Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Berliner Ecken die ich interessant finde sind der Lustgarten (hat viele alte Gebäude), der Wannsee (auch wenn ich da nicht baden würde... *würg*), Grunewald zum spazieren... das wars erstmal. Es gibt bestimmt noch mehr Plätze aber die hab ich bis jetzt nicht 'gefunden'. 
ich tus imma noch ab und zu... ich weiss nicht warum - es ist einfach eine angewohnt heit von mir geworden. Registrierungsdatum: 25. September 2003

Naja un seit ich mein Auto hab, fahr ich auch meistens mal a weng raus....Die vielen Wälder in Nürnbergs Norden sind schön, besonders zum Sonnenaufgang, da lassen sich auch ganz gut Fotos machn *schwärm*
...danach kommt ...vorm kamin .....und die natur besonders der wald hat auch seine erhlosamen vorteile , besonders wenn man wie ich nur 10m bis zu einem solchen hat

Anfängerin
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von SchwarzerSchmetterling
Also ich bin am Liebsten bei meinem Freund zuhause...fühle mich da einfach wohl, weil auch die Family super nett ist
naja, ich trau mich da momentan net anzurufen. Aber meine Ex soll wohl in nächster Zeit ma irgend wo hinfahren für n paar Tage oder Wochen, da schau ich da ma unangemeldet rein *g*