back to topic *gg*
"Was denkt ihr, wenn ihr das Wort Sex hört?"
hm wenn ich an sex denke, dann denke ich an etwas, was ich bislang noch nicht erfahren durfte... aber die gedanken daran sind wohl eindeutig (für mich zumindest): sex hat man in biologischer sicht nur um sich zu vermehren... allerdings glaube ich, dass da noch ne ecke mehr hinter steckt....
sex ohne liebe wäre für mich erstmal nicht denkbar.. sex bedeutet mit der person die man liebt das intimste was einen menschen ausmacht zu teilen... und das sollte man wirklich nur mit der person tun die man liebt.
"Was is Sex überhaupt? "
ich denke, dass hab ich teilweise schon oben beantwortet
"Is es ein simples rein und raus? "
auf gar keinen fall... zärtlichkeit ist ein riesiger bestandteil des sex (ausser bei sm

)
für mich ist ein simples rein und raus völlig gefühlsunabhängig und das haste ja bereits gelesen, was ich davon halte
"Oder gehört knuddln usw auch dazu, was man eigentlich als Vorspiel bezeichnet?"
daher ist abzuleiten, dass es selbstverständlich dazu gehört--- sex sollte beiden partnern spass machen und nicht nur dem männlichen oder weiblichen part... sobald es für einen von beiden zur qual oder last wird sollte man sich ernsthafte gedanken machen ^^