hmmm also isch hab RS-Abschluss... sogar erweitert
*g* man bekommt ja auch alles Hinten rein wenn man auf die Berufsschule geht und Wirtschaft macht *g* naja...
Studieren könnte ich in dem Bereich den ich grad lerne auch ohne Abi, weil es zu wenig auf Lehramt machen. Nun ja... habsch aber keine Lust druff... will eigentlich Selbstständig werden und dafür brausch kein Abi und kein Studium, das währe reine Zeitverschwendung, auch wenn der Mensch mit der Zeit reift
Isch frag mich nur grad was da so wichtisch drann is, viele Leute unterscheiden immer noch nach dem Abschluss. Ick kenn sau viele Leute die sind sau dummm und machen Abi, und ich kenn ne Menge Leute die haben richtig was im Hirn und haben wenn überhaupt nen HS Abschluß. Selbst Leute die erfolgreich Studieren, da sind einige dabei da kannsch nur mitm Kopf wedeln.
Nun ja ich hätte gerne weiter Gym gemacht, war mir aber zu doof sachen zu lernen die ich nicht wissen wollte... den Wissensdurst konnte nur mein PC stillen. Die Lehrer waren außerdem so sau scheiße, das ichs kotzen bekommen hab. Und die haben sich einen eingebildet darauf das se ja EXPO Schule waren und vom DFB gesponsort werden, mein Gott, das war übel... Und mich haben die Leute angekotzt die meinten was besseres zu sein, nur weil se schon immer auffn Gym waren und die die meinten schlau zu sein. Die konnten English wie aussm Lehrbuch (mehr aber net) die konnten sachen auswendiglernen (mehr aber net) und waren sooo toll... einfach übel...
Das schöne ist, ich mach jetzt was ich will (außer das ich früh aufstehen muß *g*) hab Kohle, und die versuchen Erwachsen zu sein, ud saufen sich am WE inner DIsse die Birne dicht, haben schon den einen oder anderen Verlobten und sind voll oberflächlich. Mit denen kann man echt kein einziges tiefgründiges Gespräch führen... Naja, mir kann man sowieso selten richtig folgen *g*
Hmmm habsch sonnst noch was dazu beizutragen? Nö *g* ist eh bissel am Thema vorbei, und isch kann mir wieder ma anhören das ich abschweife
sry 4 auskotzen