Ja würd m ich mal interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn eure bisherigen beziehungen zu Bruch gegangen sind, was habt ihr dann gemacht
Es locker hingenommen und sich wen anderen gesucht oder wart ihr verletzt und voller Schmerz...?! Oder habt ihr es einfach einfahc verdrängt?!
Hm,
ich für meinen Teil war nach einer besonderen Beziehung wirklich ziemlich verletzt. Ich war voller Schmerz und voller Hass. Aber ich war auch leer. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich es jemals in meinem Leben wieder nötig hätte mich jemanden so hinzu geben wie ich es damals getan habe... Ich konnte es nicht verdrängen, denn es war einfach zu stark da. Vll wollte ich es auch nicht.
Wie steht ihr zu dem Satz:" Wir können ja noch fruende bleiben..."
Ich meind er Satz ist ja ganz nett gemeint, aber meisstens schwerer als erwartet...
Ich weiß nicht, ich halte diesen Satz wohl im ersten Moment für total gelogen, aber ich hatte immer das Glück, dass ich und meine Exfreunde wirklich Freunde geblieben sind. Ich denke, das kommt auch darauf an, wie man auseinander gegangen ist. Natürlich braucht man dazu viel Zeit, aber ich denke wenn man sich "im Guten" was das auch immer ist, trennt, dann ist es möglich.
Woran liegt das eurer Meinung nach, dass das leichter gesagt als getan ist?!
Ich denke im Ersten Moment will man dem Menschen den man verletzt hat irgendwie so eine Art Rettungsinsel geben, zumindest war es bei mir immer so, aber wenn man verletzt ist, kann man das oft sehr schwer hinnehmen und man denkt erst mit der Zeit darüber nach.
Celtic.