Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kassandra
@Tulpe: ohne dich angreifen zu wollen, aber ich bin der Meinung, dass Leuten wie dir das Wahlrecht entzogen gehört...
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. März 2004
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Seit ihr der Meinung, dass man über das aktuelle Tagesgeschehen informiert sein sollte?
Zitat
Sollte man wissen, was in der Welt und nicht nur Deutschland abgeht?
Zitat
Was haltet ihr von Leuten, die sich darüber gar nicht informieren?
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von Scarpatheria
Hinsichtlich diversen Persona, welche meinen, ihre Zeit in keinster Weise gegenwärtigen Geschehnissen widmen zu müssen, frage ich mich, wohin deren sonstig verbliebenes Interesse am Leben wohl entschwunden ist. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann ich's wohl nachvollziehen, gehörte ich doch vor nicht allzu langer Zeit noch zu den gänzlich Unkundigen. Doch sobald man ach-so-beliebte "Punks-not-dead"-Aufnäher auf der Frontseite des Rucksacks befestigt und zentralste Begriffe [wie beispielsweise die hochgepriesene Anarchie ... *Augen verdreh*] nicht einmal annähernd deklarieren kann [ebenso wie jegliche Arten pseudo-elitärer Neo-Nationalsozialisten meinen, Asylheime anzünden zu müssen, um ihre Ziele aller Welt nicht vorzuenthalten], besteht meiner Ansicht nach für derartige Menschen kein Grund, einer uneigenen Meinung durch Entscheidungsmacht Gültigkeit übertragen zu müssen.
Grüße
- Scarpatheria -