin bist... und wenn ich ins Genesis gehe, bin ich normalerweise Fahrerdepp und ich hab keinen Bock, dass wenn ich rausgezogen werde und ich nach Hasch stinke, die ein Drogenscreening machen lassen... deswegen meide ich das...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

62

Mittwoch, 31. März 2004, 14:34

mhmhm...wollt nur bescheid sagen, dass ich im april in mannheim sein werde. (ich glaub vom 23 -25)
net das dann wieder jemand sauer ist, weil ich nichts erwähnt hab ;D

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

63

Mittwoch, 31. März 2004, 14:38

Das ist unter der Woche, oder? Also, ich würd mich freuen, wenn wir uns treffen könnten, Tulpe? Vielleicht mal nachmittags zusammen nen Kaffee trinken?

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

64

Mittwoch, 31. März 2004, 14:45

ich glaub das ist von freitag bis sonntag.
und wir können uns gerne treffen ^^

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

65

Freitag, 2. April 2004, 00:23

hey, ihr zwo, hättet ihr was dagegen, wenn meine eine sich euch anschließt??
ich hab grad meinen terminkalender gecheckt, da is genau DAS wochenende, an dem ich mir noch erlauben kann, wegzufahren, weil in der zeit danach ich zigtausend klausuren schreib....
ich weiß allerdings noch net so genau, ob ich auch wirklich kommen kann, weil ich 1. keine mitfahrgelegenheit hab und 2. wahrscheinlich mal wieder total pleite sein werde.....aber mal schauen, was sich machen lässt! :) kommen würd ich jedenfalls total gerne! *g*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

66

Dienstag, 6. April 2004, 23:09

also ich würde mich sehr sehr freuen wenn du auch kommen könntest
und dagegen hab ich sicherlich nichts, ganz im gegenteil ^^

wollt noch sagen, das mein freund dann auch kommen wird (Cherubin)
und Riveda wollte ja auch kommen soviel ich mitbekommen habe. ^^

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

67

Mittwoch, 7. April 2004, 09:48

Zitat

Original von Celtic_Rain
Lauter Mannheimer hier?

Hm, naja

ich komm aus Villingen-Schwenningen (kennt das überhaupt einer?)

Da wo halt der Neckar entspringt.

Celtic.

hm..ich glaub das kenne ich sogar. da war ich glaub ich auch mal :P

hab ichschon erwähnt das ich aus Pforzheim bin?

also für mich wären Karlsruhe oder stuttgart besser. Mannheim müsste ich mich in ICE schmeißen um in annehmbarer zeit da zu sein.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

68

Mittwoch, 7. April 2004, 13:01

ich wohen zum teil noch auch hier, irgendwo in der nähe von heidleberg...
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

69

Mittwoch, 7. April 2004, 13:06

nun, zu der zeit bin ich auch noch in mannheim, da ich am 16. meinen mietvertrag in berlin unterschreibe und am 19 arbeiten muss für 3 tage bietet sich das total an ..
ich würde mich dem ebenfalls anschliessen, falls niemand einwände oder sonstwie wände zu verfügung dagegen hat
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

70

Donnerstag, 8. April 2004, 15:18

Hui, das wird ja ein Mini-CT... dann pack ich noch die Resi mit ein, navdi muss mit und Celest vielleicht und ich glaube, QiK ist an dem WE auch da...

• Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

71

Donnerstag, 8. April 2004, 15:46

..und ich kann leider ma wieder nich kommen >.< Geld hab ich um hinzufahrn.. aber keine Eltern die mich gehn lassen würden.
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

72

Donnerstag, 8. April 2004, 15:50

ähm... vielleicht bin ich grad zu doof das zu finden.. um welches datum gings konkret? *gg*

Ludwig Wittgenstein

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

73

Donnerstag, 8. April 2004, 16:01

Seite 4
2. Posting von OBEN :>
Da stehts ^_^

@Lil Warte etwa noch nie mit ner Freundin da?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

74

Donnerstag, 8. April 2004, 16:09

ich war meines erachtens noch nie in Mannheim.
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

75

Donnerstag, 8. April 2004, 16:09

ui danke kao *g*... *heut etwas verwirrt ist*

Ludwig Wittgenstein

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang