Lelo...Behaartheit wars recht wenig, was ich aber ganz gut fand, weil man dann wenigstens ein bissel pogen konnte...un zwar richtig...net den typischen Kiddiepogo den man auf anderen Konzis findet...
Naja, ein paar Faschoglatzen warn da, ein paar Sharps, ein paar Punks und sonst fast nur Ois...tjoa, war aber sehr genehm!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
Meine Nacht hat 48 Stunden
und mein Tag schaut nie vorbei
Hab mein Glück bisher noch nie gefunden
und wenn ich´s hätt wär´s längst entzwei
Ich bin nicht so gut beim Liebe nehmen/geben
und wenn ich schrei,weil mir nichts bleibt
ich bin nicht gut zu diesem kleinen Leben
und wenn ich´s wär,wär ich dann hier?
Und wenn ich fall,dann fall ich tief
und wenn ich schrei,weil mir nichts blieb
Ich schreie nur weil ich nicht
schneller leben,höher fliegen
weiter gehen kann
Hilf mir nicht,
denn ich werd heut nicht zuhörn
diese Nacht sie hat kein Ziel
Will keinen rat und keine großen Worte
brauch nur mich und davon viel
Und wenn ich fall,dann fall ich tief
und wenn ich schrei,weil mir nichts blieb
Ich schreie nur weil ich nicht
schneller leben,höher fliegen,
weiter gehen kann
Sag wie lang sind 48 Stunden
Denn mein Tag schaut nie vorbei
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
Singin´loud singin´proud
von Dropkick Murphys, da es gleich auf nach München aufs Konzert geht
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
A thing called Love von the Darkness...jaaa, sehr geiles Lied, hab ich eben auch gehört und seitdem im Kopf...neben Monster Monster von Lordi und Saturday Night von den Misfits...das sind dann wohl meine 3 LIeder des Tages
Catatonia...musst erzählen wie das Konzi war...ich war in Köln, das war der absolute Hammer!! Aber heißt das Lied net A few good men? Egal...sach wies war
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
das sind meine beiden lieder heute...sind nicht ganz so hart wie ich sonst höre aber naja man muss sich ja nicht immer mit ganz harten liedern zudröhnen^^
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Tolles Lied über Menschen, die falschen Idealen hinterherlaufen ;D
Ach und das eigentlich auch, weil ichs auch erst seid HEUTE wieder besitze...der Klassiker ;D
Jan Delay - irgendwie, irgendwo, irgendwann
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Skinny Puppy - Worlock(Live) Grund: Weils absolut zu meiner Gemütsstimmung passt... es fliesst wunderbar dahin... und dieser Satz zwischen drin: "Now it's the only thing that's real..." bleibt einfach im Ohr kleben... doofer Ohrwurm aber auch...
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA