hmmm....ein kommentar fällt mir hier sehr schwer, da meine meinung (absolut schizophren) geteilt ist:
zum einen denke ich, diese diana sieht es als "joke" an und findets einfach nur cool, so rumzulaufen. dann wieder glaube ich, sie denkt sich schon was dabei, aber ist eben so n bissl drauf wie claudy666 (ich glaube, die kennt ihr alle, oder?
![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)
) . so á la "gothic is trendy" und so. und dann wieder glaub ich, sie denkt schon das richtige, wird aber noch sehr lange auf der suche sein....
ach keine ahnung!!! fragt doch nicht so n schizo wie mich, der keine ahnung hat, was er eigentlich sagt

....................................
tut mir leid. ich habe mich selbst leider schlecht im griff.
nun, zurück zum thema:
ich frage mich ehrlich gesagt wirklich, wie man als 11jähriges mädchen an so nen "stil" rankommt.weiß noch, als ich 11 jahre alt war, sah ich noch immer so aus wie in der grundschule....ich wäre damals nie auf den gedanken gekommen, mich so zu kleiden, auch deswegen, weil mir damals klamotten noch völlig wurscht waren.also, wie kommt jemand, der im prinzip noch ein kind da ran, frag ich mich??

wo guckt man sich als 11jährige sowat ab?
und vor allem, wie denken ihre eltern darüber, wenn ihre tochter schon in dem alter so rumläuft?
meine ellies z.b. sind zwar ziemlich tolerant, aber bei sowas wären die ausgerastet!
@gdt/ phoenixtraene:
wie haben denn eure eltern darauf reagiert, als ihr in dem alter schon damit angefangen habt? eher gelassen oder haben sie euch mit ner einweisung gedroht? (würde auf meine zutreffen)