Das is lustig und brutal isses eigentlich nicht...wer aufem Boden landet wird immer aufgehoben und wenn da wenig Platz und viele Leute sind machts am meisten Spaß und es kann nix passieren. Is aber anstrengend.
*weiterpog*
*im Kreis lauf*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
Cthulhu hinterherrennt und *pooooog* *aufdieBühnespringt* und *pooooooooooog*
Also kleine Menschen müssens chon aufpassen wegen Ellenbogen, die sind dan in deren Gesichtshöhe Anstrengent ists echt... 10 Minuten Pogo ist wie 2 Tage "tanzen" auf ÄXDÜSI
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
naja also eigentlich ists spamm. also nehmt euch was zurück, ja?
also ich lieb pogo aber auch. es baut aggros ab, ist schlauchend ungefährlich und geil.
hmm also ich pog ab und an gerne. da ist ehadbangen ja gefährlicher (falls einem mal ein pogomob kopp ins maul fliegt).
deshalb wird sie immer größer poooogo fraktion!
woher stammt pogo eiegntlich? angeblich aus der skinheadszene, stimmt das?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
hehe cool bleiben... du solltest mal Urlaub machen...
Edit: Wenn du so schlechte Laune hast, dann solltest de überlegen ob de dich net ma auslogst und ne weile schlafen legst... und vor allem solltest de net mit deiner Mieselaune anderen den Spaß verderben.
[Hmm ich versteh ja wie dus meinst, aber ich mag wirklich net dass das ein spammthread wird, weil dann muss ich ihn schliessen. also nächstesmal wird sowas gelöscht. Auch wenns meiner antiautoritären ader widerspricht ]
Aber das macht echt nen riesen Spaß, verbrennt mehr Kalorien als jeder andere Tanz, und nach ungefähr 5 Minuten ist meinereiner so weggetreten und in der Musik, dass der Schmerz unwesentlich ist!
[der post kam ja synchron mit meinem edit oben. aber auch hier gilt das gleiche, sorry...]
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
Wir hatten damals auf der Klassenfahrt (In nem Kloster Jacobsberg) abends übel gepoogt .
Unser Relilehrer hatte dann mit gemacht ...
Dumm nur das die Jungs alle Rangers anhatten
und er bloss die Offroad Tempelflitzer (Birkenstocks mit Profilsohle)
Irgendwie tuts mir heute leid , der Arme ...