Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich finde schönheits op´s nur notwendig, wenn man davon psychische schäden trägt, oder auch physische. Wenn man zum beispiuel zu große Bürste hat und es geht auf das Kreuz würde ich sie mir verkleinern lassen.
Aber ansonsten, find ich Schönheits-OPs schwachsinn.
auch we nn ich mit mir nicht zufrieden bin - schönheits ops never!
also ich selbt habe noch nie an eine gedacht. ich hab gelernt meinen Körper so zu akzeptieren.
die einzige schönheits op die ich mal hab machen lassen war die entfernung einiger SVV narben.
Wenn aber jemand psychisch oder sogar pyhsisch davon profitiert dann ist es doch absolut ok. ich weiß nicht wie man da was dagegen haben könnte.
*zu celtic grins* .... handschuhgröße wieviel?
Visce - lost in loneliness since 1985.
Dazu kann ich nur einfach und kurz meine Stellung abgeben wer mit seinem Körper nicht zufrieden ist und und zuviel Geld hat solls machen lassen.