Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Dienstag, 10. Februar 2004, 10:20

oswald henke

wer im neuen orkus ja lesen konnte werden goethes erben zwar nicht aufgelöst aber erstmal auf eis gelegt..
und im april kommen die erben nun erstmal das letzte mal auf die bühne. sie sind ja nun nicht soo unbekannt, aber dennoch finde ich die reaktion auf die ankündigung doch sehr mickrig, so als ob jeder schon damit gerechnet hätte.
vor allem herrn henkes auch kritische statements zur schwarzen szene und der musik an sich, so geht einer der fähigsten songschreiber und hellsten köpfe der szene..
und ich finde es sehr schade ;(
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:35

Das hab ich ja noch gar nich mitbekommen *schluchz*

erst erblast, dann wollte henke bei artwork aufhören....mensch das is ja echt kacke...

aber ehrlich gesagt kann ich mir schon denken, was er zur schwarzen Szene (dies ja eigentlich nich wirklich gibt) gesagt hat, bei seinem musikgeschmack...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

3

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:15

hmmm...das wussten wohl schon einige, weil in der CD nichts bleibt wie es war schon sowas angesprochen wurde!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:40

naja, henke meinte, Erben werden nur noch DVDs mit CD zum CD-Preis rausbringen, aber ansc heinend leider nimmer *heul*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

5

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:50

ich hab das gar nicht mitbekommen...

aber es ist verdammt schade, denn wie du shcon sagtest er ist ein sehr fähriger Songwriter und Musiker...

Bedauerlich!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang