Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Darhel
Erst einmal gibt es keine echten Vampire (zur Enstehung des Mythos sage ich an anderer Stelle was
Zitat
Original von Darhel
Und warum habe ich dann noch keinen gesehen? Und warum protestieren sie nicht gegen die Verunglimpfung durch die Filmindustrie?
Zitat
Original von Darhel
Nur leider dürfte er dann nicht im Fernsehen zu sehen sein, weil man Vampire nicht filmen, fotografieren und im Spiegel sehen kann. (Was physilkalisch gesehen Unsinn ist!)
Zitat
Original von Darhel
Da muss er schon geflogen kommen, seine Zähne ausfahren können (anspitzen kann ich sei mir auch) und bis zum Morgengrauen warten und zu Staub zerfallen.
Registrierungsdatum: 25. September 2003